Needy Kooky 2 (6)

378 14 1
                                    

(Kapitel beinhaltet SMUT! Der Inhalt ist eventuell für Personen unter 16 Jahren nicht geeignet)

Nehme meine Decke komplett beiseite und schlucke erstmal. Natürlich habe ich mich schonmal angefasst... Aber nicht mit der Absicht irgendwie zum Orgasmus zu kommen oder so...

Denke daran was ich in Hoseoks Haus mit dem Sexspielzeug gemacht habe und werde rot. Doch... Natürlich...

Ich lege meine Hand auf den Bund meiner Boxershorts und zögere. Was ist wenn meine Mutter doch nicht schläft? Wenn sie irgendwas hört?

Andererseits ist es mitten in der Nacht. Sie wird schlafen. Ich lecke mir nervös über die Lippen und ziehe meine Boxershorts ein bisschen runter, sodass mein Glied frei ist.

Als ob ich mir jetzt einen runterholen will... sonst mache ich sowas nicht... kann es sein das Hoseok irgendwie eine Art schlechten Einfluss auf mich ausübt?

Nach kurzen Hemmungen merke ich wie meine Lust ansteigt. Ich stöhne leise auf und umfasse mein Glied.

Es erregt mich direkt so sehr das ich meinen Kopf in das Kissen drücke und mir mit der anderen Hand den Mund zuhalte. Langsam beginne ich meine Hand auf und ab zu bewegen.

Ich kneife die Augen zu und stöhne hinter meiner Hand hin und wieder mal auf. In meinem Kopf blitzen Bilder auf, wie Hoseok nackt vor mir steht und nur still grinst.

Ich stelle mir vor wie er mich küsst und dabei in mich eindringt. Ich keuche laut auf und verstärke den Griff um mein Glied während ich härter weitermache.

Ich öffne meine Augen leicht und stöhne wieder. Verdammt. Ich kann nicht mehr. Meine Beine verkrampfen sich und ich muss den Drang lauthals zu stöhnen unterdrücken.

Ich beschleunige nochmal und spüre wie mein Orgasmus immer näher kommt. "Hoseok...", flüstere ich. "Hoseok... mhh!" Keuche wieder auf. "Fuck... Ahhh...",

Ich stöhne noch einmal Hoseoks Namen als ich komme. Ich keuche heftig und schließe die Augen. Ich taste blind nach einem Taschentuch und wische das Sperma von meiner Hand.

Dann seufze ich genervt. Super... Ich habe es mir selbst besorgt und dabei auch noch an Hoseok gedacht. Seinen Namen gestöhnt, und fast meine Mutter geweckt.

Ich ziehe meine Boxershorts wieder hoch und drehe mich auf die Seite.

Ich sollte schlafen..

_____
Heyyyhooo

Wenn ich sagen würde ich versuche aktiver zu werden dann würde ich lügen... Ahahahah... 💞
Frohe Adventszeit 🕯🕯🕯🕯
Eure Kurosaki 💕

Only you • Junghope {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt