Danach stand ich auf und nahm das Tagebuch+Stift damit setzte ich mich zu Akaashi.
„Keine sorge ist nicht das erste mal das ich einen Albtraum habe" sagte ich, „wie spät ist es" schob ich hinterher damit ich ablenken konnte.
„Kurz nach 11" sagte Kenma.
Ich nickte und fing an den Traum aufzuschreiben grade, als ich fertig war kamen dann Bokuto und Kuroo ins Zimmer.
„Morgen" begrüßte ich die beiden.
„Morgen" kamen es von den beiden.Nach einiger Zeit sind wir dann runter um Frühstück zu machen um genau zusein nur Akaashi und ich.
Bokuto und Kuroo saßen am Tisch und sagten die ganze Zeit das sie Hunger hätten, Kenma spielte auf seiner Switch.
Nach einiger Zeit hatten Akaashi und ich das Essen fertig und setzten uns an den Tisch zu den anderen.Wir unterhielten uns ein wenig und in drei Stunden müsste ich wieder los.
Fertig mit dem Essen nahm ich mein Medikament und wir machten die Küche sauber.Danach sind die drei Jungs wieder los und Akaashi und ich in sein Zimmer.
Ich schaute auf mein Handy das wieder geladen war und schaute mir meine Nachrichten an.
Tsukki hatte mir geschrieben.T: Morgen mein Dino
Wie geht es dir?
Schreib mir wenn du wach bist ❤️Ich lächelte mal wieder über meinen Spitz Namen. Und schrieb ihm zurück.
A: Hey Tsukki
Mir geht es gut die letzte Nacht war
ziemlich anstrengend wir waren mit
Bokuto, Kuroo und Kenma noch
unterwegs es war anstrengend, aber hat
Spaß gemacht.
Wie geht es dir und Yuma?❤️T: Mur geht es auch gut Yuma wird hier
Verwöhnt meine Mom gibt ihm was
Vom Essen ab, mein Bruder streichelt
Ihn gefühlt nur, aber er vermisst dich
Und ich auch❤️🥺A: keine Sorge ich komme ja in ein Par
Stunden wieder❤️Danach unterhielt ich mich noch einwenig mit Akaashi.
Gegen 15 Uhr verabschiedete ich mich dann wieder und bin zurück gefahren.Auf der Fahrt schaute ich mir die Videos von gestern an die ich gemacht hatte.
Es machte mich etwas traurig jetzt wieder von Ihnen wegzufahren, aber es war ja nicht der Abschied fürs Leben.Nach den 1 1/2 Stunden Zug fahrt war ich wieder zuhause ich brachte meine Sachen weg.
Danach bin ich weiter zu Tsukki, damit ich Yuma holen konnte.
Als ich klingelte hörte ich schon Yuma bellen und freute mich darauf ihn wieder zusehen.
Kurz darauf öffnete sich die Tür und Tsukki war es.
„Hey" sagte ich.
„Hey" sagte ich und umarmte ihn.
Yuma kam uns entgegen und ich ließ Tsukki los um Yuma zu streicheln.
„Willst du reinkommen" fragte Tsukki.
Ich nickte und wir gingen in sein Zimmer.
Yuma gesellte sich zu uns.
„Und wie was habt ihr gemacht" fragte mich Tsukki.
„Gestern Abend sind Akaashi und ich mit Bokuto, Kuroo und Kenma essen gegangen, danach kam Bokuto auf die großartige Idee in eine Karaokebar zu gehen.
Es war doch ziemlich Lustig auch wenn Bokuto und Kuroo nur schief gesungen haben" sagte ich mit einem Lachen.
„Warte ich zeig dir ein Video" fügte ich hinzu und ging auf meine Galerie.
Kurz darauf hatte ich ein Video und machte es an.
„Okay das ist wirklich schrecklich" sagte Tsukki und nahm mein Handy aus meiner Hand.
„Hey" sagte ich und wollte mein Handy zurück.
„Wann hast du das Foto gemacht" fragte er und zeigte mir mein Handy mit meinem Hintergrundbild.
„Du sahst so süß aus als du geschlafen hast, ich konnte nicht Wiedersehen" sagte ich und kicherte etwas.
„Wir machen jetzt ein besseres" sagte er und öffnete Snapchat.
Natürlich nahm er einen Filter mit Dinosauriern.
Wobei ich wieder lachen musste.
Tsukki legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab da ich auf seinem Schoß saß und er lächelte es war so niedlich, weshalb ich auch Lächeln musste und so machte er dann ein Foto.
„Das ist doch viel schöner" sagte er und speicherte es.
„Idiot" sagte ich wobei ich lächelte, danach drehte ich sein Gesicht zu mir und Küsste ihn.
Als wir uns lösten lächelte ich immer noch.
„Schön das du wieder Lächeln kannst" sagte er wobei er auch ein wenig lächelte.Wir saßen noch eine Weile dort und ich stellte das Bild als Hintergrund fest.
Nach ungefähr zwei Stunden bin ich wieder zu mir mit Yuma.
Es vergingen ungefähr fünf Wochen.
Die Antidepressiva haben angeschlagen ich hatte zum Glück von Anfang an die richtigen, meine Therapie lief auch recht gut und ich hatte nicht mehr so häufig Albträume und konnte mehr schlafen was auch ziemlich meine Stimmung hob.
Auch beim Training konnte ich wieder besser mitmachen.
Zudem trainierten wir für das Frühlingstunier.————————————————
765 Wörter
DU LIEST GERADE
Salty couple
FanfictionAkira Hisaki geht seit kurzen auf die Karasuno-Oberschule in die Klasse 1-3 Sie spielt für ihr Leben gerne Volleyball und schon nach wenigen Wochen, sagt ihr coach das sie zu gut für das Mädchen Volleyball Team ist und sie in das Jungen Volleyball...