Diese Woche verflog wie im fluge alles war ganz gechillt da Draco und Tom Nachsitzen mussten denn madam pomfrey hatte natührlich Dumbledore von dem ganzen erzählt was Tom gemacht hat und natührlich das Draco ihn auch angegriffen hat deshlab.
Wochenende:
Endlich es ist Samstag Morgen als ich gegen 11 Uhr aufwachte. Ich schaute mich um und keine Spur von jana aber einen Zettel wo darauf stand : bin beim Frühstück und geh dann nach Hogsmade mit meiner Schwester und wenn du das hier ließt haben wir wahrscheinlich 11 Uhr oder so und ich bin dann schon in Hogsmade du Schlafmützte; bin aber so um ca. 16:15 wieder da.- janaIch ging also unter die Dusche da ich sowieso wusste das wahrscheinlich gefühlt alle meine Freunde in Hogsmade sind während ich hier lonly in Hogwarts chille.
Ich zog mir einen Oversizeden grünen Hoodie mit der aufschrift Slytherin in der oberen linken Ecke an und darunter eine kurze Hose, so das man die Hose kaum sah. Ich machte mir dazu einen schönen messy Dutt und schmierte mir eine peel off Maske ins Gesicht.
Nach einer guten viertelstunde ging ich ins Badezimmer um die Maske von meinem Gesicht zu lösen. Als ich zurück in mein Zimmer lief zuckte mein ganzer Körper zusammen.
Da saß niemand anderst als Draco... Draco Malfoy auf meinem bett.What the hell ?! DRACO! WAS SOLL DAS JETZT GENAU WERDEN??? Kam es mir mit einem fragwürdigen unterton heraus.
-„ich hatte gehofft du gibst mir etwas gesellschaft so ganz alleine hier in Hogwarts?" gab draco zurück.X/y Pov:
Uff meinetwegen aber wehe du nervst mich dann kannst du gleich wieder verschwinden verstanden? Antwortete ich ihm. Ich setzte mich auf das Bett neben ihn und schaute ihn einfach nur an.
Verdammt er war so heiß vorallem gerade jetzt in diesem Hoodie und der grauen Nike Jogginghose. Seine Haare waren etwas feucht vermutlich war er davor duschen. Schnell riss er mich aus meinen Gedanken in dem er ein Gespräch eröffnete.
-Wir redeten stundenlang so vergienng die Zeit und es war ca 16:00 Uhr er stand auf und meinte er müsse jetzt gehn da Blaise jeden Augenblick zurückkommen wird. Im Türrahmen jedoch blieb er stehn drehte sich zu mir um und sagte: „Danke für den tollen Tag hat echt spaß gemacht mal mit jemand sich zu unterhalten und zu wissen das die andere Person wirklich zuhört... achso ja.. ehmmm komm um 22:30 zum Astronomieturm ich möchte dir etwas zeigen" und mit diesem Satzt verschwand er auch schon aus der Tür.
Woow so hatte ich ihn noch nie erlebt so gelassen und so offen ich konnte mit ihm über alles reden. Diese Seite von Draco gefällt mir es ist so vertraut. Fassungslos und noch in meinen Gedanken versunken riss jemand die Tür auf und stürmte auf mein Bett.
„THIS IS BACK, BACK AGAIN fing Jana an zu Singen."
(Btw sie kann extrem gut singen)„Bro ich war so mit meiner Schwester shoppen yk ES WAR SOO GUT i mean Pansy und ich haben uns ausgesprochen und alles geklärt und ich glaube ich hatte noch nie so viel Spaß mit ihr ich schwöreee. ACHSOO ich hab dir auch etwas mitgebracht GUCK MAL dieser Ring ist für dich." sagte jana pausenlos.
Woah danke Jana der ist voll schön, bedankte ich mich.
Passend zu dir eine: Schlange bekommt einen Schlangenförmigen ring gab Jana zurück.Jana fragte mich dan so was ich alles Heute gemacht habe und natührlich habe ich ihr alles erklärt. Ich hab jana schon lang nicht mehr so begeistert gesehen wenn ich über einen Jungen pausenlos redete.
„OMG x/y DU MUSST HEUTE DORTHIN ICH SCHAU DAS NIEMAND KOMMT UND DAS DU DICH EASY RAUS SNEAKEN KANNST ABER BITTEEEEEE ERZÄHL MIR DANN ALLES" schrie sie mitlerweile schon._______Zeitsprung 22:25__________
Okay es ist jetzt 22:25 Filch hat die letzte runde um 22:00 uhr gemacht also müsste de Luft jetzt rein sein meinte Jana halb am schlafen.
Ich zog mir eine Löcherige Momjeans Hose, ein weißes kurzärmliges Nike oberteil und meine Nike Air Jordans 1mid an. Und Habe mir dann noch etwas von meinem Perfume aufgetragen welchen nach Vanille duftet.
Gut jana ich geh jetzt und keine Ahnung wann ich wieder da bin flüsterte ich rüber aber als Antwort bekam ich nur ein „ugh geh schon ich will schlafen..."Ich öffnete leise die quietschende Tür und lief auf Zehenspitzen richtung Astronomieturm. Als ich oben angekommen bin sah ich ihn am Geländer stehen. Er drehte seinen Kopf zu mir und lächelte mich an.
Draco pov:
Ich hörte wie jemand die Treppen hinauflief und als ich mich umdrehte sah ich sie... sie war so schön sie lächelte mich mit dem schönsten lächeln an. Ich lief zu ihr und umarte sie. Verdammt sie riecht so gut nach vanille und ihre Haare so weich und einen leichten hauch von Kokosnuss einf bezaubernd.-
„Ich muss zugeben ich dachte für einen Augenblick das du nicht kommen wirst" räuserpte sich Draco worauf mir ein kichern von meinem Lippen huschte.
Was genau willst du fragte ich ihn.
Er packte meine Hand und lief mit mir zum Geländer. „Siehst du die Sterne da oben? Also du musst bisschen nach rechts schauen genau dort siehst du ihn?" fragte er mich jedoch bekam er keine Antowort, völlig fasziniert schaute ich in den Himmel und direkt auf den Blutmond er war so wunderschön das ich meine Augen nicht von ihm lassen konnte. Ich merkte nach einer Zeit das Draco mich die ganze Zeit anstarrte wesshalb ich meine Augen vom Blutmond zu Dracos obsidian blauen Augen wandern ließ. „Es ist wunderschön draco".
Ein lächeln formte sich auf seinen Lippen.
Er nahm meine Hand und fing an mit mir zu tanzen. Wir tanzten eine halbe ewigkeit. Als wir danach völlig auser Atem uns hinsetzten.-Stille-
X/y... kann ich dir etwas erzählen? Fragte draco mich mit einem ernsteren Unterton. Worauf ich ein Natührlich zurückgab.
„Also schau es ist so... meine Eltern hören mir nicht wirklich zu ich meine damit mein Vater schlägt mich und meine Mutter er lasst immer seine Wut an mir aus esseiden ich bin nicht da denn dann an meiner Mutter. Meine Mutter ist meistens alleine Zuhause weil mein Vater auf irgendwelchen Meetings ist du weißt schon ...Todesser... aufallefälle ich habe niemanden mit dem ich über irgendwas reden kann auser meine Mutter und ich liebe sie dafür aber ich will sie nicht noch mit meinen Problemen belasten da sie genug zu tun hat und mein Vater naja du weißt halt. Freunde habe ich nicht wirklich ich bin zwar extrem beliebt usw halt schau zb Pansy ist meine Beste freundin aber ich kann ihr nicht alles anvertrauen da wenn wir streiten sie eine richtige Snitch wird. Wir sind halt beste Freunde weil wir uns seit unserer Geburt kennen verstehst du? Und die anderen sind einfach Arschkriecher vermutlich bezahlt mein Vater sie damit sie meine Freunde sind. Ich hatte zwar dobby aber naja er ist nun Potters Hauself also habe ich wirklich niemanden mehr auser Myrte aber ich sehe sie auch nur heimlich in der Nacht und ich brauche mehr weißt du? Also dass ist der Grund warum ich zu einem kalten Arroganten Fuckboy wurde den jedes Mädchen liebte und niemand sich wagte zu wiedersetzten... bis du kamst. Ich weiß einfach nicht was du mit mir machst. Du hörst mir zu und ich weiß dass ich deine volle Auferksamkeit habe, du redest mit mir ohne irgendwas zu wollen, du gibst mir ein Gefühl das man mir beigebracht hatte das es nicht existiert.... das Gefühl von... L- L- Liebe...
-
Ich sah Draco die ganze Zeit hochinteressiert an und sah wie sich Tränen in seinen Augen sammelten. Ich merkte wie schwer es für ihn war, wie viel Mut und Vertrauen er mir gegenüber aufwieß also rutschte ich näher zu ihm hin, legte meine beiden Hände an seine Wangen damit ich seinen Kopf zu mir drehen konnte und küsste ihn auf die Lippen. Seine Lippen waren weich und zährtlich. Dann unterbrach ich den Kuss und schaute ihm in die Augen während ich : „ Danke das du mir vertraust und dich öffnest du wirst es nicht bereuen denn ich werde ab heute immer für dich da sein dass versprech ich dir. Außerdem dieses Gefühl hast nicht nur du : ständig muss ich an dich denken, wenn ich deine Namen höre bekomme ich tausend Schmetterlinge im Bauch und ich liebe es deine Nähe zu spühren" sagte.
Nach diesem Satz legte ich meine Arme um seinen Nacken und schmieg meinen Kopf ab seine Brust bis ich daraufhin einschlief.
____________________________
OKAYY nach paar Tagen endlich wieder ein Kapitel für euch. Hoffe es gefällt euch :)
DU LIEST GERADE
Addicted to lies
FanficEin neuer Start in ein neues Schuljahr, da erhofft man sich doch nur das Beste? - Jedoch wird dieser Wunsch schnell zunichte gemacht als x/y auf der Spur sehr dunklen und schrecklichen Geheimnissen ist bemerkt sie gar nicht in was für eine Gefahr si...