Kurz bevor wir mein Zimmer verließen, bezüglich noch mein Bett mit einer leichten Handbewegung neu über.
.
.
.Dipper's Pov:
Gemeinsam mit Will und Kill Saßen Bill und ich am Essens Tisch und während ich auf Bill's Schoß saß und mit Will frühstückten, unterhielten sich Bill und Kill "Und war er gut?" Fragte Kill plötzlich, weshalb ich rot an lief und vor Schock fast mein Essen auf denn Tisch gespuckt hätte. Bill's Gesicht verzog sich kurz bevor sich ein hinterlistiges und gemeines Grinsen auf seinen Lippen bildete "Oh Ja, du kannst dir ja Gar nicht vorstellen wie es ist in seinen Gefährten zu sein und einen Orgasmus nach dem anderen zu haben~" Kill entglitten alle Gesichtszüge, bevor sich sein Gesicht wütend verzog.
Mit dieser Antwort hatte er wohl nicht gerechnet, wahrscheinlich wollte er dass sich Bill ärgerte und ihn dann blöd anmacht, damit er ihn dann weiter stänkern kann, das Bill den Spieß aber umdrehen würde damit hat er nicht gerechnet.Wütend und beleidigt sah er zur Seite, bevor sich seine Kiefermuskulatur sichtbar anspannte, was anzeigt dass er seine Zähne ganz schön zusammen biss, bevor er Bill wieder ansah "Und was hast du jetzt vor kleiner Bruder? willst du jetzt eine auf Fride heile Welt machen oder was? oder willst du seltsamageddon trotz dass du deinen Gefährten gefunden hast, wieder starten?" Der Spot und die Wut in der Stimme des rothaarigen, war kaum zu überhören.
Bill wurde nachdenklich und legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab, wobei ich seinen Atem auf meiner Haut spüren konnte, was mir eine leichte Gänsehaut bescherte. Bill Seuftzte "Solange diese beschissene Barriere um die Stadt da ist, bringt es sowieso nichts Seltsamageddon zu starten und da ich nach wie vor nicht weiß wie ich die beschissene Glaskuppel kaputt machen kann, ergibt es für mich momentan keinen Sinn Seltsamageddon zu starten" die Enttäuschung in der Stimme meines geliebten, blieb mir nicht verborgen und ich haderte mit mir selbst.Unsicher bis ich mir auf die Unterlippe "Und was wenn ich einen Weg kennen würde, um die Barriere um die Stadt herum zu deaktivieren?" Alle Augen waren auf mich gerichtet "Dann würde ich dich bitten mir diesen Weg so verraten, um meine Pläne umsetzen zu können" Bill's Augen zogen sich misstrauisch zusammen. Ich neigte meinen Kopf zur Seite und sah ihn unsicher an "Nun es gibt einen Weg, jedoch benötige ich dazu meine Bücher - die noch in der Mystery Shack sind - und die Hilfe von zwei Freunden die in der Stadt wohnen" zu sagen dass ich mich unwohl fühlte, wäre eine Untertreibung gewesen, denn ich hatte das Gefühl bis zu diesem Zeitpunkt etwas sehr Wichtiges vor meinem Gefährten verschwiegen zu haben und ein unangenehmes magenkribbeln machte sich breit. Mit dem Satz "Das hättest du mir aber auch früher sagen können" schnipse mir Bill mit Mittelfinger und Daumen gegen die Stirn, murrend zog ich einen Schmollmund und rieb mir mit meiner Hand über die Stelle, wo er mich angestupst hatte. Natürlich hat es nicht weh getan aber unangenehm war es trotzdem.
"Also gehen wir jetzt gleich los oder warten wir noch 3000 Jahre?" Fragte Kill sarkastisch, verwirrt sah Bill ihn an "Wer sagt denn dass ihr mitkommen dürft?!" Empört Schnappte Kill nach Luft " na hör mal wir sind deine Brüder!" Ungläubig und mit einem Blick der quasi schrieb 'Bitch please' sah Bill seinen Zwilling's Bruder an "Ok na gut, na gut. Mir ist langweilig und ich habe keinen Bock mehr hier herum zu sitzen und Will nehmen wir mit, weil wir in keine fünf Minuten alleine lassen können, ohne dass er einen Heulkrampf kriegt!" Beschämt senkte der Blauhaarige seinem Blick, da er wusste dass sein rothaariger Bruder recht hatte. Mitleidig sah ich zu Will, niemand mochte es von seinen Geschwistern als Heulsuse dargestellt zu werden. Auch wenn es war war. Hinter mir hörte ich Bill seufzten "Na schön dann kommt ihr halt mit und ja wir gehen jetzt los! Ich habe keine Lust mich weiterhin mit diesem langweiligen Sachen beschäftigen zu müssen, ich will endlich MEIN Armageddon starten!"
Ungläubig sah ich dem Blonden Dämon an "Das ist vielleicht deine Meinung aber du kannst es sowas von vergessen, dass ich in diesen Aufzug das Haus verlasse" verwirrt legte Bill denn Kopf schief " Ich verstehe gar nicht was du meinst, dein Outfit sieht doch süß aus" mein Gesicht verfinsterte sich "Jetzt hör mal zu Tortilla! Ich werde ganz bestimmt nicht, nur mit Pullover Boxershorts und Socken begleitet das Haus verlassen!" Dass sich um mich herum eine dunkle Aura gebildet hatte und sich draußen ein Gewitter zusammenbraut, bemerkte ich nur nebenbei.
Ungläubig sahen die drei Brüder erst zu mir und dann nach draußen zum tobenden Gewitter. Bill's Gesichtsausdruck war eine Mischung aus Unglauben und Überraschung. Will's war eine Mischung aus Angst und Unglabe und Kill's Gesichtsausdruck gleich dem eines 5 jährigen Kindes, der gerade einen riesigen Süßwarenladen entdeckt hatte. Grinsend drehte Kill sich zu seinem blonden Bruder "Hey Bill?" Immer noch etwas perplex sah angesprochener Fragen zu seinem Bruder "Dein kleiner, gefällt mir von mal zu mal besser" ungläubig sah Bill seinen Bruder an, während ich immer noch unglaublich angepisst und bockig war!Wütend begann mein rechtes Auge zu zucken "Sagt mal, werd ich hier komplett ignurirte?!" Ein heller Blitz, gleich darauf gefolgt von einem lauten donnern, zog durch die fast schon schwarzen Gewitterwolken. Ungläubig sah mein Partner erst zum Gewitter und dann zu mir "Glaub mir Schatz, bei niemanden liegt gerade mehr die Aufmerksamkeit als bei dir" meine stümug beruhigte sich etwas und die fast schwarzen Wolken, gingen in ein grau silber Ton über.
Plötzlich schnipste Bill und ich hatte andere Klamotten an. Statt dem übergroßen Pulli, trug ich jetzt einen eng anliegenden dunkelblauen kragenpulli, mit zwei hell blauen Streifen auf denn unter Ärmeln.
Über meine Boxershorts trug ich nun eine hellblaue Jeanshose, die mir bis knapp über die Knie ging. Meine Socken gingen mir bis knapp unter die Knie und waren schwarz, mit Saphir blauen Streifen. Dazu trug ich Schuhe die mir bis über die Knöchel gingen und schwarz mit blauen Klettverschlüssen und weißer Sohle waren."Besser?" Fragte Mein Geliebter, Lächelnd umarmt ich ihn "Viel besser~" und schon wann die Gewitterwolken komplett verschwunden. Enttäuscht sah Kill in denn wolkenfreien Himmel " Bei Gelegenheit, sollte ich ihm ein Thor Outfit besorgen" seufzte er.
.
.
.
.
.
.So ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, über Kommentare würde ich mich wie immer sehr freuen.
Frohe Weihnachten euch allen.🎉🎄🎊
DU LIEST GERADE
Cold Dipper(Billdip)
FanfictionDie ganze Geschichte spielt 5 Jahre nach seltsamageddon, die Pines Zwillinge konnten jedes Jahr nach gravity falls und Dipper hatte es sich zur Aufgabe gemacht, jedes einzelne Geheimnis zu lüften. Was er auch tat, er hat seine eigenen Bücher geschri...