PoV Naruto
Wir haben Donnerstag das heißt zum Glück nach Schulschluss kein Basketball. Ich lief also jetzt los um nachhause zugehen. Ich sah Hinata und wollte zu ihr gehen. Doch dann kam ein größerer gutgebauter Junge. Ich erkannte das es Neji war. Ich wurde eifersüchtig. Mir war nicht klar das die beiden was haben. Neji legte seinen Arm auf ihre beiden Schultern. Sie liefen eng zusammen. Ich war richtig wütend. Sie lachten.
Mir fiel etwas ein, etwas komisches. Der gut aussehende Junge hatte eine Freundin. Sie hieß glaube ich Tenten. Dieser Neji betrügt sie und Hinata macht da mit.Ich wollte gerade zu ihnen gehen doch in diesem Moment bekam ich eine Nachricht. Ich sah auf mein Handy. Sakura schrieb mir.
Hey Naruto
Hi
Sag mal wo bist du?
Auf dem Weg nach Hause
Wieso fragt du?
Weil wir uns zu dritt treffen wollten
Wir warten seit fast 15 Minuten auf dich
Ach ja stimmt das hatte ich ganz vergessen
Ich beeile mich, bis gleich
Mach hin!!! 😡Ich hatte ganz vergessen das wir shoppen gehen wollten. Naja was heißt wir eigentlich nur Sakura. Sasuke und ich schleppten nur ihre Sachen. Und essen zwischendurch mal ein Eis. Ich rannte so schnell ich konnte. Ich mochte es nicht wenn die beiden wütend sind. Sasuke schaut mich dann immer so böse an. Der killerblick.Wenn Sakura sauer war schlug sie mir meistens in den Rücken oder an meinem Hinterkopf und sagt mir was ich alles falsch mache. Das ist echt erniedrigend.
Ich rannte so schnell ich konnte und langsam sah ich die beiden. Sakura und Sasuke schauten mich böse an. Bevor wir rein gingen erst einmal das was ich euch gerade ebene schon gesagt habe. Sakura gab mir eine Predigt. Im Zentrum der Teenager und Einkaufsläden rannten wir die ganze Zeit Sakura hinter her. Shoppen und so weiter.
Irgendwann sahen wir eine Gruppe von Mädchen. Unsere Klassenkameradinnen unterhielten sich und sie trugen auch viele Taschen, wahrscheinlich mit Haufen an verschiedener Kleidungsstücken. Ich erkannte ein paar Mädchen, Ino, Temari, Tenten und ungefähr noch 5 andere Mädchen deren Namen ich nicht kannte aber wusste das drei von ihnen auch in unsere Klasse gingen. Da fiel mir wieder die Sache mit Hinata und Neji ein. Ich fragte Sakura ob sie nicht mit Hinata befreundet sei. Als Antwort bekam ich „wir verstehen uns gut und sie ist sehr nett, warum fragst du?" ich spürte das ich vlt leicht rot wurde. Ich überlegte mir schnell eine kleine Ausrede „ach nur so, weil ich die Mädchen da vorne gesehen habe und habe gesehen das Hinata nicht dabei ist" „Aha"
Wir gingen zu den Mädels.Ino: „Hey sakura"
Sasuke & ich: „Hey Mädels"
Die unbekannten Mädchen: „Hey Sasuke"
Temari: „was gibt es Jungs"
Ich: „ach nichts besonders"
Sasuke: „wir wollten nur mal fragen ob ihr zu meiner Party am Wochenende kommt"
Alle Mädels: „klar gerne"
Die Unbekannten Mädchen: „oh mein Gott wir gehen auf die Party von Sasuke, wie toll"
Ich: „Ihr könnt gerne ein paar Freunde einladen und vlt auch euren Freund"
Ino: „Tenten, Temari, Karui, Saku treffen wir uns bei mir um uns dann für die Party fertig zu machen?"
Sakura: „klar"
Ino: „Gut, Ich rufe noch schnell Hinata an und frage sie ob sie dann auch kommt"Wir unterhielten uns noch alle ein bisschen bis wir dann auch schon gingen. Da wir sowieso an sakuras Haus vorbeikommen haben Sasuke und ich ihre Sachen hochgetragen. Ich und Sasuke liefen noch ein kurzes Stück bis ich auch bei mir angekommen bin. Oben zog ich meine Schuhe aus und machte mir Ramen zu essen. Ich legte mich in mein Bett, aß die Nudeln da und schlief dann irgendwann ein.
~Ende~
DU LIEST GERADE
Die Konoha Highschool
FanfictionEine gruppe von Schülern (Naruto,Sasuke,Sakura) geht auf die konoha high Sie treffen neue Schüler und haben viel Spaß, entdecken ihre wahre Liebe und vieles mehr. Viel spaß 😊 😁