prolog

22 0 0
                                    

,,Schlaf gut mein schatz ." sagte meine Mutter zu mir und gab mir einen Kuss auf die stirn.

,,Träum was schönes . " sagt mein Vater und deckte mich richtig zu bevor auch er mir ein Kuss auf die stirn gab.

Nach Ca. 15 Minuten konnte ich einschlafen aber ich hatte ein unwohles Gefühl im bauch.

Mitten in der nacht wachte ich plötzlich auf.

Was war das? Ein poltern hat mich aufgeweckt und schon wieder polterte es, als ob jemand versuchen würde,unsere Haustür einzutreten. Dann gab es einen lauten knall und meine Eltern kamen in mein Zimmer gerannt. Bevor ich verstanden hatte worum es ging, trug mein Vater mich ins Schlafzimmer . ,, lucy!" sagt er.

,, Lucy! Sieh mich an! Es ist wichtig ,dass du dich jetzt in unserem schuppen im garten versteckst okay?" ich sah ihn mit großen Augen an,fragte aber nicht wieso. Erst da merkte ich dass meine Mutter nicht da war.,, Papa ", sagte ich mit weinerlichet stimme, ,, wo ist Mama?"

Mein Vater sah aus,als ob ihm das bis jetzt nicht aufgefallen war. Er drückte mir ein Kästchen in die Hand und schob mich auf die Tür zur Terrasse des Schlafzimmers zu. Plötzlich ertönt ein lang gezogener und gequälter schrei . Ein Schuss. Alles war still ,bis auf mein leises wimmern. Mein Vater weinte lautlos und draußen fing es an Tu regnen. Plötzlich hörte man ein rumpeln auf der Treppe und in mein Vater kam wieder leben. Er sagte:,, Lucy , du musst da jetzt schnell runterspringen und und den schuppen laufen ja? Und mach bitte keine Geräusche! Egal was was passiert . Und versprich mir, dass du auf dich und dass Kästchen aufpasst ,ok? Im schuppen gehst du bitte in den Raum darunter,wo wir immer verstecken gespielt haben . Dort wirst du auch Geld und andere Sachen finden." Man sah ihm an wie schwer es ihm fällt. Ich ging auf die Terrasse und sprang die 1 1/2 Meter runter. Als ich an der Tür des schuppens ankam , sah ich nochmal zurück und das letzte was ich sah, war ,dass er wie eine puppe zusammen klappte. Keine Geräusche drangen bis in mein Gehirn vor. Wie in Trance öffnete ich die tür und schloss sie wieder. Danach ging ich in den Raum darunter und versteckte mich dort .

Ich ging in den nächsten Monat nur aus dem schuppen,um Einkaufen zu gehen. Meine Eltern haben mich mit 9 das erste mal einkaufen gehen lassen,weswegen es niemanden störte. Ich lebte in Angst und diese angst versuchte ich zu verstecken , indem ich Sport machte. In dem Raum unter dem schuppen, lagerten sachen von mir,so wie Dosenessen und eine Menge Geld. Über 2 Million € ....Ich wusste selber nicht woher das geld kam.

7 lange Jahre lief das so.

Mein Name ist Lucy Answord . Meine Eltern sind tot. Die Leichen meiner Eltern wurden nie gefunden. Ich leben in dem Schuppen meiner Eltern. Ich bin 17 Jahre alt und dies ist meine Geschichte.

*************************************

Okay , also das ist mein Anfang der Geschichte und naja...ich hoffe er gefällt euch....

Love ya sophia

PS:Lucy Hale spielt Lucy Answord ;)

und Luke hemmings spielt einen Jungen,der auch noch drin vorkommt

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 22, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Lucy AnswordWo Geschichten leben. Entdecke jetzt