Ich spürte plötzlich mit jeder Faser meines Körpers Seinen. Ich spürte wie sein Herz schlug, wie das Blut durch seine Adern floss. Aber auch spürte ich wie mein Körper begann sich seinem anzupassen. Ich bekam schreckliche Angst. Was war das ? Ich hatte das Gefühl, ihm alle meine Gefühle niederzulegen durch diese Berührung.
Schnell drehte ich mich weg, zog meine Hand aus seiner. Das Licht um uns ebte wieder ab und ich spürte nur noch meine eigenen Gefühle, was eindeutig beruhigender war.
Langsam drehte ich mich wieder zu Finn um und schaute sofort in seine eisblauen Augen. "Sag mir bitte, dass du das auch alles gesehen hast ? Sag mir bitte, dass ich nicht verrückt werde und du mir nur einen Streich gespielt hast, wie auch immer du das gemacht hast! ", flehte ich Finn hysterisch an.
Finn schien noch immer sprachlos und schüttelte nur den Kopf bis er leise und mit tiefer Stimme nuschelte : "Das war ich nicht. Ich hab keine Ahnung was das war." Ich glaubte ihm. Es war das erste Mal, dass Finn seinen sarkastischen Unterton weggelassen hatte. Er wirkte genauso verwundert und schockiert wie ich, ich sah es in seinen Augen.
"Aber was war es dann ?" Ich hatte schreckliche Angst. Vielleicht wurde ich ja wahnsinnig ? Oder das alles hier war nur ein verdammt merkwürdiger Traum. Zur Sicherheit kniff ich mir leicht in den Unterarm, nichts. Ich wachte nicht auf, also kein Traum.
Finn vor mir sah wie ich anfing zu zittern vor lauter Angst und Überforderung der Situation. Meine Hilflosigkeit schien ihn wieder in die Bahn zu bringen. Rasch nahm er seine Jacke vom Jackenstapel auf Leons Bett und reichte sie mir, wobei er sorgfältig darauf achtete, dass wir keinen Hautkontankt hatten . "Zieh sie an, du zitterst ja total.", meinte er daraufhin. Ich streifte mir Finns Jacke über und atmete seinen Geruch ein, es beruhigte mich und das Zittern ließ nach. Währenddessen hatte Finn sich auf Leons Couch gesetzt und signalisierte mir mit einer Geste, dass ich zu ihm kommen soll. Verunsichert blieb ich jedoch stehen. Die Couch war klein, unsere Körper würden sich berühren, was, wenn das von eben wieder passieren würde ?
Ungeduldig nahm Finn grob meinen Arm und zog mich zu ihm, wobei ich halb auf seinem Schoß landete. Es passierte nichts. Erleichtert atmete ich einmal durch.
"Also ich schätze wir müssen wirklichen Hautkontakt haben, damit dieses Licht und so kommt. Aber um es genau zu wissen, müssten wir uns nochmal berühren, ist das okay für dich Bella ?", fragte er und schien ziemlich besorgt um mich und wie ich das ganze verkraftete.
Ich nickte nur still. Zu Worten war ich im Moment wirklich nicht in der Lage. Sanft schob Finn mir den Ärmel seiner Jacke hoch, da seine Jacke mir so viel zu groß war, dass selbst meine Hände in ihr versanken. Vorsichtig legte er seine Hand in meine und verkreuzte unsere Finger miteinander, anscheinend wollte er nicht, dass ich meine Hand einfach wieder wegziehen würde, wenn mir alles zu viel wird.
Plötzlich leuchtete Leons Zimmer wieder in hellem Licht, welches von Finns und meiner Hand ausging. Erschrocken konnte ich wieder nur auf unsere Hände starren.
"Kannst du das auch fühlen ?", fragte Finn und es war offensichtlich, dass er damit unseren Pulsschlag meinte, der sich mit jeder Sekunde die wir uns berührten sich zu synchronisieren schien. Ich nickte schwach. "Was meinst du passiert, wenn er komplett... nunja wenn wir beide.. also wenn unser Puls komplett synchron geht ?", stellte ich zu bedenken.
"Das werden wir jetzt rausfinden!", sprach Finn entschlossen aus und mit jeder weiteren Sekunde synchronisierte sich unser Pulsschlag ein Stück mehr und mit jeder dieser Sekunden bekam ich immer mehr Angst, was passieren könnte .
DU LIEST GERADE
Eine Berührung, die alles verändern kann!
RomanceFinn- der berüchtigte Player- hat sich eine neue Beute gesucht: Das brave Mädchen mit den smaragdgrünen Augen . Doch wieso ist bei ihr alles so anders ? Was ist da nur los ? Finn hat sich doch geschworen nie längere Zeit ein und dem selben Mädchen z...