chapter 19

396 15 13
                                    

Es ist mitlerweile schon 5 Uhr morgens und ich sitze immernoch alleine hier. Ich hoffe mein Vater wird mich nicht suchen. Es wäre schön heute einfach einen entspannten Tag führen zu können, dass wird jedoch schwer wenn er direkt damit anfängt das mein Vater sich Sorgen macht.
Ich nehme mir einen der letzten Kekse aus der Packung.
Womit kann ich mich gleich am besten ab lenken?

Ein lautes knarzen ertönt und ich drehe mich langasam zur Seite, wobei meine Wirbelsäule knackst. Ich blicke in zwei vertraute Augen. Ich fange an zu lächeln und drehe mich zurück in meine vorherige Position.

Dad: Kannst du auch nicht schlafen?

Ich nicke nur. Wer hätte gedacht das wir den gleichen rückzugs Ort haben.
Weiterhin schaue ich vertieft in den Mond der immer kleiner werdent verschwindet.

Dad: Hast du für heute schon irgendwelche Pläne??

Ich: Ne, eigentlich nicht. Vielleicht lade ich irgendwie Freunde zu mir ein?

Dad: Wäre ganz nett. Ich wollte heute nochmal mein Sushi Gericht ausprobieren. Wenns klappt habt ihr was leckeres zu essen.

Ich gucke leicht verstört zur Seite. Mein Vater und Kochen? Was soll das bitte werden!? Er schafft es doch nicht mal ein Spiegel-Ei zu Kochen ohne das es verbrennt oder so xD. Wie will er das bitte schaffen. Ein schadenfreudiges Grinsen breitet sich auf meinem übermüdetem Gesicht aus. Als hätter er meine Gedanken lesen können redet er weiter wo bei er sich zu mir runter setzt.

Dad: Ich weiß das ich nicht kochen kann. Deswegen wirst du mir dabei helfen.

Ich: Och ne. Dann lade ich meine Freunde halt früher ein :).

Dad: Auch gut dann kochen wir alle zusammen. Der Platz in der Küche wird ja ausreichen. Und wer will bitte nicht mit mir Kochen

Ich will nicht! Ich gucke meinen Vater erst etwas genervt und niedergeschlagen an, aber fing bei seinem aus Freude bestehendem Blick an zu lachen. Die entschlossenheit in seinen Augen ist das was ihn wirklich zu einem Helden macht. Man kann sich bei ihm einfach nur in Sicherheit schätzen... außer halt in der Küche. Das ist wirklich Traumatisierend wenn man ihn dort erblickt.

Ich: Du weißt doch garnicht ob meine Freunde Sushi mögen?

Dad: Ich bitte dich! Wenn sie es nicht mögen werden sie es gleich tun!

Ich atme einmal hörbar aus und stelle mich hin. Warum kann er sich nicht was einfacheres einfallen lassen,.. wie Pizza oder einfache pasta.
Ich winke meinem Vater kurz zu und verschwinde aus seiner Sichtweite. Ich gehe in mein Zimmer suche meine Trainings Klamotten aus dem langsam gewohnten Chaos und gehe in die Halle. Angekommen, stelle ich mich an die Stange um mich zu dehnen.
In der Zeit die ich dort verbracht habe, ist mir so einiges durch den Kopf gegangen. Das einziege was ich gemacht habe ist immer und immer wieder gegen einen Boxsack zu schlagen und zu verzweifeln.

Es scheint ja alles schön und gut aber die Sache mit Payt ist halt immernoch nicht vorbei.
Das wird es erst wenn wir gewonnen haben. Egal was es kostet.
Aber warum ist er so. Kann man nicht einfach reden. Warum gibt es überhaupt Gewalt in dieser Welt?? Wer hat damit angefangen sein eigenes Leben zu opfern um räche zu nehmen oder ander zu beschützen?

Jetzt tut mein Kopf weh. Mit voller Kraft schlage ich noch einmal auf den Boxsack ein.
Befor ich irgendwas realisieren konntekam er auch schon zurück. Ich ließ mich von der Wucht des Gegenstandes mit nehmen ohne mich dagegen zu wären.
Als ich mit dem Rücken auf dem Boden Lande fing ich auf einmal an lauthalz los zu lachen. Ich weiß nicht wieso aber ich fühle mich wie ein Psychophat.
Ich stehe auf und lief aus dem Saal.
Heute wird nichts passieren, egal was kommt.

Zurück in meinem Zimmer ziehe ich mir gemütlich Klamotten an. Jogginghose und Hoodi. Es kann einfach nichts besseres geben. Ich schrieb in unseren Gruppen Chat das wir uns alle hier um 12 oder so verabreden. Einfach spontan.

..........

Nach dem Frühstück experimentierte ich etwas an meinen Abzügen rum. Sie sind eigentlich schon fertig, aber irgendwas fehlt mir einfach. Ich weiß es nicht.

Es ist kurz vor 12 und ich habe grade meine ganzen Sachen weg geräumt. Ich weiß es ist unnötig aber ich schalte den Fernseher an und gucke meine Serie weiter. Ich habe Hunger. Meiner Freunde kommen gleich. Aber ich gucke meine Serie. Wer kennts nicht.

Es klingelt. Ich stand auf öffnete die Tür und blickte in 3 erfreute Gesichter. Ich weiß zwar nicht was ich da tat, aber ich schmiss mich in MJs Arme und begann wieder leise zu lachen. Was ist nur los mit mir. Was soll das? Sie hast doch umarmungen. Aww man. Ich ließ sie los und zog die 3 einfach ohne Worte hinter mir her. Aus dem Augenwinkel sehe ich MJs verwirrt wirkenden Blick und ihre geröteten Wangen. Oh man. Ich bin schlimm.

Ich schmeiße mich zurück auf die Couch und sah die anderen fordernd dazu das sie sich auch hinsetzen.

Die Zeit bis mein Vater kam verbrachachten wir mit der Serie. Peter hat sie nicht gemocht das war mir zu dem Zeitpunkt aber egal.

Er kommt rein mit mehreren Schürzen auf dem Arm und sang fröhlich ein Lied vor sich hin.

..................

Wir bereiteten unser Essen zu und genossen es anschließend. Wir vier gingen draußen zusammen spazieren und redeten viel.
Am Abend entschlossen wir das wir alle bei mir schlafen würden. Davor haben wir uns noch einen Film angesehen und spiele wie ,,wenn ich du wäre" oder so gespielt. Was passiert ist nachdem ich eingeschlafen bin kann ich euch leider nicht sagen.






Es hat jetzt wirklich sehr lange gedauert das hier weiter zu schreiben da ich einfach keine Ideen hatte. Ich kann ja einfach ein bisschen Klischee reinbringen und ein normales Teenie Leben reinbringen was natürlich nicht lange halten wird. By the way.. soll ich das Spiel bzw s
Die Spiele als Kapitel machen?? Falls ja gibt mir mal ein par Ideen sonst komme ich hier nicht weiter.☠☠
Aber danke das ihr immernoch lest

Im out

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 25, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Spider man - Das Leben Als Starks TochterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt