Kapitel 23 ~ "ICH LIEBE DICH!"

1.6K 75 7
                                    

Er drückte meine Hand so fest, dass ich ebenfalls schmerz empfand.
Ich schluckte schwer, wie sollte ich ihm helfen?
War sein Vater bereits so tief in ihn vorgedrungen, das er so fest überzeugt war? Wie konnte das bloß sein?
Ich bemerkte kaum, wie sich Tränen in meinen Augen sammelten.
Auch wenn ich ihn nicht auf diese Weise liebte, haben wir unsere Momente gehabt und selbst wenn diese überwiegend manipuliert waren, empfand ich dennoch Sympathie, Freundschaft und Zuneigung ihm gegenüber.
Es schmerzte, das er offensichtlich so litt und die machtlosigkeit die ich empfand, ihm nicht helfen zu können...
"Lass sie los..." Liam legte eine Hand auf seine Schulter.
Er ließ mich  plötzlich los und wandte sich ruckartig zu Liam um.
"Fass mich nicht an!" Knurrte er.
"Das Beste daran, abserviert zu werden, ist das ich keine Rücksicht mehr auf ihre Gefühle nehmen muss... Ich kann dir endlich geben was du verdienst..." noch bevor Liam reagieren konnte landete Logan einen fiesen Schlag.
"Und du... Du kannst dich nicht mal wehren weil dir eben NICHT  egal ist, was sie von dir denkt. Du WEISST das ich ihr etwas bedeute und somit bin ich unantastbar..." Er grinste fast schon bös artig.
Ich konnte sehen, wie Liam seine Wut schluckte. Zumindest dachte ich das bis er grinste. "Und dennoch beneidest du mich, weil ich derjenige bin, der sie nun berühren darf... Sie küssen darf und nicht du..."
Ich konnte Logan dabei zusehen wie er sich Anspannte. Liam hatte ins Schwarze getroffen.
"Werd glücklich mit ihr, bis der nächste kommt und plötzlich wichtiger wird." Das waren seine letzten Worte bevor er sich völlig abwandte und das Haus verließ.

"Warum musstest du ihn provozieren?" Fragte ich und starrte Liam an. Ich fand es nicht okay von ihm, dass er Logan das so um die Ohren hauen musste. Vorallem da es nicht mal so stimmte. Er sagte das als wären wir jetzt zusammen...
Und was logans Worte betraf... Ich hatte Verständnis... für ihn muss es grausam sein und seine Worte waren hart aber nur weil er so verletzt war...

"Cat... so sehr ich dich auch liebe, aber ich kann mir nicht alles gefallen lassen... wenn ich schon nicht physisch zurück schlagen darf dann wenigstens verbal..."

Ich schluckte schwer. Ich wusste was er für mich empfand aber so deutlich hatte er es noch nie gesagt. Völlig perplex musterte ich ihn.
War es das was ich wollte?
Dachte er jetzt wo Logan Geschichte ist würden wir zusammen kommen?
Wollte ich das?
Er schien sich durch mein perplexes Schweigen, seiner Worte bewusst zu werden.
Meinen erschrockenen Blick quittiert er mit einem schiefen grinsen. "Ja Cat... Du hast richtig gehört... ICH LIEBE DICH!... oh verdammt es fühlt sich so gut an es endlich zu sagen... Es auszusprechen ohne ein schlechtes Gewissen. Ohne verrückt zu werden weil du zu einem anderen gehörst..."
Die Luft die ich unterbewusst angehalten haben muss entwich nun meinen Lungen.
Es so deutlich zu hören veränderte etwas.
Ich war gerade aus einem bösen Traum erwacht. Aus Gefühlen von denen ich dachte sie wären echt. Und ehrlich gesagt hatte ich keine Lust mich direkt in die nächste Gefühlskriese zu begeben.
Ich sehnte meinen Geburtstag her wie nie zuvor. Er würde mich davor bewahren Entscheidungen treffen zu müssen.
Ich würde automatisch wissen zu wem ich gehörte und müsste mir keine Sorgen mehr darüber machen.
"Liam... Ich..." Ich war sprachlos. Ich mochte ihn, fühlte mich wohl, geborgen und beschützt in seiner Nähe aber Liebe? Ich war mir nicht sicher und nach dem letzten flop...
"Schon okay... Ich kann warten..." Er lächelte und Strich mir sanft über den Kopf. "Wenns sein muss ein ganzes Leben lang aber ich würde sagen ich muss nur bis morgen warten..." Er schmunzelte leicht gab mir einen Kuss auf die Stirn und lies mich dann stehen.
Als ich an morgen dachte fühlte ich eine ungeheure Aufregung.
Ich dachte Automatisch an meine Freunde und daran, das ich sie ebenfalls aufklären musste.
Meine Gedanken schweiften zu Jamie... verdammt was hatte er durchmachen müssen, weil sein Vater so ein psycho ist?
Vermutlich wäre ich mit ihm zusammen gekommen ob es meinen geburtstag überlebt hätte kann ich nicht sagen...
Dann hätte ich auch Liam nie oder erst später kennengelernt...
Meine Gedanken kreisten plötzlich um ganz viele "was wäre wenn's"
Vielleicht hatte er meine Gefühle für Jamie ebenfalls beeinflust?! Wenn ja warum dann nicht die für Liam? Vielleicht hatte er Savanna auch...
Plötzlich kamen weitere Erinnerungen. SAVANNA!
Da kam mir auch schon der nächste Gedanke. Ich rief direkt Paul an.
"Paul, schnapp dir bitte Jamie und komm vorbei... Ich denke ich muss euch etwas erzählen..."
Der arme konnte kaum etwas erwidern, denn ich legte direkt wieder auf.
Ich wusste, sonst würde der Faule Typ mich mit fragen löchern und es am Telefon klären wollen.
Aber ich wollte die beiden nicht in dem Revier haben, wo Logans das so viel Einfluss hatte. Savanna war. Es wäre besser wenn vor meinem Geburtstag niemand von den Gefolgsleute von meinen Erinnerungen erfuhr...
Ich wollte nicht, dass die beiden ebenfalls Opfer irgendwelcher Manipulationen wurden und ebenfalls wollte ich einen erneuten Angriff vermeiden.
Ich wollte gerade in mein Zimmer gehen als mir ein gehetzter Liam entgegenkam.
"In unserem Wald sind überall fremde Wölfe! Sie schleichen an jeder unserer Grenzen umher..." Er warf sich gerade eine Jacke über.
"Du bleibst hier! Schließ Dich ein und mach niemandem die Tür auf!"
Erschrocken und in höchster Alarmbereitschaft nickte ich.
"Aber... Paul und Jamie kommen gleich..."
"Umso besser die können auf dich aufpassen... Ich muss los, herausfinden was sie vor haben..."

AlphasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt