~Samstag Vormittag~
Die letzten zwei Nächte habe ich so gut wie kein Auge zubekommen.
Und falls ich dann doch geschlafen habe wurde ich von schrecklichen Albträumen
heimgesucht.Es war ungefähr 10 Uhr als ich anfing meine Sachen zu packen.
Klamotten, Ladekabel, Tagebuch, Stifte, Zahnbürste, Zahnpasta, Duschgel, Shampoo, Antidepressiva, Geld, Kopfhörer das ganze packte ich ein nahm Yuma und dazu noch Futter.
Tsukki hatte mir nämlich vorgeschlagen das er ihn nehmen würde solange ich in Tokyo sei.
Also ging ich mit den Sachen zu Tsukki dort klingelte ich und Kei machte mir die Tür auf.„Hey" sagte er.
„Hey" sagte ich.
Yuma huschte wieder um Tsukki umher.
„Ich Danke dir das du ihn nimmst" sagte ich.
„Mach ich gerne und mein Bruder freut sich auch" sagte er.
Ich gab Tsukki die Leine und das Futter.
„Viel Spaß in Tokyo" sagte er noch, danach küssten wir uns und ich ging los.Mit dem Zug fuhr ich nach Tokyo ich fuhr knapp 1 1/2 Stunden.
In der Zeit hörte ich Musik.Mit dem Bus fuhr ich noch eine Strecke und ging den Rest noch zu Akaashi's Haus es hatte sich überhaupt nichts verändert.
Ich klingelte und Akaashi öffnete die Tür.„Hey" kam es direkt von Akaashi.
„Hey" entgegnete ich ihm.
„Komm rein"
Ich nickte und zog meine Schuhe aus.
„Meine Eltern sind dieses Wochenende nicht da also sind wir alleine" sagte Akaashi.
Ich nickte wieder.Zusammen gingen wir hoch in sein Zimmer.
Dort stellte ich meine Tasche ab.
Wir setzten uns auf sein Bett und unterhielten uns über einige Sachen.
Es war wirklich schön nach ein Par Stunden entscheiden wir uns dann dazu essen zugehen mit Bokuto, Kuroo und Kenma.
Akaashi und ich sind nach Shibuya dort trafen wir uns mit den Drein in einem Restaurant.
Wir haben Sushi gegessen und es hatte wirklich Spaß gebracht.Zu fünft gingen wir danach durch die Straßen die belebt waren es war inzwischen 22 Uhr und die Sonne war fast verschwunden, aber durch die licht Reklamen und Lichter der Stadt sah man es nicht so deutlich.
Bokuto kam dann auf eine „super" Idee.
„Lässt uns in eine Karaoke Bar gehen" sagte er.
„Super Idee lasst das machen" sagte Kuroo.
„Meinetwegen" gab ich von mir.
Akaashi stimmte schließlich zu und Kenma wurde garnicht gefragt da er an seiner Switch hing.Somit steuerten wir also die nächste Karaoke Bar an.
Bokuto und Kuroo bezahlten für zwei Stunden und dazu holten sie noch Alkohol.
Wir gingen zu dem uns zugewiesenem Raum Kenma setzte sich auf die Couch und spielte weiter.
Bokuto und Kuroo suchten schon direkt das erste Lied raus.
Akaashi und ich gesellten uns zu Kenma.
„Willst du auch was" fragte mich Akaashi nach kurzem und hob ein Bier hoch.
Ich nickte.
So sehr ich die Jungs auch mochte, ohne Alkohol werde ich das hier nicht überleben.Kurz nach meinem ersten Schlug hörte ich wie das erste Lied losging.
„Don't stop me now - Queen"Die beiden fingen an zu singen und ich bereue meine Entscheidung.
Die Jungs bekamen keinen einzigen Graden Ton raus.
Ich schaute zu Akaashi der, der gleichen Meinung wie ich jetzt war.
Wir beide Tranken unser Bier und ich fing an die Jungs zu filmen.Nach ein Par Minuten war das zum Glück vorbei.
„Akira komm" sagte Bokuto und hielt mir sein Mikro hin.
Ich wusste das er nicht aufgeben wird, also nahm ich noch ein großen Schluck und stand auf.
Kuroo war schon dabei ein neues Lied auszusuchen.
Kurz darauf hatte er auch eins.
„I want it that way - Backstreet Boys"
Und so ging es dann auch los.
Es hatte doch schon Spaß gemacht und ich ließ mich auch einfach drauf ein, da ich Ablenkung brauchte.
Wir hatten das Lied zu Ende und ich trank noch einen Schluck dann zerrte Bokuto Akaashi nach vorne und die beiden sangen.
Kuroo hatte auch Kenma gezwungen mitzumachen und füllte ihn auch ab.Ungefähr um halb eins verließen wir die Bar.
Wir alle waren angetrunken und da Akaashi am nächsten wohnte sind wir alle Fünf zu ihm.
Kurz vor eins waren wir dann dort.
Wir machten uns alle fertig fürs Bett.
Akaashi und ich schliefen in seinem Bett da das groß genug war.
Kuroo und Bokuto im Gästezimmer und Kenma auf zwei Matratzen in Akaashi's Zimmer da wir ihm Bokuto und Kuroo nicht antun wollten.Akaashi und Kenma waren schon längst eingeschlafen und ich lag immer noch wach im Bett drehte mich von der einen zur anderen Seite aber es brachte nichts.
Ich stand leise auf und ging ins Bad dort suchte ich die Schränke nach Schlaftabletten ab.
Damit ich überhaupt ein par Stunden schlafen konnte.Nach kurzem fand ich welche nahm eine und ging zurück ins Zimmer.
Dort legte ich mich zurück ins Bett.
Es verging noch eine Zeit in der ich Ein wenig übers Leben nachdachte.
Irgendwann glitt ich dann in den Schlaf.
Es war eine längere Zeit lang schwarz kein Traum finde ich nicht schlecht.
Nach einiger Zeit öffnete ich meine Augen im Traum und ich befand mich wieder in dem Auto.
Ich blickte zu meiner Mutter dann zu meinem Vater und ich wollte losschreien, aber es ging nicht.
Der Unfall wiederholte sich und wiederholte sich.
Bis ich irgendwann ein rütteln merkte das mich weckte.Eins steht fest ich nehme nie wieder Schlaftabletten.
„Gehts dir gut" fragte Akaashi der besorgt neben mir saß.
Ich fasste mir ins Gesicht und merkte wie Tränen meine Augen verließen.„Du hast geweint und dich die ganze Zeit herum gewälzt" sagte Kenma der ebenfalls neben mir saß.
Ich lehnte mich wieder zurück und verdeckte mein Gesicht wieso heute warum mussten sie das mit bekommen.
Ich wischte mir die Tränen weg und sagte dann „Geht schon".
Ich schaute auf mein Handy.
Super es ist leer.
Also holte ich aus meiner Tasche das Ladekabel und steckte es an.——————————-
967 Wörter
DU LIEST GERADE
Salty couple
Fiksi PenggemarAkira Hisaki geht seit kurzen auf die Karasuno-Oberschule in die Klasse 1-3 Sie spielt für ihr Leben gerne Volleyball und schon nach wenigen Wochen, sagt ihr coach das sie zu gut für das Mädchen Volleyball Team ist und sie in das Jungen Volleyball...