𝔽𝕚𝕗𝕥𝕪-𝕤𝕖𝕧𝕖𝕟

478 32 2
                                    

Während ich noch dabei bin meine Atmung zu regulieren, küsst Taehyung meinen kompletten Körper.

Er lässt so gut wie keine Stelle aus. „Bereit für eine zweite Runde?", fragt er mich amüsiert, aber auch leicht provozierend, aber ich nicke nur und drücke ihn an den Schultern zurück ins Bett, setze mich breitbeinig auf seine Hüfte. „Nur bin ich jetzt dran", raune ich gegen seine Lippen und fange an, ihn zu küssen.

Während wir uns küssen, spüre ich, wie Taehyung meinen Hintern mit seinen Händen massiert, bis er anfängt, mit seinen Fingern mein Loch zu umkreisen. Lässt mich dabei leise in den Kuss keuchen, was er dazu nutzt, seine Zunge in meinem Mund zu drücken.

Bevor ich mich in dem Kuss verliere, löse ich mich sanft von ihm, hauche noch kleine, süße Küsse auf seine Wange, bis ich weiter runter gehe und anfange, seinen Hals zu verwöhnen. Und sein tiefes Raunen schafft es, dass sich mein Glied wieder aufstellt.

Leicht beiße ich Taehyung in die empfindlich Haut, sauge an ihr und das vielleicht ein wenig zu sehr, denn als ich mich löse, muss zufrieden grinsen. Denn an seinem Hals erkennt man einen kleinen, dennoch süßen roten Fleck, der zeigen soll, dass er mir gehört.

„Du bist mein", hauche ich leise in sein Ohr, spüre im nächsten Moment, wie er einen Finger in mich drückt, ihn komplett einführt. Weshalb ich mich leicht in seine Schulter kralle, aber weiter mache. Ich fange an, seinen Oberkörper mit Küssen zu versähen, sauge an der einen Stelle wieder ein wenig fester, aber so, dass kein weiterer Fleck entsteht.

Taehyung brummt immer mal wieder zufrieden, fährt mit seinen Hand über meinen Körper, krallt sich hin und wieder in meine Taille oder in meinen Hintern.

Taehyung führt einen zweiten Finger in mich, lässt mich diesmal leise in sein Ohr wimmern, zu dem ich mich gerade vorgelehnt habe, um ein wenig daran zu knabbern. Er bewegt seine Finger erst sanft und langsam aus mir, nur um sie fest wieder in mich zu drücken, lässt mich damit ein wenig nach vorne wippen, weil mich meine Erregung schon wieder so sehr einnimmt. Und als er anfängt, seine Finger in mir zu spreizen, kann ich nicht anders, als leicht in seine Schulter zu beißen, um mir ein Stöhnen somit zu unterdrücken.

„Lovely, du sollst deine süßen Töne doch nicht vor mir verstecken", raunt er tief in mein Ohr, bewegt seine Finger nur noch tiefer in mir, was mich wieder zum Stöhnen bringt. Und diesmal stöhne ich ihm direkt ins Ohr, so wie er es wollte, lasse ich nur wieder zufrieden brummen.

Im nächsten Moment drückt er mich wieder zurück in die Matratze, was ich aber auch gut finde. Ich würde nicht die Kraft aufbringen können, ihn selbst zu reiten. Auch wenn ich es eigentlich vorhatte, bin ich gerade viel zu benebelt von meiner Erregung.

Taehyung lehnt sich über mich, macht es sich zwischen meinen Beinen bequem, nur um mich aufmerksam zu mustern. Er tut nichts, absolut nichts, außer mich dabei anzuschauen, wie ich leicht gerötete Wangen habe, unregelmäßig atme und mich verzweifelt selbst an ihm reibe, um irgendetwas zu haben.

„Du ungeduldiges Baby."

From Deal To Love || 𝙰 𝚃𝚊𝚎𝚔𝚘𝚘𝚔 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt