„Na ob das so spaßig wird, wie ihr euch das gerade vorstellt bezweifle ich ja mal ganz stark." Mischt sich Yiro ein, als die anderen gerade das Spielbrett aufbauen. Dabei guckt er überdeutlich in meine Richtung, aber ich versuche das so gut es geht auszublenden. An sich müsste ich die Schnauze voll haben von diesem Tag. Klar hat das mit den Übungen mehr als gut funktioniert, aber da ich es dann doch irgendwie übertrieben habe und Jayna letztlich ausgerastet ist...von gewissen Blicken einer bestimmten Person im Nachhinein mal vollkommen abgesehen... hatte der Tag also insgesamt bisher mehr Pleiten parat als alles andere. Verflucht, wenn ich es nicht übertrieben hätte, dann hätte ich nicht gewärmt werden müssen und dann hätte ich Katsuki auch nicht wieder provoziert. Wobei...wer konnte denn schon ahnen, dass diese Idioten nach ihrem tollen Shoppingtrip zum Trainingsplatz kommen? Also ich irgendwie nicht. Was allerdings recht seltsam war, dass der Aggrobubi trotz der Sache mit mir und Shoto nicht explodiert ist. Er hat rumgebrüllt, dass schon, aber... außer dem kam so gut wie gar nichts. Er hat sich wirklich zusammengerissen und hat es fast schon anstandslos auf sich belassen. Oder ob er es eher in sich hineingefressen hat? Nachdenklich wandern meine Augen zu diesem gewissen Jemand und wie durch Zufall treffen sich unsere Blicke. Irgendwie hätte ich gedacht, dass er sich schon längst verzogen hat. Schließlich ist er kein Fan von der Gesellschaft der anderen, genauso wenig wie ich sonst. Doch scheinbar mache nicht nur ich heute eine Ausnahme was das angeht. Kaum eine Sekunde später muss Denki seinen Kumpel aber auch schon wieder ärgern, indem er diesem in die Seite kneift und schäbig angrinst. Ok, das wäre der Moment um zuzuschlagen Katsuki! Ich meine come on, selbst ich könnte bei dem blöden Getue nicht ruhig bleiben, doch...auch jetzt kommt keine Explosion und auch kein überlautes Brüllen. Macht der Kerl etwa wirklich ernst? Das wäre....irgendwie mal was anderes. Aber...warte, warum grinst die Blitzbirne jetzt so blöd in meine Richtung und zeigt dabei auf Katsuki? Der will doch nicht etwa, dass wir beide...
„Wollen wir vielleicht ein Team bilden Ri-chan?" kommt es plötzlich von der Seite und als ich mich Shoto zuwende, kann ich förmlich spüren, wie ich augenblicklich wachsam ins Visier genommen werde. Doch bevor ich auch nur Luft holen kann, um dem Jungen neben mir zu antworten, kommt mir auch schon jemand zuvor.
„Nix da Shoto, du und Momo bildet ein Team."
„Und warum hast du das zu entscheiden Eijiro?"
„Nun ähm...naja weil..." Daraufhin fällt dem Rothaarigen scheinbar nichts mehr ein. Na großartig. Erst mischt er sich mega heroisch ein und legt mir mal wieder überflüssigerweise seinen Arm über die Schultern, doch sobald er sich begründen soll knickt er ein. Soviel zum Thema Held und Männlichkeit.
„Was willst'n du jetzt Mischling?" Mein genervter Blick geht zur anderen Seite und wird eine Sekunde später ebenso genervt erwidert. „Jaja, ich weiß wie er heißt, aber das ist mir Latte. Shiori geht's wieder gut, also zisch ab." Neben Shoto erntet auch Eijiro einen überaus bösen Blick von Jayna und ich bin mir fast sicher, dass sie mit ihren Worten eben irgendwie auch beide angesprochen hat. Dabei ist ihre Wortwahl mal wieder einwandfrei daneben, aber so sollte ich doch irgendwie aus der Sache rauskommen.
„Jayna....ähm...willst du vielleicht mitspielen?" ....wie?! OK noch verzwickter, angespannter oder whatever kanns ja wohl grad echt nicht mehr werden. Nicht nur, dass mich Shoto gefragt hat mit ihm zusammen ein Team zu bilden, nein, jetzt fragt dieser Fumikage Jayna auch noch ob sie mitspielen will. Habe ich dem nicht vorhin was gesagt? Ist der taub oder sowas? Ohren hat er offensichtlicher Weise schließlich keine. Ob der lebensmüde oder einfach nur irre ist? Gut möglich, ich meine so wenig wie der Kerl von sich preisgibt kann bei dem vieles möglich sein. Seine Äußerung macht die Gesamtsituation nicht unbedingt besser, vor allem, weil...naja...Jayna nicht unbedingt so aussieht, als ob sie groß Lust zu so einem Firlefanz hätte. Nach dem von vorhin bezweifle ich sogar ganz stark, dass sie überhaupt zu irgendwas Lust hat, außer vielleicht da weiter zu machen, wo sie von den Lehrern unterbrochen worden ist: Beim kreativen Umgestalten der Außenanlagen. Dass ich mich schon dazu hinreißen lasse grenzt schon an ein Wunder, da wäre es bei ihr....weiß nicht....wie ein achtes Weltwunder?
DU LIEST GERADE
Die Angst in mir... (BNHA - Fanfiktion)
FanficShiori ist 16 und kämpft jeden Tag ums überleben. Nicht nur Gangster und Schurken wollen ihr ans Leder, nein auch manche Helden versuchen sie loszuwerden. Doch dann muss sie plötzlich das erste mal die Schulbank drücken und ihre Definition zwischenm...