Chapter 41

1.8K 102 7
                                    

Den Nachmittag haben wir dann zu dritt verbracht.

Eigentlich wollten Niall und ich den zu zweit verbringen, aber ich merkte, dass Niall's Anwesenheit Josie glücklich machte.

Sie hat auch manchmal gelacht und hat mit uns geredet. „Ich komme in einer Woche wieder" lächelte Niall mich aufmunternd zu, als wir an der Tür standen, um uns zu verabschieden.

„Kannst du nicht schon früher kommen?" fragte ich und zog einen Schmollmund.

„Ich darf nicht. Ich hab schon gefragt. Außerdem hab ich ein paar Auslandstermine" informierte er mich und ich nickte nur nüchtern.

„Dann bis nächste Woche" lächelte ich gequält. „Wir schaffen das" sprach er mir Mut zu, bevor er nach draußen verschwand.

Langsam trottete ich in mein Zimmer. Josie saß auf ihrem Bett und schien mit etwas beschäftigt zu sein.

Ich schnappte mir ein Buch, was eine Betreuerin mir mal gegeben hat und fing an zu lesen.

„Danke" kam auf einmal eine leise Stimme. Ich legte mein Buch weg und schaute mich um, um zu vergewissern, dass ich mich nicht verhört hatte. Aber Josie guckte mir in die Augen.

„Wofür?" fragte ich. „Für den Nachmittag heute. Ich habe schon lange nichts mehr mit jemandem was gemacht" sagte sie und ein Lächeln legte sich auf mein Gesicht.

„Gerne. Wir können öfters was zusammen machen" bot ich ihr an und bekam ein zustimmendes Nicken als Antwort.

*Niall POV*

Traurig verließ ich die Psychiatrie.

Natürlich hat es mich glücklich gemacht ein Fan glücklich zu sehen, besonders nachdem das was Kylie mir von Josie erzählt hat. Aber trotzdem hatten Kylie und ich keine Zeit zu zweit.

Morgen fliegen wir nach Australien um uns dort alles anzugucken, bevor die Tour startet.

Eigentlich wären die Jungs nur zu viert geflogen, weil ich dachte, dass Kylie und ich in der Zeit noch in Südafrika wären, aber so konnte ich mir auch ein Bild von der Gegend da machen.

---

Am nächsten Morgen stand ich auf und machte mich fertig. Gestern Abend habe ich noch ein paar Klamotten in eine Tasche gestopft und frühstückte.

Als ich mir gerade ein Taxi rufen wollte, um zum Flughafen zu kommen klingelte es an der Tür.

„Heeey" sagte Liam und trat rein. „Warum bist du hier?" - „Das ist mal ne nette Begrüßung" antwortete Liam mir.

„Nein, ich hab ja nichts dagegen, aber irgendwie gehst du hier in letzter Zeit ziemlich oft rein und raus" stellte ich fest.

„Die Jungs sitzen draußen. Wir wollten dich abholen. Ich kann auch einen anderen reinschicken" sagte Liam. „Ne, ist schon okay. Ich komm jetzt" lachte ich und schnappte mir meine Tasche und meine Jacke.

Im Auto begrüßte ich die Jungs kurz, ansonsten verlief die Fahrt ruhig. Ich fand es aber schade.

Generell haben wir und in letzter Zeit ziemlich wenig gesehen, weil ich zu Hause war und mir über Kylie den Kopf zerbrochen habe.

Vielleicht war es also ganz gut wieder Zeit mit den Jungs zu verbringen.

---

„Harreeeeh, Zayyyn, Niaaall, Louiiiis, Leeeyum" schrien die Fans durcheinander, als wir in Australien landeten.

Wir überließen unser Gepäck den Bodyguards und gingen zu den Fans um Fotos zu machen und Autogramme zu geben.

„Niall. Niaaall hier rüber" hörte ich von überall, als ich mich der Masse näherte. Ich ging zu einer Gruppe von Mädchen, die alle das gleiche T-Shirt anhatten wo 'Future Mrs. Horan' draufstand.

„Niaaall, kann ich ein Foto mit dir machen?" fragte eines der Mädchen und war kurz vorm Heulen.

„Ja klar" lächelte ich und schoss ein paar Fotos mit ihren Handy. „Wo ist Kylie eigentlich?" fragte auf einmal ein Mädchen.

Ich habe es nicht öffentlich gemacht, dass Kylie in einer Psychiatrie ist. Ich hab das dem Management noch nicht mal erzählt.

„Ehm... warum?" fragte ich unsicher. „Naja, in letzter Zeit sieht man sie gar nicht. Habt ihr euch getrennt?" fragte sie mit großen Augen.

„N-nein, sie ist nur nicht hier" antwortete ich stotternd. Sie guckte mich nur skeptisch an. „Und warum ist sie nicht hier? Hatte sie keine Lust mitzukommen?" fragte ein anderes Mädchen.

„Sie... sie ist zu Hause geblieben, weil sie krank ist" antwortete ich. Das war eigentlich eine ziemlich pausible Erklärung.

„Ist sie schwanger?" fragte das erste Mädchen schrill, sodass sich noch mehr Menschen in unsere Richtung drehten.

„Nein, ist sie nicht. Und außerdem ist das keine Krankheit" antwortete ich schnippisch. Sie sollte mich nicht so ausfragen!

„Niall, kommst du?" fragte Zayn und winkte Richtung Halle. Gott sei Dank! Ich rief ihnen nur noch ein "Tschüss Mädels" zu und ging mit schnellen Schritten in die Halle.

„Was war denn da los?" fragte Harry, der wohl gesehen hatte, dass ich mich so lange mit den Mädchen unterhalte habe.

„Sie haben mich nur was wegen Kylie gefragt" antwortete ich und ging in die Halle vorraus.

*Zeitsprung*

Seit drei Tagen waren wir wieder in London und heute würde ich Kylie wieder besuchen.

Die Mädchen, mit denen ich mich unterhalten hatte, haben deren Vermutung, dass Kylie und ich uns getrennt hätten auf Twitter gestellt und schon viele Anhänger gefunden.

Das Gerücht hat sich wie ein Lauffeuer verbreitet und auf Twitter zwischenzeitlich auf Nummer 1 der weltweiten Trends getrendet.

Viele spekulieren jetzt darüber ob das stimmt oder nicht, weswegen ich Twitter und alle sozialen Netzwerke vermeide.

Als ich den Eingang der Psychiatrie betrat, saß Kylie wie letztes Mal schon in der Eingangshalle.

„Hi" begrüßte ich sie und gab ihr ein Kuss auf die Wange.

„Sollen wir ins Zimmer gehen? Josie ist bei einer Besprechung" bot Kylie an und ich nickte zustimmend.

*Kylie POV*

Ich setzte mich im Zimmer auf mein Bett und Niall sich neben mich.

„Weiß du eigentlich wann du raus kannst?" fragte Niall auf einmal.

Ich hatte auch schon mit meinem Betreuer und dem zuständigen Psychiater geredet und sie meinten, dass mein Zustand viel besser geworden ist und ich eigentlich in einer Woche auf Probe nach Hause könnte.

„Wieso?" fragte ich und sah wie er den Kopf senkte. „Es gab Gerüchte darüber, dass wir uns getrennt hätten und das Management hat es mitbekommen" sagte er und guckte mich kurz an.

„Und weiter?" - „Sie haben halt gesagt, dass wir bald wieder in die Öffentlichkeit gehen sollten, weil das nicht so gut ist".

„Was meinst du mit 'nicht so gut'?" fragte Ich skeptisch. „Naja... du weiß ja bald beginnt die Tour und negative Schlagzeilen wären jetzt nicht das, was wir brauchen" gestand er mir.

„Dir ist also dein Image wichtiger, als wie es mir geht" stellte ich fest.

---------------------------------------
Ich weiß: doofer Schnitt (ich bin fies muhaha), aber was denkt ihr wie es weiter geht?  :)

niamsprincesss xx

Faith, Hope And Love (Niall Horan ff) ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt