Kratzer

287 12 2
                                    

Langsam öffne ich meine Augen. Ich brauche ein bisschen um mich an das Halbdunkel zu gewöhnen und sehe dann Hoseok neben mir schlafend auf dem Bauch liegen.

Ich lächele und streiche ihm durch die Haare, bis ich die ganzen blutigen Kratzer auf seinem Rücken sehe. Oh scheiße... einige von ihnen sind ein bisschen tiefer.

Ich schlucke. Ich warte bis er aufgewacht ist. Sonst kann man da sowieso nichts machen. Ich beuge mich zu meiner Hose runter um mein Handy aus der Hosentasche zu nehmen.

Das erste was ich sehe ist die Uhrzeit
21:34 Uhr...
Ich seufze zuerst. Dann werfe ich einen zweiten Blick auf den Bildschirm.

19:23 - Eomma - verpasster Sprachanruf
19:48 - Eomma - verpasster Sprachanruf
20:02 - Eomma - verpasster Sprachanruf
Whatsapp:
Eomma:
Wann kommst du?
Ich mache mir Sorgen
Warum meldest du dich nicht?
Hallo?
Hey!

Ich schlucke. Stimmt. Ich habe nicht gesagt bis wann ich weg bin... und jetzt macht sie sich Sorgen. In genau dem Moment klingelt mein Handy. Meine Mutter ruft wieder an.

"Eomma?" Melde ich mich. Sie beginnt direkt auszurasten: "SAG MAL WAS DENKST DU WIE SPÄT DAS IST? UND DU BIST EINFACH NOCH NICHT DAHEIM ICH MACHE MIR SORGEN!!!"

Ich halte den Hörer von meinem Ohr weg und antworte erst als sie fertig ist: "Eomma... tut mir leid... wir brauchen noch ein bisschen...",

Meine Mutter seufzt. "Okay...", meint sie. "Tut mir leid... aber ich mache mir Sorgen.", ich nicke obwohl sie es nicht sehen kann.

"Ja. Sorry das ich nicht Bescheid gesagt habe.", lächele ich. Meine Mutter scheint ebenfalls zu lächeln. "Wenn du nichts dagegen hast gehe ich jetzt schon ins Bett. Es ist schon spät.",

Ich lächele wieder. "Ja, Eomma... keine Sorge. Gute Nacht.", meine Mutter seufzt. "Ich hab dich lieb, Jungkook!" Ich nicke. "Ich dich auch, Eomma.",

Wir legen auf und ich lege seufzend das Handy weg. "Also... wenn du willst können wir jetzt schon los.", ich erschrecke mich heftig und drehe mich um. Hoseok scheint während dem Telefonat aufgewacht zu sein und schaut mich lächelnd an.

Ich schüttele den Kopf. "Alles gut.", grinse ich und er zieht mich zu sich heran. Ich kuschele mich an seinen nacktenOberkörper. "Ich glaube es wäre besser wenn wir uns erst um deinen Rücken kümmern...",

"Warum?" Fragt Hoseok. Ich werde rot. "Naja... als wir Sex hatten... da... habe ich wohl...", Hoseok drückt mich von sich weg und greift an seinen Rücken. Dann schüttelt er grinsend den Kopf.

"Sexy...", murmelt er leise. "W... wie bitte...?" Flüstere ich entgeistert. Hoseok schüttelt nur grinsend den Kopf. "Vergiss es.", kichert er. Ich werde rot und stehe auf. "Wo hast du dein Verbandszeug?"

Hoseok seufzt. "Im Schrank da!" Er deutet auf einen Schrank in dem Zimmer. Ich nicke und stehe auf. "Aber ich ziehe mich zuerst an.", meine ich. Hoseok nickt. "Ja. Natürlich!" Ich höre ihn kichern und beiße mir auf die Unterlippe.

Nachdem ich mich angezogen habe gehe ich an den Schrank und hole einen Kasten raus, auf dem ein rotes Kreuz drauf ist. Dabei gleitet mein Blick über diese verdammte Box wo das Sexspielzeug drin ist. Ich seufze und gehe wieder zu Hoseok.

"Okay... bin soweit.", lächele ich.

Only you • Junghope {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt