(Kapitel beinhaltet SMUT! Der Inhalt ist eventuell für Personen unter 16 Jahren nicht geeignet)
Wie es scheint bleibt es doch nicht nur beim Kuscheln.
Er drückt mich sanft von seinem Schoß runter und lächelt. "Komm mit!" Flüstert er und nimmt meine Hand.
Er zieht mich in sein Schlafzimmer. Sobald die Tür zu ist drückt er mich dagegen und küsst mich.
Ich erwidere keuchend und drücke ihn an mich. Hoseok packt meinen Hintern und gibt mir zu verstehen das ich meine Beine um ihn schlingen soll.
Ich werde rot und tu es. Nachdem ich mich wie ein Affe an ihn geklammert habe, läuft er zum Bett und legt mich mit einem Lächeln darauf ab.
Er geht ein Stück zurück und zieht sein Oberteil aus. Mein Blick wandert über seinen perfekten Sixpack, seine Bizeps und anschließend zu dem Bund seiner Hose.
"Hoseok...", keuche ich und schaue zur Seite. Ich höre ihn kichern. Aber nicht dieses spöttische Kichern, sondern eher als würde man eine süße Katze angucken.
Er beugt sich über mich drüber und dreht meinen Kopf so das ich ihn wieder angucken muss. "Ich... will dich.", flüstert er und küsst mich dann am Hals. Ich keuche laut auf.
Ich spüre seine kalte Hand unter meinem T-Shirt... sie scheint überall zu sein. Ich schlucke, was Hoseok natürlich merkt. "Nervös?" Fragt er. Ich bringe ein krächzendes "Ja" heraus.
Er saugt sich an meinem Hals fest und erzeugt einen leichten Unterdruck... er macht mir Knutschflecken... aber das ist mir gerade sogar verdammt egal.
Ich seufze auf und genieße es einfach. Ich schlinge meine Arme um seinen nackten Oberkörper und drücke mein Becken gegen seines.
Ich kann bei ihm eine Erregung spüren. Hält er sich zurück? Hoseok löst sich von meinem Hals und schaut mich an. "Zieh dich aus.", flüstert er.
Okay... er hält sich nicht zurück. Rot wie eine Tomate streife ich mir mein T-Shirt und meine Hose ab. Hoseok nickt. "So ist es gut.",
Er fährt fort mich zu küssen. Nur diesesmal auf meinem gesamten Oberkörper. Langsam küsst er mich von der Brust bis runter zum Becken.
Ich sehe nur die roten Knutschflecken auf meinem Oberkörper und keuche auf. Ich spüre wie ich selber steif werde. Und Hoseoks Gesicht ist direkt davor.
Langsam schaut er zu mir hoch. "Ich will das du mich anguckst.", flüstert er. Ich nicke. "J... ja...",
Er zieht meine Boxershorts mit nur einem Finger runter. Er hat nun freien Blick auf meine Erregung. Allein das macht mich schon verdammt an.
Hoseok streicht mit seinem Zeigefinger langsam meine Länge entlang. Ich stöhne auf und kralle mich ins Bettlaken.
Er umfasst mein Glied nun komplett und pumpt es sanft auf und ab. Ich kneife meine Augen zusammen und stöhne schwer auf.
"Guck mich an.", höre ich Hoseoks Stimme. Ich öffne keuchend meine Augen. "Ho... seok...", stottere ich außer Atem. "Schneller... bitte...",
Ich höre Hoseoks leises Lachen und mir wird im selben Moment peinlich das gesagt zu haben. Aber meine Erregung siegt über meine schüchterne Art.
"Bitte!" Stöhne ich. Hoseok hört auf mich und verschnellert seine Handarbeit. Ich stöhne wieder lauthals auf und genieße das Gefühl.
Ich bemühe mich meinen Blick auf Hoseok gerichtet zu lassen, der mich anschaut als würde er meinen Gesichtsausdruck irgendwo abspeichern und wieder aufrufen wollen wann er will.
Ich lächele ihn keuchend an und stöhne wieder. "Fuck...",
Hoseok grinst und beschleunigt nochmal. Sein Griff verstärkt sich und ich habe das Gefühl er will mein Glied einfach zerdrücken. Ich stöhne hart auf.
Ich sehe Hoseok erschaudern und lache stöhnend auf. Er kichert ebenfalls und beugt sich über mich um mich wieder zu küssen. Aber nicht ohne aufzuhören mir einem runterzuholen.
Unsere Lippen vereinigen sich sanft und ich kralle mich in seinen Rücken. Er drückt mit seiner Zunge gegen meine Lippen und ich lasse sie in meinen Mund eindringen. Ich schließe die Augen.
Immer wieder stöhne ich gedämpft auf. Ich habe meine Atmung nicht mehr unter Kontrolle. Hoseoks Zunge spielt mit meiner und er beißt mir sanft in die Unterlippe.
Auf einmal spüre ich wie mein Unterleib sich zusammenkrampft. "Hoseok...", versuche ich zu rufen. Er löst sich von meinem Lippen damit ich reden kann. Ich stöhne hart auf und meine Fingernägel bohren sich in seinen rücken.
"Ich... ich komme!" Keuche ich. "Sieh mich an, Kleiner!" Antwortet Hoseok nur. Ich öffne meine Augen und sehe direkt in seine. Er lächelt mich sanft an und nickt nur.
Der Orgasmus überrollt mich wie ein Tsunami. Ich kratze vor Erregung aus versehen Hoseoks Rücken entlang, der dadurch ebenfalls aufstöhnt.
Aber irgendwie habe ich noch nicht genug. "Mach... weiter...", keuche ich stark auf. Hoseok schaut mich fragend an. "Hm?" Ich nicke. "Du hast mich verstanden. Mach weiter!"
DU LIEST GERADE
Only you • Junghope {Abgeschlossen}
FanfictionAus Prostitution... wird Liebe? JungHope 💕 Jungkook - ein Junge aus einer armen Familie der Geld braucht Hoseok - der reiche Besitzer eines Bordells der ihm Geld für Sex anbietet Kann sich da Liebe entwickeln? ⚠️⚠️ACHTUNG SMUT⚠️⚠️ Beste Ränge: Pl...