Mein Stift trommelte in einem unregelmäßigen Rhythmus auf den Pult. Immer wieder. Bis es sogar Izuku zu nerven schien, der sich umdrehte. "Kacchan...", begann er. Meine Augen hakten sich in seine und ich begann den Rhythmus zu erhöhen, lauter zu werden, ohne wegzusehen. Er seufzte und sah wieder nach vorne, was meine Mundwinkel zucken ließ. "Bro, bitte", sagte nun jemand anderes und ich verfluchte mein Herz, dass bei dem Klang selbst seinen Rhythmus beschleunigte. Langsam sah ich zu Kirishima der mich anlächelte. Ich sah ihn länger als nötig an, bevor ich schließlich aufhörte, woraufhin er noch strahlender zu Lächeln begann. Innerlich stöhnte ich auf, dann wandte ich mich ab. Nach der Stunde landeten mit einem Krachen zwei Hände auf meinen Tisch. "Spinnst Du jetzt?", grollte ich und hob den Kopf. Kirishima sah mich von herab an und grinste. Schon wieder. Der Typ grinste soviel, dass man blind werden könnte, wäre es noch eine Nuance strahlender. "Trainieren wir, Bakubro?", fragte er fröhlich und ich verzog das Gesicht. "Wenn du das nächste Mal für diese Frage nicht versuchst meinen Tisch zu zerstören, shitty hair", blaffte ich, doch er lachte nur, bis ich schließlich aufstand, meine Sachen nahm und zu den Dorms zurücklief, um mich fürs Training fertig zu machen.
Kurz darauf fanden wir uns auf den Trainingsplätzen wieder und Kirishima hob seine verhärteten Arme. "Okay, greif du mich an", bat er und ich ließ es in meinen Händen explodieren. Dann grinste ich, bevor ich auf den rothaarigen zuschoss und eine Explosion gegen ihn donnerte, die er beinahe mühelos abwehrte. Was mich einerseits freute und andererseits... Nicht. "Dann erhöhen wir das Tempo mal", in einer schnellen Folge griff ich ihn nun an, versuchte ihn aus dem Konzept zu bringen. Doch er schaffte es auszuweichen und abzuwehren. Fluchend zog ich das Tempo erneut an. Bis Kirishima abrupt zum Gegenangriff überging. Mich zurückdrängte, während ich jetzt versuchte seine Angriffe abzuwehren. Ich hob die Hände, als er versuchte von oben zuzuschlagen und ließ Explosionen erstehen. Meinen Fehler erkannte ich zu spät. Ein Knallen ertönte, dann ein durchgehendes Fiepen, während alles andere immer dumpfer wurde. Ich hörte Kirishima meinen Namen brüllen. Zumindest glaubte ich, dass er brüllte, jedoch kam es nur als dumpfes Flüstern in meinem Kopf an. "Kiri... Shima", presste ich hervor, dann wurde alles schwarz.
Als ich wieder wach wurde, war es seltsam still. Langsam öffnete ich die Augen und sah mich um. Ich lag im Krankenhaus und auf meinen Beinen lag ein Gewicht, dass mich den Kopf drehen ließ. Kirishima schlief, halb auf meinem Bett, halb auf einem Stuhl. "oi shitty hair", sagte ich und stieß ihn an, hielt aber irritiert inne. Kirishima wachte auf und richtete sich auf, seine Augen wurden bei meinem Anblick groß. Ich sah wie seine Lippen sich bewegten, hörte ihn aber nicht. Stumm zeigte ich auf meine Ohren und Kirishima nickte niedergeschlagen, bevor er Zettel und Papier nahm.
_Das ist meine Schuld. Es tut mir so unendlich leid. Sie konnten nichts mehr tun._
Schrieb er und ich schnaubte, griff mir grob den Stift und das Papier, bevor ich selbst darauf kritzelte.
_Warum sollte das deine Schuld sein?_
fragte ich und sah ihn böse an. Er zog die Schultern hoch und sagte nichts mehr. Stattdessen drückte er mich an meinen Schultern zurück in die Kissen. Und tatsächlich zog es mich zurück in den Schlaf.
Als ich wieder aufwachte, war ich alleine.
Und das sollte ich die nächsten Jahre auch bleiben. Trotz meines Handicaps schaffte ich es mit besonderem Training und Gadgets, trotzdem zu Pro Hero zu werden. Und das nicht mal sonderlich unbeliebt.
Auf Patrouille, spazierte ich, die Hände tief in die Taschen meiner Hosen geschoben, über die Dächer. Bis ich dank der Schallwellenvibrationserkennung in meinen Schuhen, einen Tumult bemerkte in einiger Entfernung. Ich zog meine Hände aus den Taschen und sprang los. Schlitternd blieb ich stehen und starrte die Menge an, die nicht angsterfüllt zu sein schien, sondern froh. Jemand entdeckte mich und kam auf mich zu. "Ground Zero..." (*ich weiß sein Heroname ist Dynamight, aber sorry Ground Zero, klingt einfach viel cooler, tun wir also so, als wäre das so) "... habt Ihr schon gehört?", fragte sie und ich sah genervt an. Sofort verstand sie und wurde rot. "Habt Ihr es mitbekommen?", verbesserte sie sich und ich schnaubte, bevor ich den Kopf schüttelte. Mittlerweile war das Lippenlesen beinahe für mich, als würde ich tatsächlich jemandem zuhören. Es sei denn man hieß Deku und murmelte vor sich hin. Ich richtete meine Aufmerksamkeit wieder auf die Frau, die mir erklärte, dass der Held Red Riot wieder aufgetaucht sei und mein Herz setzte aus. Bevor sie noch etwas sagen konnte, wirbelte ich herum und katapultierte mich mit Hilfe meiner Explosionen in die Luft. Den ganzen Tag, suchte ich die ganze Stadt ab, bis ich fand was ich suchte. Auf dem Dach des UA- Gebäudes, saß eine rotgekleidete Gestalt. Hart landete ich neben ihm und er drehte den Kopf, als er mich sah, sprang er auf. Zornig fletschte ich die Zähne und knurrte, bis er sich wieder hinsetzte. Ich konnte es zwar nicht hören, aber ich öffnete dennoch den Mund, um zu sprechen. "Wenn du dich jetzt verpisst, finde ich dich und trete dir dermaßen in den Arsch, shitty hair. Warum bist du damals einfach verschwunden?", blaffte ich und er zog die Schultern hoch, bevor er auf meine Ohren zeigte. Ich fluchte ungehalten und schlug auf seine Hand. " Es war nicht deine Schuld. Die Doktoren haben alle gesagt, dass es früher oder später passiert. Es war halt früher und durch einen Fehler von MIR. Nicht von dir. Du hättest mit mir reden können", grollte ich, sprachlich etwas unbeholfen, hörte ich mich ja nicht. Kirishima zog erneut die Schultern hoch und stand wieder auf, um vor mich zu treten. "Aber..", begann er und ich schnaubte erneut. "Nichts aber!", zischte ich, als er seinen Mund wieder öffnete. Ich wollte es nicht sehen, wie er wieder behauptete es sei seine Schuld und überlegte wie ich ihn zum Schweigen bringen konnte. Kurzerhand packte ich sein Gesicht, zog ihn zu mir runter, war er doch mittlerweile größer als ich und presste meine Lippen auf seine. Ich spürte seine Verwirrung, bevor er den Kuss hart erwiderte. Erst als wir beide keine Luft mehr bekamen, lösten wir uns. Beinahe sanft musterte ich ihn. Dann trat ich zurück und begann 'Ich liebe dich' zu gebärden. "Was heißt das?", fragte er und ich grinste. "Finde es heraus", erwiderte ich, zwinkerte und sprang dann davon.
Es kostete ihn viel zu viel Zeit es herauszufinden, aber als er es letztendlich tat, kam er zu mir und erwiderte die Geste, was mich meinen Herzschlag beinahe hören ließ. Für mich ließ er Izuku ihm Gebärdensprache beibringen und jeden Tag kam er mit neuen Sachen an, die mich beflügelten.
"Ich liebe dich, shitty hair", sagte ich eines Abends, vollkommen Kontextlos. Er wusste es zwar schon, aber er lächelte trotzdem, als er von seinem Bauch aufsah. "Ich weiß, Bakubro. Ich liebe dich auch", erwiderte er und ließ mit Absicht den Ring an seinem Finger aufblitzen. Den gleichen den ich trug. Ich lachte leicht und sah zurück auf mein eigenes Buch.