so manche Eigenarten

523 35 4
                                    

Der nächste Tag verlief dann wieder relativ normal, sofern man einen Tag an der Shibusen als normal bezeichnen kann, und so auch die Nacht davor. Alle konnten ruhig schlafen und niemand wurde von Hanako genervt. Schließlich hatte sie an diesem Tag ja auch für mehr als genug Aufregung gesorgt.

Alles in Allem verlief die gesamte nächste Woche ziemlich ruhig und ohne weitere Auseinandersetzungen. Und, ob man es nun glauben wollte oder nicht, unsere vier Freunde aus der NOT begannen allmählich, sich nicht mehr jeden Tag auf die Nerven zu gehen.

Das heißt aber nicht, dass Aori die anderen nicht weiterhin ignorierte, dass Minai nicht die gesamte Zeit versuchte, das zu ändern, dass Fia nicht noch immer ein gemobbter Außenseiter war, oder dass Hanako nicht immer noch ein riesen Arschloch war.

Es war, als hätten sich alle zumindest ein bisschen mit ihrer Situation abgefunden. Allerdings erfuhren die vier durch den Unterricht, aber auch durch das Schulleben im Allgemeinen, etwas mehr über einander.

So war Minai unglaublich schnell und hatte geradezu göttliche Reflexe. Egal, mit was sie gerade beschäftigt war, man konnte ihr alles mögliche zuwerfen und sie fing es mit absoluter Sicherheit - oder wich aus. Ein paar Leute machten es sich sogar zum Spaß, Wetten abzuschließen, wer sie mit einem beliebigen Gegenstand treffen könnte, aber keiner schaffte es jemals, da sie wirklich alles um sich herum mitbekam. Das könnte, nein, das hatte alles mit Sicherheit etwas damit zu tun, was für eine Waffe sie war. Eine Supersonic Blade. Also Überschall Klinge. Und dieser Name machte ihr auch wirklich alle Ehre. Ihre Waffenform war ziemlich schlicht: ein, etwas abgeplatteter, zylinderförmiger Metallgriff, gefolgt von einer sehr schmalen und windschnittigen, silbernen Klinge, um die 75cm lang, mit einer seitlich abfallenden, scharfen Spitze. Immer noch wollten viele sie als Partner, aber immer noch lehnte sie dankend ab, da sie immer noch auf Aori als Partner hoffte.

Und wo wir gerade bei Aori sind: Sie war extrem stark. Und unter extrem kann man sich auch wirklich extrem vorstellen. Es wäre vielleicht etwas übertrieben, zu sagen, sie hätte ,,übermenschliche Kräfte", aber das taten einige an der Schule. Immerhin kam es schon zu einigen Vorfällen, bei denen es zum Streit zwischen ihr und anderen Schülern gekommen war. Aber, an dieser Schule war das mehr oder weniger in Ordnung.

Die Shibusen ist ist nun mal eine Einrichtung, an der Jugendlichen das Kämpfen beigebracht wird, da lassen sich kleinere Auseinandersetzungen nicht vermeiden und können sogar ein gutes Training darstellen.

Auf jeden Fall hatte Aori in einer Woche bereits mehr als 5 ihrer Mitschüler krankenhausreif geprügelt, an manchen Stellen waren noch gut Löcher in den Wänden von ihren Wutanfällen zu sehen. Das hatte ihrem Ruf natürlich nicht gerade gut getan, weshalb sich immer weniger Schüler trauten, sie anzusprechen, oder ihr auch nur zu nahe zu kommen. Wobei, sie anzusprechen zeigte sowieso keine große Wirkung, da so ziemlich jeder von ihr ignoriert wurde. Und wenn sie mal schlecht drauf war, konnte man froh sein, wenn man ,,nur" ignoriert wurde.

Über Hanako erfuhr man nicht wirklich etwas, sie war nun mal klein, laut, nervig und konnte kämpfen. Für ihre Größe war das, was sie drauf hatte, natürlich schon beeindruckend, aber noch lange nicht beeindruckend genug, dass sie jemand als Meister hätte haben wollen.

Fia war die einzige, die sich wirklich nie in irgendwas miteinbezog. Sie war immer bei allem außen vor. Sie wurde weiterhin gemobbt und man erfuhr weiterhin auch nicht, was für eine Waffe sie war. In dieser Hinsicht musste man wohl einfach den Gerüchten glauben, was dieses ,,Küchenmesser"-Zeug anging.

Aori's Partners [Soul Eater FF || German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt