Needy Kooky (6)

362 12 0
                                    

"H... hol mich morgen ab...", meine ich leise. Hoseok kichert. "Alles klar.",

Eigentlich sollte ich schlafen... Aber es geht mir immer noch durch den Kopf das Hoseok mich morgen wahrscheinlich wieder durchnehmen wird. Ich seufze und vergrabe meinen Kopf zwischen meinen Kissen.

Verdammt. Ich denke an unser erstes Mal, daran das er mich direkt in seiner Küche durchgenommen hatte... und wie gut sich das angefühlt hat. Ich kneife meine Augen zusammen, als ich mich an die ganzen Gefühle erinnere die ich gehabt habe.

Hoseok ist verdammt gut wenn es darum geht Sex zu haben. Ich werde knallrot. Dann gucke ich auf mein Handy. 2:34 morgens.

Ich seufze und merke dann das ich eine Nachricht von Hoseok habe. Stimmt ja... wir haben Nummern ausgetauscht...

Hoseok:
Ich freue mich schon auf morgen

Jungkook:
Ja... Ich mich auch

Hoseok:
Hört sich nicht so begeistert an

Jungkook:
Kann sein das ich nervös bin..

Hoseok:
Warum nervös? Wir hatten doch schon ein paar mal Sex...

Jungkook:
Ja schon...

Hoseok:
Na siehst du? Entspann dich noch ein bisschen. Ich hole dich gegen Mittag.

Jungkook:
Gut.

Hoseok:
gute Nacht kleiner

Jungkook:
Gute Nacht ♡

Lege das Handy beiseite und seufze. Warum ist er noch wach?

Ich schlucke. Mein Kopfkino läuft immer noch. In meinem Kopf sehe ich immer noch Hoseok wie er mich durchnimmt. Ich sehe seinen Gesichtsausdruck, seine leicht geröteten Wangen, höre sein Stöhnen.

Ich werde knallrot, als ich merke wie sich in meiner Hose was regt. Verdammte Scheiße! Ich schlage meine Decke zurück.

Ich bin durch meine Gedanken hart geworden. "Mensch!" Ich werfe meinen Kopf genervt zurück ins Kissen. Er ist ein Mann, ein Mann!!!!

Egal jetzt... ich muss mein Problem lösen. Ich will schlafen, also kann ich nicht warten bis es von selber weggeht. Und wenn ich jetzt einfach schlafe wird es wahrscheinlich unangenehm.

Meine Mutter schläft schon längst... dann dürfte das kein Problem sein.

Ich werde rot. Das wird das erste mal das ich mich wirklich anfasse...

Only you • Junghope {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt