Einführung

19 2 0
                                    

So bevor wir Anfangen müssen wir ins Jahr 2040 reisen dort hat alles angefangen . Wo von ich rede na von dritten Weltkrieg . Er ging genau fünf Jahre und danach war die Menschheit auf ein Viertel reduziert worden . Nach dieser Tragödie wurde es für die Menschheit leider nicht besser . Sie vermehrten sich zwar schnell wieder doch sowas wie Politik gab es nicht mehr und die übrigen Menschen konnten sich auch nicht einigen wie es nun weitergehen sollte . So brachen überall wieder Kleine kriege aus und die Menschheit wurde wieder kleiner in Jahr 2047 als alle Menschen einfach nur noch erschöpft von den ganzen waren ergriff ein Mann seine Chance und wurde so Zusagen zu einen König er war gut in Reden halten und versprach den Menschen
alles wieder in Ordnung zu bringen und nun in Jahre 3000 hatte die Menschheit sich zurück ins Mittelalter verwandelt . Nun gab es so was wie eine Oberschicht und eine Unterschicht . Die Menschen aus der Oberschicht waren reich und zufrieden und die aus der Unterschicht waren arm und wie zu erwarten überhaupt nicht zufrieden doch sie konnten nichts dagegen tun und nach einiger Zeit wurde auch ihr Widerstand kleiner bis er fast nicht mehr vorhanden war. ( ich hoffe ihr wisst wie es in Mittelalter war denn ich werde jetzt nicht weiter darauf eingehen) Das erfreute natürlich den König doch natürlich war es nun nicht mehr der gleiche Mann nein die Welt zu regieren wurde sowas wie ein Familienunternehmen . Gerade ist ein Mann Namens Carlos der König er hat einen Sohn Namens Jason. Doch der König hat ein Problem er will unbedingt seine Enkelkinder noch erleben doch er ist schon sehr alt und hat das Gefühl das er wohl nur noch ein paar Jahre zu Leben hatt und leider findet sein Sohn einfach keine Ehefrau . Es kommen zwar Täglich Frauen zu ihnen ins Schloss doch sie verbringen meist nur eine Nacht mit ihn und dann verschwinden sie. Deswegen hat der König beschlossen ein Fest das mehrere Tage lang sein soll zu veranstalten bei diesen Fest wird aber nicht nur getanzt sondern die Frauen die kommen müssen müssen auch Aufgaben meistern und die die an Schluss an besten abschneidet soll an Ende den Prinzen Heiraten. So der Plan. Das sein Sohn erst 17Jahre alt ist ist ihn Egal er will seine Enkelkinder noch erleben ( Der König erinnert mich irgendwie an den König aus den Disney Märchen Cinderella :P) Doch konnte er ja nicht wissen das unter seinen Weiblichen Gesten auch jemand dabei ist der ihn nach den Leben trachtete.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 11, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ich töte dich oder vielleicht auch nicht. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt