Rei Nsfw Alphabet

820 19 6
                                    

A-Aftercare (wie er nach dem Sex ist)
Er ist zwar ein wenig unbeholfen aber er versucht sein bestes damit du dich wohl fühlst. Manchmal holt er dir ein Glas Wasser oder bereitet das Bad für dich vor.

B-Body part (lieblingskörperteil)
Er liebt deine Hände am meistens. Es gibt kaum Momente in denen er nicht mindestens dein Handgelenk umschließt.

C-Cum (alles was mit Sperma zutun hat...)
Er nutzt immer ein Kondom. Sowohl in der Schulzeit als auch später. Er wird es erst weg lassen wenn ihr euch schon eine Zukunft aufgebaut habt oder wenigstens Beruflich etwas in der Hand habt.

D-Dirty Secret (schmutziges geheimnis)
Bevor ihr intim miteinander geworden seit hatte er ständig feuchte Träume mit dir. Fast täglich verführtest du ihn in seinen Träumen.

E-Experience (Erfahrung)
Er war vollkommen ahnunglos, zumindest am Anfang eurer Beziehung. Aber als er merkte das es langsam in eine intimere Richtung ging fing er an sich wenigstens zu belesen, viel mehr konnte er auch nicht tun.

F-Favorite Position (lieblings position)
Er bleibt lieber bei Positionen die schlicht und einfach sind. Rei möchte nicht groß ausprobieren was es noch alles gibt. Auch wenn er an manchen Stellungen interessiert ist, davon wird er dir aber nichts erzählen.

G-Goofy (ist er währenddessen humorvoll)
Er versucht wirklich ernst zu bleiben, allerdings klappt das nicht immer so gut da er wirklich über alles lachen kann. Solange du also ernst bleibst ist er es ebenso, andererseits würde es in einem Chaos enden.

H-Hair (wie hält er sich unten)
Er rasiert sich beinahe täglich, achtet darauf jedes noch so kleine Haar zu erwischen. Selbst wenn mal die Zeit knapp ist achtet er noch darauf.

I-Intimacy (ist er romantisch)
Aller Anfang ist schwer, vorallen wenn man keinerlei Erfahrung hat. Es dauert einige Zeit bis er sich wirklich darauf einlässt aber sowie das geht und ihr mehr Erfahrung miteinander gemacht habt, ist er wirklich liebevoll und sanft.

J-Jack off (wie oft masturbiert er)
Er tut es, wöchentlich um genau zu sein. Aber Vergnügen findet er daran nicht wirklich. Viel mehr findet der Frust seinen Weg in Rei's Kopf. Er möchte dich nicht ständig daran teil haben lassen wie sehr er sich in Wirklichkeit nach dir sehnt.

K-Kink ( auf was steht er)
Rei liebt es Spuren bei dir zu hinterlassen, ob rote Abdrücke auf deinen Hüften oder auch kleine Bissspuren auf deinen Schultern. Er hinterlässt immer Spuren, meistens dort wo sie keiner sieht.

L-Location (lieblingsort)
Alles was ihr tut ist und bleibt in eurem Schlafzimmer. Er lässt sich auch nicht davon überzeugen es woanders zutun.

M-Motivation (was macht ihn an)
Rei wird sehr schnell verlegen. So wie du etwas mehr Haut zeigst, ihn neckst oder alleine das Thema ansprichst färben sich seine Wangen rot. Je nachdem wie weit du damit gehst dauert es auch nicht allzu lange bis er merkt wie seine Hose eng wird.

N-No (etwas was er nicht tut)
Er ist von ziemlich vielen Dingen abgeneigt, etwas in der Öffentlichkeit zu tun, dir schmerzen zu bereiten, BDSM oder auch die Benutzung gewisser Spielzeuge.

O-Oral (gibt oder empfängt er lieber)
Rei bevorzugt keines von beiden, er ist nicht einmal sonderlich begeistert von der Idee das einer von euch seine Zeit zwischen den Beinen des jeweils anderen zu verbringen.

P-Pace (tempo)
Rei fängt langsam und sanft an, achtet darauf dich voll und ganz zu verwöhnen. Aber je näher er seinem Höhepunkt kommt desto grober wird er.

Q-Quickie (meinung zu Quikies)
Er hält absolut nichts von Quickie's. Auch wenn ihm oft die Zeit fehlt, lieber wartet er auf den nächsten ruhigen Moment als dies als Option zu sehen.

R-Risk (geht er ein Risiko ein)
Bevor er mit dir unter der Decke verschwindet stellt er sicher das jede Art von Risiko beseitigt ist. Die Türen sind verschlossen, die Fenster zu gezogen und Verhütungsmittel sind auch vorhanden.

S-Stamina (wieviele runden kann er gehen)
Rei hat keine außergewöhnliche Ausdauer, 2 bis 3 Runden sind in Ordnung für ihn, mehr aber auch nicht. Danach ist er zu erschöpft um noch irgendwie weiter zu machen.

T-Toy (besitzt oder benutzt er Spielzeuge)
Wie schon erwähnt ist er von den meisten abgeneigt. Allerdings gibt es eines welches sein Interesse weckt, und zwar kleine Vibratoren. Er würde gerne sehe was für Geräusche du von dir lässt wenn er dich damit neckt.

U-Unfair (neckt er dich)
Er ist nicht wirklich begeistert von Neckereien...zumindest sagt er das ständig. Die Wahrheit sieht etwas anders aus, er liebt deine Neckereien und kann es sich nicht verkneifen dir das gleiche anzutun.

V-Volume (wie laut ist er)
Er versucht wirklich keine Geräusche von sich zu geben, aber zusehen wie du stöhnend auf ihm sitzt, seine Länge komplett in dir aufnimmst und langsam deine Hüften bewegst, entlockt ihm dan doch das ein oder andere stöhnen.

W-Wild Cart (zufälliger headcanon)
Rei liebt es dich fest in seinem Griff zu haben, manchmal behält er deine Hüften fest im Griff und manchmal umschlingt er dich komplett mit seinen Armen.

X-X-Rey (wie groß ist er)
Er hat eine durchschnittliche Länge, ist aber breiter als die meisten.

Y-Yearning (wie hoch ist sein Sexualtrieb)
Er würde es niemals zugeben wenn ihn jemand danach fragen würde aber Rei ist sehr bedürftig. Ihm genügt es bei weitem nicht wenn ihr nur einmal die Woche Sex habt. Aber er möchte dich auch nicht ständig nerven

Z-Zzz (wie schnell schläft er danach ein)
Es dauert nur wenige Minuten bis er einschläft. Wer kann es ihm auch verübeln. Er trainiert so viel um für sein Team die best mögliche Leistung aus ihm zu holen und für dich ein guter Partner zu sein das er zu erschöpft ist um noch lange auf zu bleiben.

Free! Iwatobi Swim Club Boyfriend ScenariosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt