Yahoo meine People ✌️😙
Und Willkommen zu einem neuen Kapitel💃 Apropos zu meinen letzten Kapitel hahahha, muss ich mich ein bisschen rechtfertigen, warum ich solche Wörter wie 'Gemach' oder 'Wärme Trank' benutzt hatte👀...
ICH WOLLTE EXOTISCH KLINGEN OKAY?!jebdksndbdjkdnd
Also dann viel Spaß beim Lesen 👀
Heute kamen in meinen Kapitel diese Personen vor👀
Lyatafuka
TheHentaibitch
Your_Un_Known_Love
___________________________________Seit dieser einen Nacht, in der ich Tobio Kageyama mein Herz schenkte, ohne es richtig zu merken ging er mir nicht mehr aus dem Kopf. Gott sei Dank war heute wieder Montag, heißt ich wurde etwas durch die Schule abgelenkt. Letztendlich betrat ich mit meinen Bruder das Schuleigentum, denn Oikawa ging nicht auf die Karasuno, sondern auf die Aobai Johsai, heißt er musste schon vorher weg. Jedoch hatte ich mit Mitsu etwas wichtiges zu besprechen, ich war zwar nicht der Typ was Mädchen Gespräche angeht, aber ich brauchte eine Beratung unter weibliche Kolleginnen. Wem man gerade vom Teufel spricht, dachte ich mir, als ich die Braunhaarige Bestie auf mich zu flitzen sah. "Yahoo! D/N-chan ich muss mit dir unbedingt ein Gespräch halten!"stammelte sie schon vor Aufregung her.
Wie lustig, dabei wollte ich sie genau zum gleichen auffordern.
Letztendlich gingen die Stunden vor der Pause relativ schnell zu Ende, hieß wir beide konnten endlich miteinander Kommunizieren.
Wir suchten uns einen Platz unter einem Baum, konnten uns aber nur auf eine Bank setzen, da es noch immer Winter war und wir uns sonst unser aller Wertesten abfrieren würden.
Schließlich eröffnete Mitsu das Gespräch mit:"Wie küsst man eigentlich richtig?". Nachdem meine Ohren diese Wörter erreichten, spuckte ich aus Schock und Lachen zu gleich mein Getränk aus. Als ich hätte mich eine Biene gestochen, sprang ich ruckartig auf. Mein Mund verlies nur ein 'Wie bitte?!', denn so eine Frage hätte ich von der unschuldigen Mitsu echt nicht erwartet. Sie wurde durch meine Reaktion schlagartig Rot.
*Was hat sie den plötzlich?*
Doch irgendwas spürte ich im Hintergrund von mir, jemand der mir grad Löcher durch den Rücken bohrt.
Dadurch das es mir relativ unangenehm war,drehte ich mich auch schon um und erblickte eine Kina vor mir.
Was hat die Vertrauensschülerin alles mitbekommen, kam es mir durch den Kopf geschossen.
Sie grinste uns nur an und sprach:
"Keine Sorge, ich sag es niemanden, aber anscheinend seid ihr genau so hoffnungslos wie ich, wenn es ums küssen geht..."gab sie zu.
Diese Situation brachte uns alle zum schmunzeln, anscheinend sind wir alle noch komplette Anfänger.
Sie setzte sich zu uns und erklärte, dass sie einen Crush hatte, jedoch nicht wusste wie sie es ihm sagen sollte. Eine Frage die sie uns während des Gesprächs stellte, freute mich innerlich doch sehr.
"Sagmal können wir Freunde werden?"presste sie fast schon traurig heraus. Mitsu nickte sofort los, denn anscheinend freute sie sich über jede neue Kontaktperson.
"Also was braucht ihr für einen Rat, von der Weisen D/N?"fragte ich die beiden Mädchen. Als erstes beantwortete Kina meine Frage. Sie wollte Yamaguchi ihre Gefühle gestehen.
Was sie aber nicht ahnte ist, dass du mit ihm relativ gut warst und schon wusstest das der Mittelblocker für sie schwärmte. Was ein Schicksal, dachtest du dir. Schließ kam auch schon deine beste Freundin mit ihrer Antwort hinterher. Sie schwärmte für keinen Jungen, aber für ein Mädchen.
Ja Mitsu ist lesbisch und das war dir schon seit ihr euch besser angefreundet habt bekannt. Da Sie eher der offene Typ war, hattest du nicht groß bedenken das sie sich nicht trauen würde ihren Crush anzusprechen. Aber Kina ließ dich etwas zweifeln, sie war eine extrem warmherzige Person, aber so schüchtern wie Ashito groß war.
*Hmm ich hab schon eine Idee bei wem ich mich beraten lassen kann*
"Und du? Wie sieht es mit dir aus"musterte mich Kina.
Bevor ich aber was verraten konnte, unterbrach mich der Gong, der uns wieder in den Unterricht schicken sollte.
Ich sagte nur, dass ich es ein ander Mal verraten würden, denn ich wollte nicht zu spät zum Unterricht kommen.
DU LIEST GERADE
Little Sunshine //Kageyama x reader//
FanfictionEinmal Umgezogen und schon keine Freunde mehr in deiner Umgebung, sowie Schule. Durch deine Liebe zum Volleyball, bewirbst du dich als Managerin, was sich als Erfolg herausstellt. Wo auch die Liebe zum Volleyball entsteht, so ergibt sich auch die Li...