Kapitel 26.

289 10 0
                                    

..

"Auf keinen Fall!"

Er lächelte mich zuckersüss an.

Ardy gab mir bequeme Anziehsachen, natürlich einen 'Certified Brudi' Pullover und eine Jogginghose.

Ich ging ins Bad und Wusch mein Gesicht damit das Gröbste von meiner Schminke weg ging.

Als ich aus dem Bad ging fiel gerade die Tür ins Schloss.

"Noch jemand wach?!"

Es war Taddl, ich erkannte ihn sofort an seiner tiefen Stimme.

"Joo!!"

Kam es fast zeitgleich von mir und Ardy.

"Schläfst du heute hier Sam?"

Fragte Taddl mich.

"Ja, wäre vielleicht ein bisschen zu spät um nach Hause zu laufen.."

Taddl nickte nur, und verschwand dann im Bad.

Ich ging dann auch in Ardy's Schlafzimmer, wo er bereits an seinem Computer sitzte.

"Mach doch bitte die Tür zu!"

Rief mir Ardy zu als ich rein kam. Ich rief Taddl noch gute Nacht zu und schloss dann die Tür.

Ich setzte mich auf das Bett und beobachtete Ardy.

"Was machst du?"

Fragte ich ihn nach einer Weile.

"Ich muss noch ein Video fertig schneiden und dann hochladen, du kannst schon schlafen gehen, dass hier kann noch dauern!"

Er sah sehr müde aus. Doch mir war klar das seine Fans noch ein Video erwarten würden, es war irgendwie auch seine Pflicht. Ob er wollte oder nicht.

"Mal schauen, du siehst aber auch ziemlich müde aus."

"ich bin ja auch müde, aber es muss sein."

Er lächelte mich schwach an, irgendwie mache ich mir Sorgen um ihn..

———————————————————————

Leute ich weiss, ich weiss das ist ein total kurzes und schlechtes Kapitel, aber ich hatte nicht so viel Zeit das Kapitel zu schreiben, und dazu war ich nie zufrieden..

Dazu sind es aich noch 600+ reads ihr seid Bombee<3 Wir kommen den 1k reads immer näher

Ich hoffe trotzdem, dass es euch gut geht!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag/Nacht!:**

Liebe auf den 2. Blick?!{&quot;Ardy FF&quot;}❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt