Kurze Info vorweg:
Dieses Kapitel hatte ich als Danke für eine Leserin auf fanfiction.de geschrieben. Von ihr kommt auch der Charakter Jayna und ihr Backround, sowie die ungefähre Entwicklung von ihr innerhalb der Story.
________________________________________________
SHITSHITSHIT!!! Wie konnte das denn passieren? Und vor allem.....wie kann man nur so dumm sein? So wie ich gerade abgegangen bin wird mich Shiori nie wieder an sich ranlassen, geschweige denn an einen der anderen. Wobei..... die anderen mir auch echt gestohlen bleiben können. Ich meine....SCHEISSE...erst das vor ein paar Tagen und jetzt noch so ein Mist. Warum müssen diese Nervensägen denn nur so...so...Gott wie das alles nervt! Nicht nur dass mir diese Art von dieser Tussi grad mal mega gegen den Strich gegangen ist, nein die anderen Idioten mussten auch noch so einen Müll von sich geben. Ich meine wie bescheuert sind die eigentlich?! Diese beiden und...ich könnte allein bei dem Gedanken an diese Monster kotzen. Die schlaflosen Nächte waren letztens noch nicht geil genug, da fehlt mir jetzt noch ein Nervenzusammenbruch. Warum musste dieser blöde Kerl die Tage auch...warum konnte der nicht einfach seinen gottverdammten Schnabel halten?
‚Was war eigentlich vor der Sache mit Doc?' Boa, als ob das nicht die beschissenste Frage ever gewesen wäre. Was war denn schon davor? Nichts ...nichts wirklich Nennenswertes würde ich sagen. Ein Glück bin ich gerade nicht mehr im Wohnheim oder in der Nähe davon. Hier draußen kann ich mich ungehemmt auslassen. Ich habe zwar nicht wenig Lust mich eher an diesen hirnverbrannten Vollidioten auszulassen, doch mit Shioris Reaktion meiner letzten Aktionen vor Augen wäre das eine überaus dämliche Idee. Scheiße! Und dabei wäre mir ein Opfer aus Fleisch und Blut viel lieber als irgendein blöder Baum oder Stein.
Wie ein Berserker stürzte ich mich auf alles, was meinen Weg über das Gelände kreuzt und ziehe regelrecht eine Spur der Vernichtung hinter mir her. Dafür werde ich mir sicherlich wieder was von diesen blöden Flachpfeifen von Lehrern was anhören lassen. Das war die Tage schon nervig, doch da bin ich trotz der Standpauke von Nedzu noch mal davon gekommen. Den kleinen Kerl kann ich im Gegensatz zu den anderen hier wenigstens ein bisschen leiden.....naja und vielleicht noch diesen anderen Kerl...scheiße warum nur...warum fragt man so einen Dreck???
„...zeige niemals Schwäche....zeige anderen bloß nicht wie es in dir drin aussieht...nur wenn ich die Maske aufrechterhalte, kann niemand sehen wie es wirklich in mir aussieht...kann niemand sehen, was ich wirklich bin..." wispere ich leise vor mir her. Wie benommen schlurfe ich nach einer Weile durch die Gegend und finde mich vor einem erstaunlich großen Testgelände wieder. Ob das die Trainingsplätze sind von denen Nedzu und Aizawa mal gesprochen haben? Ohne Probleme überwinde ich die Barriere zu dem Gelände. Warum der Mist nachts verschlossen ist, obwohl es ein leichtes ist über die Mauern zu kommen verstehe ich nicht wirklich. Scheint sich aber um einen kleinen Stadtkomplex zu handeln. Eigentlich der perfekte Ort, um sich grenzenlos auszutoben. Das mache ich auch einige Zeit lang, bis ich einen Moment innehalte und etwas anderes meine Aufmerksamkeit auf sich lenkt. Aus dem Augenwinkel kann ich etwas im Schein des Mondes schimmern sehen. Langsam nähere ich mich diesem gewissen Etwas und für einen kurzen Moment wird es etwas dunkler um mich herum. Scheinbar hat sich eine Wolke vor den Mond geschoben. Ich liebe die Nacht. Es gibt kein Licht, keine Helligkeit, die mich schwach werden lässt und niemand der mich sieht. So dunkel wie es jetzt gerade ist fühle ich mich am wohlsten. Die fast totale Finsternis. Doch eben auch nur fast.....aber mit dem hier....mit dieser Scherbe...kann ich...Was Shiori dazu wohl sagen wird? Ob sie böse auf mich ist? Immerhin hat sie so viel auf sich genommen, dass ich hier sein darf. Sie hat sich immer schon für mich eingesetzt. Doch...auch für die anderen setzt sie sich ein. Sie hat sich so verändert und was mache ich? Ich verhalte mich ihrer Meinung nach wie ein Vollidiot. Bin wahrscheinlich noch dümmer als dieser blonde Spast. Allerdings bin ich nicht so dumm die Blicke zwischen den beiden nicht zu bemerken. Da ist eine regelrechte Spannung, wenn sie sich gegenüberstehen. Anders als ich sie von Kämpfen her kenne. SCHEISSE, am liebsten würde ich ihn...aber ich mag es nicht, sie leiden zu sehen, geschweige denn, dass sie sauer auf mich ist. Sie ist alles für mich. Alles was ich im Augenblick noch habe. Alles was mich noch in dieser Welt hält...und dennoch wirkt die Dunkelheit heute besonders verlockend...sie ruft mich zu sich und will, dass ich für immer mit ihr eins werde...
DU LIEST GERADE
Die Angst in mir... (BNHA - Fanfiktion)
FanficShiori ist 16 und kämpft jeden Tag ums überleben. Nicht nur Gangster und Schurken wollen ihr ans Leder, nein auch manche Helden versuchen sie loszuwerden. Doch dann muss sie plötzlich das erste mal die Schulbank drücken und ihre Definition zwischenm...