Hallöchen meine Lieben,
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage^^Hier kommt natürlich ebenso ein Weihnachtskapitel. Ich hoffe es gefällt euch. Unten sind noch ein paar Bilder für euch drangehangen.
Und ich möchte mich im Vorraus dafür entschuldigen das die neuen Charakter vielleicht noch nicht so gut sind. Ich muss ersteinmal ein Gefühl für sie bekommen, nehmt es mir bitte nicht übel.😅
Also dan viel Spaß beim lesen^^~~~~~~~~~~~~
Haru:
Seine Eltern sind wie immer nicht Zuhause. Also hast du beschlossen Weihnachten mit ihm zu verbringen. Ohne das er es mitbekommt hast du seine Freunde mit in den Plan verwickelt und habt alles besprochen. Haru hat noch geschlafen als ihr zusammen sein Wohnzimmer dekoriert habt.Als er dan endlich wach war stand er mit großen Augen im Zimmer und hat kein Wort herraus bekommen. Schmunzeld fällst du ihm in die Arme und drückst ihn einen Kleinen Kuss auf die Wange. Als ihr euch alle untereinander unterhaltet kannst du ihn erwischen wie er ein wenig schmunzelt.
Makoto:
Du hast Weihnachten mit ihm und seiner Familie verbracht. Beim letzten mal als du zu Besuch warst haben sie dich eingeladen. Da deine Eltern auf Grund ihrer Arbeit nicht die Zeit haben Weihnachten mit dir zu verbringen hast du freudestrahlend zugestimmt. Wer würde solch ein Angebot auch abschlagen.Und da stehst du nun. Im Flur und übergibst seinen Eltern eine große Packung selbst gebackener Kekse als dankeschön. Wenige Augenblicke erschien auch schon Makoto. Mit einem Schmunzeln umarmt er dich und setzt dir eine Weihnachtsmütze auf.
Nagisa:
Ihr beiden habt den Tag in der Stadt verbracht. Da die Läden noch offen haben und sogar noch ein Weihnachtsmarkt dort ist war es eine tolle Idee von ihm. Mit Mantel, Habdschuhen und Schal bepackt lauft ihr dort nun umher.Nagisa's Aufgeweckte Art macht sich auch hier bemerktbar. Freudestrahlend zieht er dich zu jedem Stand bis ihr euch später durchgefroren in ein kleines Café setzt.
Rei:
Ihr haben beiden den Tag bei eurer Familie verbracht. Am Abend hast du dich davon geschlichen um Rei zu besuchen. Schließlich hast du eine Kleinigkeit für ihn geholt und wolltest ihm dies unbedingt geben.Auf der Hälfte der Strecke erkennst du plötzlich Rei der durch dichten Schnee in deine Richtung läuft. Überrascht umarmst du ihn und fragst ihn wesshalb er draußen wäre. Ihr beiden hattet genau die selbe Absicht und fangt herzhaft an zu lachen.
Rin:
Da eure Eltern nichts dagegen hatten habt ihr den Abend mit euren Freunden verbracht. Ihr habt alle an einem kleinen Lagerfeuer gesessen, Weihnachtslieder gehört und euch freudig unterhalten. Jeder von euch hat etwas Weihnachtliches angezogen, selbst Sousuke.Am Abend hat es angefangen zu schneien und dir war ziemlich kalt. Rin hat dies mitbekommen. Er ist zu dir gekommen, hat dich aus deinem Sitz gezogen und dich in seine Arme genommen. Langsam habt ihr beiden euch zur Musik hin und her bewegt. Ihr habt nicht wirklich getanzt ihr seit eher hin und her geschwungen.
Sousuke:
Deine Familie liebt ihn mindestens genauso sehr wie dich, wenn nicht sogar mehr. Daher war er klar das sie ihn zu Weihnachten einladen. Lächelnd nahm er dies auch an. Nun sitzt ihr beiden zwischen deiner Familie und genießt das Essen.
DU LIEST GERADE
Free! Iwatobi Swim Club Boyfriend Scenarios
FanfictionHellu ihr lieben Wuffels^^ Der Titel sagt eigentlich schon alles was man wissen sollte^^ Wie bei meinen anderen Büchern auch könnt ihr mir gerne schreiben wenn ihr Scenario Ideen habt oder andere Wünsche, ich bin offen für alles. Also dan wie immer...