Kapitel 1

22 2 2
                                    

Ich saß allein in meinem Zimmer. Meine Blicke an die Decke fixiert, und dachte nach. Die Klinge lag auf meinem Schreibtisch. 10 Tage clean. Und jetzt? Ich konnte nicht anders. Ich spürte etwas brennendes auf meinem Unterarm. Es tat gut.
"Rhea?", tönte es aus der Küche.
Schnell lief ich ins Bad. Ich versteckte die Klinge in meiner Hosentasche, und wusch mir nun meinen Unterarm, dass niemand die neuen Narben zu schnell erkennen konnte. Es brannte höllisch. Schnell zog ich mir einen kuscheligen Pulli an und streifte die Ärmel über die Problemstelle. Nun lief ich runter in die Küche, zu meiner Mutter.
"Rhea, wo warst du? Und wieso hast du einen Pulli an? Im Juli?"
"Mir ist nur kalt.."
Sie lugte über ihre Brillengläser und betrachtete mich skeptisch. Ich zuckte mit den Schultern. Sie wusste von meinen Depressionen, doch ich sagte ihr trotzdem den Grund nicht. Ich kam in eine Psychatrie. Es war angenehm, irgendwie. Ich war dort 2 Monate, und hatte tolle Zimmergenossinen. Die Zeit verging super schnell und musste mich wieder an den Alltag zu Hause gewöhnen. Ich hatte tolle Eltern, tolle Freunde, und nicht wenig Geld. Doch da war nur Dario. Er vergewaltigte mich vor 1 1/2 Jahren, und er sagte, wenn ich es verraten würde, würde er mich töten. Mir war mein Leben viel zu wertvoll, um von so einem Typen getötet zu werden, deswegen verletzte ich mich selbst, um mir darüber mehr den Kopf zu zerbrechen als über Dario und die Vergewaltigung. Ich hatte so Angst, dass er eines Tages anläutete, und dass er mich in den Wald verschleppte. Die Vergewaltigung lief so ab: Er schlug mich, schubste mich gegen einen Baum und warf mir wegen dem Geschlechtsverkehr Schimpfwörter wie "Schlampe" oder "Nutte" an den Kopf, nur weil ich noch Jungfrau war und ich noch keine Erfahrung mit Sex hatte.
Aber ich wollte jetzt nicht noch mehr über dieses Thema sprechen. Ich wollte einfach nur weg. Weg in eine andere, und bessere Welt. Dahin, wo brutale Vergewaltigungen verboten waren, und wo der Begriff "Ritzen" unbekannt ist.

My Life is a DepressionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt