Abschied

308 15 0
                                    

Nächster Tag

,,Sara, kommst du?" fragte mich Tony

,,Ja ich komme ich schreibe meiner Mutter nur noch schnell das ich heute wieder nach Hause komme." 

Ich schrieb meiner Mutter schnell eine Nachricht das ich heute wiederkomme sie aber nichts vorbereiten bräuchte da ich wegen der Zeit Verschiebung erst um 20 Uhr zuhause währe. 

,,Sara!" hörte ich Tony rufen

,,Ja ich komme schon." ich ging zu Tony der im Cabrio auf mich wartete.

,,Da bist du ja endlich." 

Ich öffnete die Tür und stieg ein bevor ich mich überhaupt anschnallen konnte gab Tony schon Vollgas. Nach etwa 10min kamen wir am vereinbarten Treffpunkt an wo man schon auf uns wartete. Tony und ich stiegen aus und gingen zu den anderen die sich gerade schon von Thor verabschiedeten. ,,Thor." er schaute zu mir rüber mit einem leichten lächeln. ,,Ich dachte du und Stark kommt nicht mehr." Er gab Tony zum Abschied die Hand und umarmte mich. Wir standen im Kreis um Thor und Loki die mit dem Tesserakt nun nach Asgard zurückkehren. Ein heller Lichtstrahl umschloss die beiden, als der Lichtstrahl verschwand waren die beiden ebenfalls verschwunden.

Natasha und Clint verabschiedeten sich danach auch da sie wieder zu S.H.I.E.L.D mussten, danach verabschiedeten sich auch Bruce und Tony. ,,Wir sehen uns kleine." Es war nur noch Steve da und als ich mich von ihm mit schwerem Herzen verabschiedete und mich nach Hause telepotieren wollte hielt er mich auf. 

,,Werden wir uns wieder sehen?" 

,,Sobald es wieder eine Mission für die Avengers gibt vermute ich mal. Aber falls etwas sein sollte wo du Hilfe brauchst hier ist meine Nummer." ich gab ihn ein Zettel und telepotierte mich nach Hause.

Zuhause:

Ich ging ins Wohnzimmer und machte das Licht an als aus jeder Ecke jemand Überraschung schrie, es war meine Familie die doch gekommen war. ,,Das war doch nicht nötig." mein Patenonkel umarmte mich so fest das ich fast keine Luft mehr bekam. ,,Natürlich war das nötig!" flüsterte er mir ins Ohr. Meine Familie blieb bis ca.21 Uhr und danach ging ich ins Bett da ich morgen wieder Schule haben würde.

!Wird überarbeitet! Sara und die Avengers  ~Captain America ff~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt