Hallo Leute. Ich bin die Damla Tektaş und habe vor euch meine Geschichte zu erzählen. Also bevor ich damit Anfange stell ich mich mal kurz vor. Also ich heiße Damal Tektaş, bin 18 Jahre alt, 1.60 groß, habe braune Augen und schwarze Haare. Zur Zeit mache ich mein Abitur und habe vor Später mal in einem Heim als Erzieherin zu Arbeiten. Ich will mich mit Kindern beschäftigen die keine richtige Familie haben und will halt deswegen für sie da sein und ihnen in ihrer schweren Zeit helfen.
Najah ich stell euch mal den Rest vor.
Also ich bin ein einzel Kind und deswegen besteht meine Familie nur aus meinem Vater Okan (46) und meiner Mutter Hülya (44). Wir sind weder eine Familie die Arm ist noch reich. Also eine ganz normale Familie.
Ich habe noch eine beste Freundin und einen besten Freund. Meine Freundin heißt Aylin und ist 18. Wir machen auch gemeinsam unser Abi. Mein bester Freund heißt Samet und ist auch 18 Jahre alt. Er macht zwar auch sein Abitur, aber nicht auf unserer Schule. Ihm kann ich alles erzählen, sogar Sachen die ich manchmal Aylin nicht erzählen kann. Mit Aylin bin ich schon seit meiner Kindheit befreundet. Mit Samet sind wir erst seit der 11. Klasse befreundet.
.............
Freitag:
Mein Wecker weckte mich und ich stand genervt auf. Ich lief in's Bad und machte mich dort Frisch. Zurück angekommen in meine Zimmer zog ich mich an und schminkte mich dezent (abdecken, Mascara, Lippenpflege). Morgens zu Frühstücken hasse ich, weswegen ich mir einfach einen Apfel nahm, meine Schuhe anzog und rauß lief. Ich fahre jeden Morgen mit der Bahn zur Schule. Ich lief den Weg zur Bahn und stieg ein. Wie ich es hasse jeden Morgen mit einer überfüllten Bahn zur Schule zu fahren. Toll, alle Plätze sind voll. Ein junge machte mir ein Zeichen mich zu ihm zu setzen. Ich lief einfach zu dem Platz und setzte mich hin.
"Hey, ich bin Emre" sagte der Junge. Ich sagte eunfach "Hi" und guckte auf mein Handy, was ich mir eben aus meiner Tasche rauß geholt hatte. Aylin schrieb mir wann ich da bin und genau als ich ihr antworten wollte riss Emre mir mein Handy aus der Hand, drehte seinen Rücken zu mir und tippte etwas an meinem Handy. "Off, Emre gib mir mein Handy!" sagte ich aufgebracht und versuchte an mein Handy zu kommen, aber kam nicht dran. Die Bahn hielt an und ich musste aussteigen und da gab er mir mein Handy. "Bitteschön, kannst dich ja mal melden wenn du gute Laune hast und wie heißt du jetzt eigentlich?" sagte er. "Damla" antwortete ich schnell und stieg aus. Er sah ja eigentlich schon gut aus und wirkte irgen wie auch symphatisch. Sollte ich mich melden? Ach keine Ahnung.
In der Schule angekommen sah ich schon direkt Aylin vor der Eingangstür und umarmte sie. Wir gingen in's Schulgebäude und machten uns auf den Weg zur Klasse. Dort angekommen fing der Unterricht auch schon direkt an.
...............
Heute hatten wir früher Schluss und Aylin und ich hatten vor Pizza essen zu gehen. Wir fuhren zur Stadt und begaben uns dann zu der besten Pizzaria der Stadt. Wir bestellten uns die Pizzen und während wir sie dann aßen redeten wir. "Ey, wann lernen wir eigentlich noch für die Prüfung?" fragte ich Aylin. "Wir können ja am Sonntag lernen" sagte sie. "Aber wo am Sonntag kommen irgend welche bekannten von meinen Eltern zu uns, bei mir können wir nicht" sagte ich. "Dann lernen wir halt bei mir. Meine Eltern sind sowieso dieses Wochenende nicht zu Hause. Sie fahren zu irgend welchen bekannten von uns" sagte sie. "Oh, okey gut" sagte ich und wir redeten noch über andere Themen.
........
Ich liege gerade in meinem Bett und telefoniere mit Samet. Es ist schon 1 Stunde her das ich zu Hause bin. Samet erzählte mir mal wieder aufgeregt etwas von seinem Spiel, was ich natürlich nicht verstand und immer wieder wenn er sagte das er ein Tor geschossen hat oder so anwortete ich einfach mit "krass" "cool" "toll" oder "super". "Hörst du mir überhaupt richtig zu?" fragte mich Samet. "Ja klar, aber ich check's nicht" gab ich als antwort. "Ich muss dir mal beibringen wie man richtig Fußball spielt" sagte er. "Oh nein, lassen wir mal" "Wieso nicht?" fragte er. "Ich kann das nicht und werde es auch nie lernen" "Wenn ich dir das beibringe, wirst du eine Profi Fußballerin" sagte er stolz. "Ne ne, Danke" sagte ich. "Najah zu dem Thema kommen wir noch, aber hast du Morgen Zeit? Wir wollten ja dieses Wochenende rauß" ich sagte ja und wir redeten noch eine Stunde. Was wir Morgen machen werden, weiß ich nicht. Samet meinte ich soll einfach um 12:00 bereit sein und er würde mich dann abholen.
Nachdem wir auflegten ging ich in's Bad machte mich Bett fertig, nahm mir mein Laptop und schaute mir einen Film an. Später wurde ich müde und legte mich schlafen. Ich schlief auch relative schnell ein....
Soo das war das erste Kapitel. Ich hoffe es hat euch geffallan und ich würde mich sehr über Kommentare und Votes freuen❤❤❤❤
Lg Süeda