S
uch a sassy queen!
Sadie Kane ist eine der Protagonistinen von den Kane Chroniken von Rick Riordan.
In den Büchern geht es um ägyptische Mythologie und Sadie und ihr älterer Bruder Carter stammen von den Pharaonen ab. Deswegen können sie auch ägyptische Götter beherbergen und zum Auge des Gottes werden.
Sadie steht deshalb mit Isis, der Göttin der Magie in Verbundenheit.
Dazu ist Sadie noch im generellen eine gute Magierin, vor allem was göttliche Worte und Zaubersprüche anbelangt.
Loves: Ihren Bruder ärgern, Walt, Anubis, Dinge in die Luft zu jagen, Bastet
Hates: Von anderen als kleines Kind behandelt zu werden, nicht helfen zu können, weirde/verrückte Götter die sie töten wollenSie trägt meistens weiße, oder schwarze Leinenkleider, weil die sich zum zaubern am besten eignen. Dazu hat sie natürlich einen Zauberstab und eine Tasche, in der sie ihre anderen Utensilien transportiert. Dann trägt sie noch ihre Kette mit dem Symbol von Isis, dem Isisknoten.
Eigentlich trägt sie auch meistens Springerstiefel, aber da hab ich leider keine^^
Sadie färbt sich auch immer bunte Strähnchen in die Haare mit immer verschiedenen Farben.
Das Outfit am dritten Bild ist, wo sie am Fluss der Nacht in der Duat fahren. Dort haben sie magischerweise ägyptische Sachen an.
Es wird ein weißes Seidenkleid, viel Goldschmuck und eine Flechtfrisur beschrieben, deshalb hab ich das so interpretiert.
DU LIEST GERADE
Der große Cosplay-Adventskalender 2020
RandomEin Projekt von @Luna_Levesque, @oonaundich, @randomBuecherKind, @Raptor16m und @Doodilidoo. Wir freuen uns, wenn ihr reinschaut!