Gefühls-Chaos

3.2K 70 25
                                    

Aua du tust mir weh...D-d-draco lass los bitte... winselte ich, darauf hin stand er auf,direkt vor mich und beugte sich nach vorne und flüsterte mir ins Ohr so dass nur ich ihn hören konnte : „Ich hab es nicht der ganzen Schule erzählt und ich weiß es auch nur von Riddle also merk dir eines ... beim nächsten mal fragst du vorher nach bevor du jemanden schlägst und als schuldig beschuldigst, verstanden?"
Ich nickte und darauf ließ er mich los.

X/y Pov:
Ich wollte die Halle gerade verlassen da mir mein Apetitt entgangen ist doch dann sah ich ihn den Riddle Jungen reinlaufen. Ich lief mit riesigen Schritten auf ihn zu, Schreite ihn an und meinte sölle er nocheinmal sowas tun dann wird er seinen schlimmsten Albtraum erleben.
Nach diesem Satz packte Tom mein Handgelenk und zerrte mich in irgendeinen Fluur wo wir alleine waren. Dann drückte er mich gegen eine Wand und fing an zu reden : „ Also x/y was denkst du eigentlich wer vor dir steht hmm? Nur weil du die Tochter von Grindelwald bist bedeutet das nicht das du auch nur ansatzweise wie er bist verdstehst du? Du bist und bleibst ein schwaches & dummmes Muggelkind und ich werde es dir beweisen".

Nach diesem Satz holte er seinen Zauberstab heraus und richtete ihn gegen mich. Bevor ich irgendwas unternehmen konnte schrie er schon „Cruzio".
Ich fiel auf den kalten Fluur und krümmte mich zusammen.
Es war als ob  mir alle Knochen gebrecht werden einfach als würde ich gleich Sterben...und dann war aufeinmal alles Schwarz...

X/y Pov:
Ich wachte auf in einem Bett. Veriwrrt schaute ich um mich herum und realisierte das ich mich im Krankenflügel befinde. Als ich meinen Kopf nach rechts drehte schaute ich in die obsidian blauen Augen von Draco, welcher mir tief in die Augen schaute und dabei meine Hand hielt. Unser moment wurde kurzdarauf von Madam Pomfrey zerstört welche herein kam um mir Schmerzmittel zu geben und meinte dann zu Draco er sölle mir alles erklären. Mit weiten Augen starrte ich ihn weiter an um endliche eine Antwort zu bekommen welche er mir dann endlich gab.

Er hatte mir erklärt das er mir nach der Szene vom Abendessen mir hinterhergelaufen ist und mich dann keuchend auf dem Boden liegen fand und über mir Tom welcher einen cruziatus Fluch an mir abließ. Er erklärte auch noch das er Tom entwaffnet habe und ich irgendwann dan ohnmächtig wurde weshalb er mich schnell in den Krankenflügel brachte und seit dort 48 Stunden durchgehend gewartet hat bis ich aufwache und dabei nie meine Hand losließ.

Draco pov:
Während ich ihr alles erklärte sah ich wie schockiert sie darüber war was alles passiert war. Ich sah auch wie sich immer mehr Tränen in ihren Augen sammelten während sie immer noch meine Hand festhielt ohne den Blickkontakt abzubrechen. Es zerbrach mir schon fast mein kaltes kleines Herz und ich wusste nicht warum aber dieser Anblick von ihr, wie sie litt, was sie erlebte einfach sie so kaputt zu sehen traf mich tief in mein Herz wobei mich sowas eigentlich nie kümmert generell die Gefühle von anderen Menschen kümmern mich nicht aber sie..Sie war anderst einfach besonderst. Als würde sie spühren was ich gerade fühlte legte sie ihre Arme um meinen Nacken, legte ihren Kopf auf meine Brust und schmieg sich an mich. Das war das schönste Gefühl das ich in meinem Leben hatte - eine richtige Umarmung.

————————-Später—————————-

Mihaela Pov:
Als ich davon hörte was meinem kleinen cousinchen passiert ist rannte ich in ihr Zimmer direkt in ihre Arme. „ Jetzt mal ehrlich du hure was soll das denn eigentlich mir immer so eine Angst zu machen?!"

X/y:
Ich hab dich auch lieb bro aber ja keine Ahnung was alles passiert ist aber ist jetzt eigentlich auch egal findest du nicht? Mich würde eher interessieren was in diesen 48 Stunden ohne mich passiert ist?

Mihalea antworte darauf  eigentlich nicht viel obwohl Professor Snape hat für paar Schüler angeordnet den verpassten Unterricht nachzuholen rate mal wer da auch hin musste, richtig genau ich. Ich ging halt dorthin wir machten halt den Stoff nochmal durch und irgendwann meinte er wir dürfen gehen. Und du weißt ja wir haben eine Wette am laufen nicht wahr😏? Nunden wir waren dann alleine ich hab die chance genutzt um mich an ihn ranzumachen du weißt was ich meine. Ich ging zur Tür ich glaube er dachte wohl ich werde gehen stattdessen habe ich sie zugesperrt und leise „muffliato" geflüstert du weißt schon den Zauber damit die drausen nichtd hören yk what i mean.

Also drehte ich mich um und stand nun vor seinem Pult er hob seinen Kopf und fragte was ich für ein Problem hätte. Ich ging auf die andere Seite damit ich nun vor ihm stehen konnte. Setzte mich auf seinen Schoß und fing an ihn zu berühren und ließ dabei meine Hand immer weiter nach unten wandern. Und dann öffnete...

..OKAY STOPP MIHAELA TOO MUCH INFORMATION!! Schrie ich sie an.
Gott dieser Gedanke das sie meine Patenonkel verführt hatte, ihm wahrscheinlich einen Blowjob gegeben hat und mit ihm ins Bett gegangen ist, ist echt wiederlich.
Ich nehme an sie wusste ganz genau woran ich dachte denn sie meinte aufeinmal „omg x/y Dein Patenonkel ist so gut ich glaub ich brauche mehr" und zwinkerte dabei mir zu.
UGH STOPP IT MIHI (mihi ist ihr spitzname) ! Kam es etwas sehr laut aus mir heraus.
„Schon gut es ist ja deine Familie und nicht meine also reg dich ab" war alles was sie dazu sagen konnte. Angewieder verzog ich mein Gesicht und meinte ich würde jetzt gerne schlafen gehen und sie wäre gern so nett und würde mein Zimmer verlassen. Daraufhin verschwand sie aus meinem Zimmer mit einem letzten mal zwinkern.
—————————————————————
Mal sehn ob heute noch ein Kapitel kommt. Offen für Kritik :)

Addicted to lies Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt