Schnell drückt er auf dem Bildschirm rum und hält dann dem Doncaster das Handy wieder unter die Nase.
Er blinzelt ein paarmal und kräuselt seine Stirn.„Harry...ich denke, dass war ein riesiges Missverständnis."
Harrys Körperhaltung ist sofort angespannt und er sitzt kerzengerade neben Louis.
„Ich sehe doch, dass das Eleanor und du sind. Ihre Haare, eure Körper. Verarsch mich doch nicht.", seine Tonlage wird höher. Fassungslos schüttelt er den Kopf.
„Ja, das sind wir. Aber an dem Abend lief absolut nichts. Zumindest nicht für mich.", gibt er nachdenklich von sich.
„Was soll das denn heißen? Nicht für dich?! Weißt du was das traurigste an der ganzen Sache ist?", er macht eine kurze Pause, „Als ich dich später draußen gefunden habe, hast DU eifersüchtig reagiert. Du warst eifersüchtig, weil ich mit Dominic geredet habe...dabei warst du wahrscheinlich vorher mit deiner Ex beschäftigt.", seine Stimme war am Anfang laut und wurde immer leiser, bis er am Ende wieder total kraftlos klingt. Spott fließt mit, da sich Harry total lächerlich fühlt mit dem Älteren darüber diskutieren zu müssen.
Louis muss schlucken. Harry so gebrochen zu sehen, war definitiv eines der schlimmsten Dinge überhaupt.
„Du hast teilweise recht. Ja, ich war draußen, weil kurz vorher das mit El passiert ist. Ich brauchte frische Luft.", er hält sich seinen Daumen und Zeigefinger an seinen Nasenrücken, bis er weiterredet, „Ja, ich war auch eifersüchtig, wegen Dominic. Ich kann ihn nicht leiden, weil er dir immer so Blicke zuwirft. Aber ich war nicht mit meiner Ex ‚beschäftigt', oder wie auch immer du es ausdrücken willst."
Es soll nicht wie eine Beschuldigung rüberkommen, aber er klingt eingeschnappt und auch etwas angewidert.
Alleine die Vorstellung wieder etwas mit Eleanor anzufangen, ruft in ihm Abscheu hervor.
Sie ist zwar eine gute Freundin, aber in sexueller Sicht ganz und garnicht sein Fall. So hart es auch sich anhören mag.„Was meintest du dann damit, dass zumindest nichts für dich lief?", fragt Harry interessiert, weil er ehrlich gesagt auf dem
Schlauch steht.„Naja, also dieses Bild entstand halt, wie du siehst, als El auf mir saß. Dieses Bild ist in einem echt scheiß Winkel geschossen worden. Ihre Haare verdecken ja einen Großteil unserer Gesichter. Aber wir haben uns nicht geküsst, ich schwöre es dir!", seine Stimme hat schon etwas flehendes. Gequält guckt er Harry in die Augen.
„Wieso saß sie überhaupt auf dir? Während du verdammt nochmal in dem Bett von Niall liegst."
„Sie wahr total betrunken und ich wette sie hat auch was geraucht. Sie hat sich echt nicht normal verhalten. Irgendwie ganz anders als sonst."
Louis kann sich nicht erklären was an dem Abend mit ihr los war, aber es war definitiv nicht normal. Wurde sie vielleicht ein Opfer von jemanden, der ihr K. O. Tropfen untergemischt hat?„Denkst du echt, dass das eine Entschuldigung ist? Ich meine, sie weiß das wir zusammen sind.", plappert Harry drauf los.
Sofort zieht Louis verwundert seine Augenbrauen hoch, mit diesen Worten hat er nicht gerechnet. Ihm überkommt ein Gefühl der Hoffnung.„W-wie jetzt? Also sind wir noch zusammen?", fragt er verdutzt. Mit großen Augen scannt er Harrys Gesichtszüge ab, um zu sehen ob er zögert. Doch stattdessen scheint er über Louis' Frage überrascht zu sein.
„Ich sag mal so, ich hab über die letzten zwei Monate mit keinem was gehabt, weil ich davon ausging, dass wir noch zusammen sind.", seine Stimme klingt selbstsicher.
Harry hätte sich garnicht auf jemanden anderen einlassen können, denn seine Gefühle für Louis sind definitiv noch vorhanden und er würde sich auch nicht so schnell von ihm trennen wollen.Im Nachhinein wird ihm bewusst, dass die zwei Monate übertrieben waren. Wenn er mal genauer darüber nachdenkt, hätte er seinen Dickkopf ignorieren sollen und viel eher mit Louis ein Gespräch führen sollen.
Er bemerkt jetzt erst, wie sehr er Louis vermisst hat und wie doll er ihm fehlt.„Haz, an dem Abend auf Nialls Party. Ich bin in sein Zimmer, weil ich Kopfschmerzen bekommen habe. Ich wollte mich ausruhen. Doch irgendwann wurde die Tür aufgerissen und wahllos Leute kamen in den Raum.", er versucht die richtigen Worte zu finden. Er greift nach Harrys Hand und drückt sie kurz.
„Also dann kam auch El, sie war komplett durcheinander. Ich weiß nicht wer alles auf einmal in dem Zimmer stand, ich war ja auch betrunken. Ruckartig hat sie sich auf mich gesetzt und wollte sich an mich ranmachen."
Harry schnaubt laut auf und verdreht seine Augen.
„Harry, sei nicht sauer auf sie. Ich glaube, ihr wurde was ins Getränk untergemischt. Ich kenne sie so garnicht. Sie hat sich wohl gerade zu mir runtergebeugt, als das Foto gemacht wurde. Ich hab sie dann auch rechtzeitig von mir geschoben, bevor sie überhaupt etwas machen konnte. Du musst mir glauben."
Als Antwort bekommt er ein genuscheltes ‚mhh'.
„Es ist besser wenn ich jetzt gehe, oder?", fragt er vorsichtig und guckt Harry mit glänzenden Augen an.
„Ich fände es echt toll, wenn du bleiben würdest...I-ich weiß nur nicht, wie ich dir glauben soll. Ich komme mir selbst so dämlich rüber.", an seinem Tonfall merkt man Harry an, wie unangenehm ihm die ganze Sache ist. Er dachte Louis hätte mit Eleanor auf der Party sonst was getrieben und im Endeffekt soll es doch ganz anders gewesen sein.
In seinem Kopf geht das reinste Chaos vor. Er ist verwirrt.Doch überraschenderweise sagt Louis nichts groß dazu, sondern lehnt sich wieder etwas zu Harry und beteuert ihm, dass er bleiben wird. Behutsam nimmt er die Hand des Jüngeren und drückt sie einmal kurz.
Beide haben irgendwie extreme Stimmungsschwankungen... man kann es ihnen nicht übel nehmen xD
Sie sind Jugendliche & werden halt von ihren Hormonen gesteuert. AHAHAHAHHSJSHSH
Ich kann mich selbst nicht mehr ernst nehmen.HAPPY NEW YEAR!
Vote & comment?
All the love, ems.
DU LIEST GERADE
two hearts one home (Larry Stylinson)
FanfictionHarry Styles. Sein letztes Schuljahr. Er ist in den Ferien weg und als er wieder da ist, ist alles auf einmal ganz anders. Die Schuld daran trägt sein früherer bester Freund. - Louis Tomlinson. Ebenfalls in seinem letzten Schuljahr. Er ist der Grun...