𝚇𝚇𝙸𝙸

484 56 43
                                    

⭒❈ꕥ𝙷𝚘𝚜𝚎𝚘𝚔ꕥ❈⭒

Hoseok wusste nicht was schlimmer war. Hier mit den Vampiren am Rande des Waldes zu stehen oder gleich mitansehen müssen, wie sein bester Freund von diesen Blutsaugern ausgesaugt wurde.

Definitiv letzteres.

Sie waren schon Stunden unterwegs und die Fee konnte einfach nicht mehr. Dieser Vampir mit den weißen Haaren ließ ihn ja kaum eine Pause machen und fliegen konnte er auch nicht dank diesen Fesseln. Seine Flügel waren bestimmt schon eingerostet.

Als sie endlich am kleinen Dorf der Werwölfe ankamen, beobachteten die Vampire alles und sahen sich eine Weile stumm um. Vampire waren schnell, unsterblich, konnten besser hören und Gedanken lesen. Sie hatten eine unglaubliche Stärke und waren gut in allem. Ihre Schwäche war das Feuer, der Kopf und besonders das Herz. Sie legten großen Wert auf Loyalität aber das taten alle magischen Wesen.

,,Fiese Blutsauger..."

,,Okay, wir können gehen."

Was??

Als sie tatsächlich umdrehten, war die Fee mehr als verwirrt. Er rechnete wirklich sehr damit, dass das Dorf angegriffen werden würde, doch stattdessen machten sie kehrt und liefen in die andere Richtung.

Natürlich war er mehr als froh, dass das Dorf nicht angegriffen wurde aber wieso dieser kleine Ausflug?

Vielleicht mussten sie prüfen, wie viele es waren? Oh Gott...das muss es sein..

Schluckend betrachtete Hoseok die Vampire vor sich als der Weißhaarige plötzlich wieder anfing zu reden.

,,Feen sind doch wirklich witzige Kreaturen. Anzunehmen, dass sie Unschuldslämmer seien."

,,Wa... wie bitte?? Wir Feen haben niemals einen Krieg angefangen und wenn ein Krieg war, dann nur wegen euch!!"

Oder... oder den Wölfen.

,,Hmpf. Du bist noch recht jung nehme ich an."

Jung? Ich bin bestimmt älter als du!!

,,Das glaube ich kaum."

Ahh.. ich kann ja meine Gedanken nicht versiegeln. Na toll! Dumme Blutsauger.

,,Du bist wirklich eine vorlaute kleine Fee. Du solltest lieber still sein", war das Einzige das Hoseok noch mitbekam, bevor alles um ihn herum schwarz wurde.

____________________________

Hoseok wusste nicht wo er war, als er wieder zur Besinnung kam. Er blinzelte etwas, sein Kopf brummte noch, weshalb er kurz zischte und sich diesen leicht rieb.

Diese dummen Vampire! Bringt mich doch gleich um...

Hoseok merkte, dass er in einem großen Zimmer war. Es war ziemlich edel und dunkel eingerichtet, ein Klischee eines Vampirzimmers.

Benommen setzte er sich im großen Bett auf und stieg langsam aus diesem. Sein ganzer Körper tat weh und er schaffte es gerade noch so zur Türe.

,,Denkst du etwa daran abzuhauen?", schallte es aus einer Ecke, weshalb der Rothaarige aufschreckte und sich das schnell schlagende Herz hielt.

,,Meine Güte... du hast mich erschreckt", versuchte er sich zu fassen als er dann schließlich seufzte und wieder zurück in das Bett stieg. Seine Kräfte waren aus irgendeinem Grund unterdrückt und gegen einen Vampiren hatte er nur eine Chance, wenn er diese benutzen konnte.

,,Hier. Zieh das an", warf der Weißhaarige ihm dann ein paar Klamotten zu, die recht edel und teuer aussahen.

,,Uhm... wieso muss ich das tun?"

,,Mach es, wenn du leben willst", verdrehte der Vampir die Augen und blickte Hoseok abwartend an. Dieser blickte unher und schluckte schwer, ehe er am Saum seines Oberteils herumzupfte.

,,Uhm... drehst du dich bitte um?"

Tatsächlich drehte der Vampir sich um und wartete mit dem Rücken zu der Fee auf diesen.

Hoseok beeilte sich, da es ihm mehr als unangenehm war, sich hier vor dem Vampiren umzuziehen. Gehen würde dieser doch sowieso nicht und behielt die Fee merkbar im Auge.

Als er sich fertig umgezogen hatte, räusperte er sich.

,,Fertig...wieso muss ich denn einen Anzug tragen?"

Der Vampir blickte die Fee von oben bis unten an, diesem war das einfach mehr als unangenehm.

,,Weil wir jetzt speisen werden. Mit dem König."

Hidden Empire ʲⁱᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt