𝒦𝒶𝓅𝒾𝓉𝑒𝓁 𝟤𝟩

770 35 18
                                    

ACHTUNG: SCHIMPFWÖRTER

𝓣𝓲𝓶𝓮𝓼𝓴𝓲𝓹

Du wachst in den Armen von Feitan auf und drückst dich noch mehr gegen ihn. Du suchst eine Uhr und findest eine an der Wand, sie zeigt 15:33 Uhr an. Da es schon ziemlich spät ist, wolltest du dich fertig machen, wirst aber von seinen Armen aufgehalten. Durch das Ruckeln weckst du Feitan ebenfalls auf, der dich jetzt verschlafen anschaut. Bei diesem Anblick, von dem noch nicht ganz wachen Feitan und seinen verschlafenen Augen, musst du lächeln und gibst Feitan einen kurzen Kuss. „Guten Morgen Prinzessin" „Guten Morgen mein Prinz" durch seinen Kommentar musst du leicht kichern. „Wenn du so weiter machst, dann kann ich mich nicht zurückhalten, ich hoffe, dass du das weißt" du wirst rot, sehr rot. Da Feitan jetzt wach ist quetscht du dich aus seinen Armen raus und gehst in das angrenzende Bad.

Nachdem du dich fertig gemacht hattest, sind Feitan und du in die Küche gegangen, um euch dort etwas zu essen zu machen. Dort trefft ihr auf Shizuku. „Hallo y/n wie geht's dir?" „Hi Shizuku, mir geht's gut. Was machst du so?! „Ich mache nicht viel, ich sollte lediglich zum Boss, weil er mit mir reden möchte." „Ach so, dann will ich dich nicht mehr aufhalten." Nun seid ihr allein in der Küche. „Okay Feitan, komm lass uns rausgehen und dort trainieren, damit ich meine neuen Nen- Fähigkeiten verbessern kann."

Ihr beide geht raus auf den "Trainingsplatz". „Okay dann fang mal kurz mit Hatsu an." Du lässt dein Nen frei und bleibst vor Feitan so stehen. „Okay, dann greif mich mal an." „Aber ich will dich nicht verletzen" „Das ist halb so wild, solange du dich unter Kontrolle hast..."

Du greifst Feitan frontal an, er weicht aus und tritt dir in den Magen. Dadurch bist du ein bisschen überrascht, dass er dich jetzt plötzlich angreift. „Was denkst du denn Schl*mpe, dass du mich angreifst, ich aber nicht zurück?" Bei dem Wort zuckst du zusammen und schaust ihn geschockt an. „Dachstest du H*re wirklich, dass ich dir einfach so verzeihe? Du bist mir fremdgegangen. Das ist unverzeihlich. Ich hasse dich, das was ich gestern gesagt habe war alles gelogen, damit du dich beruhigst, was offensichtlich geholfen." Sagte er monoton. Du fingst an zu zittern. „D-d-das he-ißt, d-dass du mich a-angelogen hast? Die ganze Zeit?" fragtest du leise, verletzt und zittrig. „Na klar was dachtest du denn?" Er kam weiter auf dich zu. Plötzlich änderte sich deine Augenfarbe.

Feitan wich kurz zurück ging dann aber weiter auf dich zu. „Denkst du nur wegen deiner Augen mache ich jetzt Schluss, da hast du dich geschnitten, ich will noch meine Rachen." Er holte ein Kunai raus und schritt auf dich zu. Gerade wollte er dich angreifen, als er durch eine starke Druckwelle gegen Hisoka, der gerade aus dem Gebäude kam, gestoßen wird. Hisoka schaut Feitan nur verwirrt an und dann dich. Man konnte ganz kurz Sorge in seinen Augen aufblitzen sehen. „Was hast du getan Emo?" fragte Hisoka belustigt. „Halt die Fresse, Clown." „Ohh, du hast die Kleine wütend gemacht, damit sie dich angreift. Interessant. Nur wie du sie wütend gemacht hast, war nicht so schlau, ich glaube ich werde jetzt schnell verschwinden, damit ich nicht so ende wie du. Bye, Emo." Feitan verdrehte die Augen und richtete sich wieder dir zu, du hattest dich versucht in der Zeit nicht zu sehr hinreißen lassen und hast versucht, ob du dich wieder beruhigen kannst, was aber nicht wirklich funktioniert hat, denn eine Stimme hat dir immer wieder Feitans Wörter in den Kopf gepflanzt.

Er hasst dich.
Nein das tut er nicht!
Doch tut er, hat er doch klipp und klar gesagt.
Nein, er lügt.

Warum sollte er lügen? Er hasst dich, weil du ihn betrogen hast.
Das habe ich aber nicht!!!

Doch hast du, du hast dich wie eine Schl*mpe an den Clown ran gemacht. Sieh es ein. ER HASST DICH!
NEIIIIIIIIN! DAS KANN NICHT WAHR SEIN! DAS KANN NICHT SEIN! ICH LIEBE IHN DOCH!!!!!!!!!

Doch es ist wahr du bist einfach zu nichts zu gebrauchen, deswegen hat dich Chrollo weggeschickt, weil dich niemand aushält. Und deswegen hat dich Feitan verlassen, weil du hässlich bist mit den Narben. Niemand will eine labile und hässlich Freundin. Deswegen hat Illumi auch nicht nach dir gesucht. Er war froh, dass du weg warst.
NEIN DAS KANN NICHT STIMMEN. ILLUMI LIEBT MICH, GENAUSO WIE FEITAN MICH LIEBT.

TZZ. Hörst du dir eigentlich selbst zu? Und jetzt hör auf damit, da bekommt man ja Kopfschmerzen bei der Stimme. Hör auf es zu leugnen, dass ich richtig liege und du hilflose, hässliche H*re liegst falsch.
Vielleicht liegst du ja doch richtig....

Natürlich tu ich das, denn ich bin der Teufel.
Du bist der Was?!

Ups, jetzt halt deine Schnauze Schl*mpe und richte dich auf deinen auch so geliebten Feitan, der dir nur vorgelogen hat, dass er dich liebt und bring ihn endlich um. Ich will endlich mal wieder Blut sehen!
Wie du wünscht!

____________________________
Hey Leute ich melde mich wieder, ich hatte nur einen richtig schlimmen Black-out, der jetzt endlich weg ist. Ich hoffe euch gefällt der neue Teil und ich wünsche euch noch mal Frohe Weihnachten nachträglich. Genießt die Ferien.

𝔽𝕖𝕚𝕥𝕒𝕟 𝕩 ℝ𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt