Kapitel 81 - last one

217 5 19
                                    

P. O. V. Third Person

„Jungkook?", mit großen Augen schaut Lisa zu Jungkook, welcher seine Augen zusammen drückt. „Ich ruf einen Arzt, ich bin gleich wieder da." Vorsichtig zieht die Blondine ihren Arm zurück, schlüpft in ihre Schlappen und geht aus dem Krankenzimmer. Schnell hat sie einen Arzt gefunden, woraufhin beide zurück aufs Zimmer gehen. Nach der Kontrolle der Gesundheit des noch vor kurzem Bewusstlosen, verlassen die Ärzte den Raum und lassen die beiden alleine. Jungkook hat sich mit Hilfe der Krankenschwestern mühsam im Bett aufgesetzt und schaut zu Lisa, welche neben ihm am Bettrand sitzt und nervös an ihrem Fingernagel spielt. „Lisa, was ist los?", spricht er mit rauer Stimme, räuspert sich daraufhin jedoch sofort. Mit gläsernen Augen blickt sie in die Augen ihres Gegenübers. „Was los ist?" Kurz schniefend beginnt Lisa aufzuzählen: „Erstens: Ich habe aus Angst vor Joey mich von dir getrennt. Zweitens: Ich habe aus Angst, dass Joey dir was antut, den Kontakt zu dir so gut es geht gemieden. Drittens: Du wurdest verletzt - wegen Joey. Viertens: Du lagst tagelang im Koma und niemand wusste, wann - ob du überhaupt wieder aufwachst. Und fünftens: du wärst fast gestorben, wenn man nicht in letzter Sekunde gekommen wäre." Tränen fließen über das Gesicht der Blondine, leise schluchzt sie, doch sie blickt weiter in die Augen ihres Geliebten. „Das ist los..", flüstert sie und schluckt, streicht mit der einen Hand ihre Tränen von der Wange und schluchzt auf. „Ich lebe. Du lebst - wir leben. Du musst mir gleich erzählen was alles passiert ist." Lächelnd legt Jungkook seine Hand an die Wange seiner Geliebten und blickt tief in ihre Augen. „Aber beruhig dich davor, komm in meine Arme und lass uns die Zeit genießen bevor die Anderen kommen. Was hältst du davon?" Leicht lachend nickt Lisa, setzt sich vorsichtig neben ihn und kuschelt sich behutsam an ihn. „Du bist mir also nicht sauer?", flüstert sie. „Bin ich nicht."

𝚃𝚒𝚖𝚎𝚜𝚔𝚒𝚙 𝚟𝚘𝚗 𝟸 𝚆𝚘𝚌𝚑𝚎𝚗

Glücklich verlassen Jungkook und Lisa Hand in Hand das Krankenhaus. Die letzen Tage waren für Jungkook eine Qual. Er dürfte schon früher gehen, doch hatten Jungkooks Eltern noch ein Wörtchen mit zu reden. Doch nach auch den letzten überstandenen Tagen wollen die beiden in das Lieblings Restaurant von ihm gehen, um den Entlass zu feiern. Dass dies eigentlich nur der McDonald's ist, ist den beiden vollkommen egal. Sie sehen dies als ein Date und haben sich dementsprechend auch - so gut es geht - vorher hergerichtet. Lisa trägt eine schwarze Jeans, ein blaues Croptop mit Lederjacke und trägt ihre Haare offen. Jungkook hingegen trägt eine graue Jogging mit einem schwarzen Hoodie. „Ich finde es immerfort nicht schön, dass du dich als einzige hergerichtet hast für dieses Date." „Der Arzt meinte, dass du dich schonen solltest. Du kannst dich kaum am Rücken kratzen.", kontert Lisa lachend und knufft sanft Wange. „Mach dir keinen Stress. Ja? Zudem habe ich mich kaum hergerichtet. Ich trage ein Daily Outfit mit meinem Daily Make-up." „Du hast dein teures Parfüm genutzt. Verarsch mich nicht." Schmollend blickt Jungkook in die Augen des Mädchens, welche nur weiter lacht. „Jaja.", trällert sie lachend und zieht ihn mit sich zum Ziel. Dort bestellen sich beide jeweils ein Happy-Meal, setzen sich ans Fenster. Glücklich essen sie dieses während sich die beiden über Gott und die Welt unterhalten. „Ich will dir noch was zeigen. Kannst du dir die Stunde noch für mich Zeit nehmen?", fragt Jungkook, nachdem sie die Tabletts abgegeben haben und das Fast-Food Restaurant verließen. „Dumme Frage.", meint Lisa schmunzelnd, schnipst sanft gegen die Stirn des Älteren und lacht leise auf als er sie am Handgelenk greift und mit sich zieht.

P. O. V. Lisa

Lächelnd blicke ich auf den Hinterkopf von Jungkook und ziehe meine Hand so zurück, dass sich unsere Finger verschränken. „Wo willst du hin?" „Wirst du sehen, sobald wir da sind.", entgegnet er nur und zieht mich weiter sanft und vorsichtig mit sich mit. Ich schaue um mich und versuche irgendwelche Hinweise zu finden. Doch nach paar weiteren Schritten bemerke ich, dass wir uns dem Park nähern, wo wir von dem älteren Pärchen angesprochen wurden - oder irre ich mich? Doch meine Vermutung bestätigt sich, als wir durch den Eingang laufen. „Jungkook?", frage ich etwas unsicher nach, bekomme aber keine Antwort. Was hat er vor? Was geht in seinem Kopf nur ab? Wir stoppen und er zieht sich sanft vor mich, hebt meinen Kopf an und schaut in meine Augen. „Kommt dir der Ort bekannt vor?", fragt er mich sanft lächelnd. „Äh, ich war hier bestimmt schon mal.. Wieso-." „In Verbindung zu mir, Lisa." Ich blicke um mich und langsam fällt der Groschen. Hier wurden wir von dem älteren Ehepaar als Paar betitelt. Ich schaue verwirrt zurück in die Augen meines Gegenübers. Ohne was zu sagen oder zu fragen nickt er mir zu, als hätte er meine Gedanken gelesen. „Ich liebe dich Lisa. Und die Geschehnisse beeinflussen das nicht, ok? Meine Gefühle sind gleich - seit Tag 1. Mein Herz rast, du machst mich glücklich und bringst mich zum lächeln. Ich denke Tag und Nacht an dich - es gibt keine freue Sekunde wo ich nicht an dich denke." Ich sehe wie er schluckt, meine Hände in seine nimmt und von diesen wieder in meine Augen schaut. „Ich würde das alles für dich - für uns - nochmal durch machen. Solange es dir am Ende gut geht, würde ich das alles in Kauf nehmen. Ich liebe dich aus tiefstem Herzen Lisa. Ich will dich wieder als meine Freundin betiteln können. Wäre das für dich ok? Willst du meine Freundin sein?" Ich bekomme lächelnd große Augen, nicke und falle ihm um den Hals. „Dumme Frage, natürlich!!" Ich schließe glücklich lachend meine Augen und vergrabe mein Gesicht an seiner Halsbeuge. Seine Arme legen sich um meine Taille, während er sich enger an mich drückt. „Jetzt wird alles wieder gut. Joey wird für mehrere Jahre in den Knast müssen, wir sind sicher und können wieder zusammen sein.", flüsterte ich, blicke in seine Augen und küsse ihn sanft. Ich stecke all meine Gefühle für ihn in den Kuss, welcher lächelnd erwidert. Jetzt kann uns nichts mehr aufhalten.


—————————————————-

So. Das wars mit „The Love Betten Classmates". Ich danke jedem einzelnen, der mich von Anfang bis Ende unterstützt hat. Jeder Vote, jeder Kommentar hat mir gezeigt, dass man diese Geschichte liest. DANKE ❤️

Zeitgleich will ich mich auch entschuldigen, für die unregelmäßigen Updates.. Ich hab wirklich mein bestes versucht:(

Ich werde die Tage (Hope haha) die Kapitel überarbeiten - und hoffentlich keine Ringe Anfälle bekommen :3 Zudem hab ich auch Mengen von Ideen für neue Geschichten. Ich würde mich freuen, wenn ihr bei diesen (dann) auch kurz vorbei schauen könnt :D

Wenn ihr noch diese Fragerunde an die einzelnen Charakter machen wollt, schreibt einfach die Fragen an die entsprechenden Personen hier hin. :)

The love between classmates   ♡BTS x Blackpink♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt