16. Erster Kuss

938 18 1
                                    

Danke Leute für die 4k♡♡♡ Ich entschuldige mich dafür, dass ich lange nichts mehr hochgeladen haben, aber ich hatte ein paar familiäre Probleme. Und dann hat die Schule wieder genervt. Tja ich versuche jetzt regelmäßiger zu posten aber ich kann nichts versprechen! Jetzt viel Spaß mit dem (leider kurzen) Kapitel♡ Aber ich wollte endlich mal wieder etwas posten.

_______________________

Ohne drüber nachzudenken beugte ich mich zu ihm rüber und legte meine Lippen sanft auf seine. Da ich nicht wusste wie er reagieren würde küsste ich ihn nur kurz und zog mich zurück ohne das er auch nur etwas hätte tun können
"Tut mir leid." nuschelte ich verlegen und sah zu Boden.

Da spürte ich wie er mit zwei Fingern sanft mein Kinn packte und mich dazu zwang ihn anzusehen.
Überrascht schloss ich meine Augen als seine weichen Lippen auf meine trafen. Synchron bewegten sich unsere Lippen aufeinander.
Das er wusste wie man küsst war mir klar. Er war ja sozusagen der Fuckboy aus der Familie.

Moment! Fuckboy richtig was tat ich hier gerade?
Wenn dann würde er doch eh nichts festes wollen. Außerdem würde ihm meine Erfahrung niemals reichen. Was heißt hier überhaupt Erfahrung? Ich hab ja gar keine! Ja ich hab nen Freund aber wir waren noch, naja. Ich denke ihr wisst was ich noch nie getan hab.

Durch diese Gedanken unterbrach ich den Kuss obwohl ich es so gerne gelassen hätte...
Wie gerne hätte ich ihn weitergeküsst, doch es ging nicht. Ich hatte zu viel Angst davor das er mich fallen ließ wenn er erfahren würde das ich noch Jungfrau bin.
Ich wollte das nämlich nicht so schnell einfach mit irgendwem ändern.
"Ich- ähm ich... Ich möchte das du jetzt gehst ich.. ich will mich duschen." stotterte ich. Was war denn auf einmal los mit mir? Wieso stotterte ich bloß...

Mit einem schelmischen Grinsen erwiderte er: "Ich kann ja mitkommen."
Geschockt sah ich ihn an. Ich wusste es!

Er wollte mich einfach nur in die Kiste kriegen. Mein Blick wechselte von geschockt zu wütend.
Wie konnte er es wagen?
Okay vielleicht reagierte ich gerade ein bisschen über aber ich war von mir selbst enttäuscht...
Was hatte ich denn erwartet?
Das er sein Badboy Getue von heute auf morgen für mich aufgab, das er sich in mich verliebt hatte?
Gott! Wie konnte ich nur so dumm sein?

"Raus" sagte ich mit einer leisen und bedrohlichen Stimme.
Er bewegte sich nicht.
"Verschwinde. Jetzt!" Meine Stimme wurde lauter und ich musste mich beherrschen meine Kräfte nicht einzusetzen. Warum ich gerade so ausflippte?

Keine Ahnung. Vermutlich lag es daran das ich einfach irgendwie Angst hatte und ich war verzweifelt, weil es gerade sehr danach aussah das ich mich in zwei Typen verliebt hatte und weder beim einen noch beim andern auch nur den Hauch einer winzigen Chance hatte.
Was soll ich sagen? Der eine tja der war das typische Ebenbild eines Bad/Fuckboys, und der andere.
Der war verschlossen. Mehr als verschlossen. Allen gegenüber und er war impulsiv mehr als impulsiv. Aber er war heiß. Gott verdammt. Er hatte außerdem meine beste Freundin geschwängert. Scheiße was dachte ich hier eigentlich?

Verdutzt blickte mich Kol an als ich immer lauter wurde.
"Aber ich-"
"Ich will es nicht hören und... und vergess, vergess einfach alles was eben passiert ist. Vergess einfach diesen Kuss. Und jetzt hau ab!" anfangs war meine Tonlage verzweifelt und leise, jedoch wurde sie zum Ende hin wieder lauter und selbstbewusster.

Immer noch verstand Kol nicht ganz was gerade passierte, aber er ging.

Hayley Pov.

Ich fühlte mich schuldig. Mehr als schuldig. Ich bestellte Nana hierher und was tat ich dann? Ich haue einfach ab.
Ich wollte mich gerade nochmal bei ihr entschuldigen gehen da kam ein -ganz offensichtlich- wütender Kol die Treppe runtergestürmt.
"Versteh einer diese Frauen!" maulte er wütend vor sich hin und knallte die Tür hinter sich zu.

Juliana Pov.

Kaum war er aus der Tür sank ich auf mein Bett, drückte mir mein Kissen ins Gesicht und schrie meine Verzweiflung raus.
Wie konnte man sich auch in so einer kurzen Zeit in zwei Typen verlieben. Wie ging sowas...
Vereinzelt liefen mir Tränen über die Wangen. Bis es immer mehr wurden.

Es klopfte an der Tür.
Genervt stöhnte ich auf.

"Was willst du Kol?! Verschwinde!" Rief ich genervt. Ich tat zumindest so als wäre ich genervt um meine Verzweiflung und Traurigkeit zu überspielen.

Doch die Tür öffnete sich.
Ich konnte nicht sehen wer es war da ich mit dem Rücken zur Tür lag.

"Hey ich weiß du bist im Moment sauer auf mich aber ich wollte mit dir reden. Darf ich reinkommen?" fragte die Stimme die ich meiner besten und schwangeren Freundin zuordnen konnte.

Still drehte ich mich um und sah mit roten Augen zu ihr.

_________________________

Hier ist das neue etwas kurze Kapitel!
Hoffe es gefällt euch. Ich würde mich über ein Feedback und einen Vote freuen😊
Don't judge me pls.
Ich weiß das nicht alles immer Sinn ergibt aber Hey es ist nur ne FanFiktion😄
LG

Dich zu treffen war der schönste Zufall in meinem Leben~ Klaus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt