38. I hear voices

3.6K 191 25
                                    

*Jade's PoV*

Verdammt, sowas konnte ich auch nur mir passieren. Langsam blickte ich zur Seite und sah wie sich Allison mein geliebtes Mittagessen aus dem Gesicht wusch. Zuerst tat es mir ja leid aber im nachhinein ist sie selber schuld. Es wäre nie soweit gekommen, wenn sie mich nicht angerempelt hätte. Wütend funkelte sie mich an. Ich dagegen ließ nur ein unschuldiges 'upps' von mir hören und grinste sie noch zuckersüß an. "Das hast du doch mit Absicht gemacht!" Fuhr sie mich sofort an. "Ich? Du bist doch gegen mich gelaufen. Mit Absicht!" Die hat sie doch nicht mehr alle. Jetzt beschuldigt sie mich auch noch! "Das würde ich doch nie tun" sagte sie total ernst. Keine Spur von Ironie. "Ich glaub echt bei dir hackts! Du warst ja schon immer einwenig eigenartig aber das überschreitet echt alles" "Ich bin die, die eigenartig ist? Du warst doch immer die, die Geheimnisse vor uns hatte und Isaac nur ausgenutzt hat. Du bist die jenige die verlogen und falsch ist! Ich hatte echt angefangen dich zu mögen aber wie sagt man so schön 'Der Schein trügt'" schrie sie mir schon fast ins Gesicht. Fassungslos sah ich sie an. "Ihr wart doch die jenigen die mir nichts anvertraut haben! Ich hab es gestern schon gesagt und sage es dir noch ein letztes mal: Solche falschen Freunde wie euch, kann niemand gebrauchen! Ihr geht mir sowas von am Arsch vorbei und mir ist scheiß egal was ihr macht oder wie ihr über mich denkt!" zischte ich ihr zu. Ich wollte mich gerade von ihr abwenden als ich sah wie sie zu ihrem Teller griff. Sie hob diesen Blitzschnell hoch und wollte mir das Essen darauf ins Gesicht klatschen. Aber da hatte sie die Rechnung ohne mich gemacht! Kurz vor meinem Gesicht nahm ich ihr mir einer geschickten Handbewegung den Teller aus der Hand und knallte ihn ihr, diesmal mit Absicht, in ihr Gesicht. Jetzt war sie nicht nur mit Burger vollbeschmiert sondern auch mit Spaghetti.

"Das hast du jetzt nicht gemacht!" "Siehst du doch" erwiederte ich selbstbewusst. Mir ist gerade sowas von egal was die anderen denken und wahrscheinlich habe ich es mir entgültig bei Isaac verscherzt aber das war es Wert. Naja wenigstens ein bisschen. Allison sah jetzt aber wirklich spektakulär aus. Die Spaghetti hingen ihr vom Kopf herunter und an ihrer Wange hing immer noch Mayonaise. Geschieht ihr recht. Mit zusammengekniffenen Augen sah sie mich an. Ich hielt ihrem Blick stand und wartete was sie als nächstes machte. Im Augenwinkel konnte ich sehen wie sich ein Kreis um uns gebildet hatte und Danny versuchte zu uns zugelangen. Auch Isaac, Lydia, Scott, Jackson und Stiles konnte ich sehen. Sie betraten gerade die Cafeteria und sahen sich um. Ich war sagen wir vielleicht ein paar Sekunden abgelenkt aber Allison nutzte die Sekunden. Sie griff nach meinem Arm und wollte mich wahrscheinlich zu Boden reißen aber da hatte sie nicht mit mir gerechnet. Mich konnte man nicht so einfach zu Boden reißen. Ich schwang meinen Arm, den Allison fest hielt nach hinten und macht eine leichte drehung und schon lag sie auf dem Boden. 'Das ging ja schnell' dachte ich mir und setzte mich auf ihre Beine. Ehrlich gesagt fand ich es amüsant wie sie versuchte aus meinem Griff los zu kommen. Ich war keines wegs wütend, nur gereizt und sah zu ihr runter. Ich konnte jemanden meinen Namen rufen hören aber kümmerte mich micht darum, weil Allison es schaffte ein Bein frei zu bekommen und uns umdrehte. Doch lange blieb es nicht in dieser Position, da ich uns wieder umdrehte. Zwischendruch flogen immer mal wieder irgendwelche Beleidigungen auf mich zu, die ich mit anderen Schimpfwörtern konterte. Solangsam fing auch mein Rücken anzubrennen durch das ganze herumrollen auf dem steinharten Boden.

"Ich mach dich sowas von fertig" rief sie zu mir und schlug mir ins Gesicht . "Träum weiter" entegenete ich nur und ließ meine Faust bekanntschaft mir einem Gesicht machen. "Das ist ein richtiger Schlag! Willst du noch-..." weiter konnte ich nicht sprechen, da wir von einander weg gezogen wurden. Scott hielt Allison fest während mich Danny fest hielt. "ES GIBT NICHTS MEHR ZU GUCKEN. VERSCHWINDET!" Rief Jackson in die Menge und wir wurden aus der Cafeteria gezehrt. In einem leerem Klassenzimmer bliben wir alle stehen und Stiles meldete sich als erster zu Wort "Seit ihr eigentlich komplett bescheuert?! Ihr könnt doch nicht aufeinander los gehen!" "Siehst du doch" sagte ich gelangweilt und sah mir das Klassenzimmer genauer an. "Wie kam es überhaupt dazu?" mischte sich auch Scott ein. "Es war alles ihre Schuld!" Feuerte Allison darauf raus. "Türlich! Alles mir in die Schuhe schieben... Wer war denn die jenige, die mich angerempelt hat und mir das Essen ins Gesicht klatschen wollte?!" Entgegnete ich. "Du brauchst jetzt nicht alles auf Allison schieben. War doch klar, das du einen Streit anfangen wirst" hörte ich Isaac sagen. Das gibts doch nicht! Und das von ihm zu hören tat echt weh. "Es war aber Allisons Schuld! Ich habs gesehen" wenigstens stand Danny auf meiner Seite. "Du bist auf ihrer Seite? Danny du bist mein bester Freund und musst auf unserer 'der richtigen' Seite stehen" warf Jackson in den Raum. Danny lachte einmal falsch auf. "Bester Freund? Das bin ich schon lange nicht mehr! Und ich stehe schon auf der richtigen Seite! Ihr wart doch nur davon besessen alles wieder richtig zu machen und anderen zu helfen aber ich hätte zu der Zeit einen besten Freund gebraucht... Ich hab jetzt zwar keinen besten Freund mehr aber dafür die beste Freundin die es je geben wird" Ich musste mir echt ein Aww verkneifen. Das war echt süß von ihm.

"Also entscheidest du dich für sie?"

"Da gibt es nichts zu entscheiden! Ich war von anfang an auf ihrer Seite" Ich lief während dessen zur Tür. Lydia stand zwar bei ihnen, hatte aber nichts gesagt. Jackson sah mich wütend an und Isaac einfach nur ausdruckslos. "Kurz bevor Danny ebenfalls zur Tür rausgeht, drehte er sich nochmal um "Jade hatte recht! Solche falschen Freunde wie euch braucht kein Mensch"

*Isaac's PoV*

Danny hat sich wirklich für Jade entschieden und nicht für uns. Zugegeben, sein letzter Satz hat uns ziemlich getroffen und solangsam bezweifel ich, das Jade angefangen hat. Ich liebe sie noch aber bin trotzdem so dermaßen wütend auf. Aber wie sagt man so schön Hass und Liebe liegen nah bei einander.

Ja ich liebe Jade! Aber ich hatte es ihr nicht gesagt, weil ich es zufrüh fand. Ich wollte alles richtig machen, dabei war ich der jenige, der alles beendet hat. Aus gutem Grund meldete sich meine innere Stimme wieder.

So wie es aussah wollten die 2, die letzten Stunden schwänzen, denn zum Unterricht ist keiner von ihnen erschienen.

Nun sitzen wir alle wieder im Loft und überlegten was wir machen sollten. Ich saß wie immer mit einer Coladose auf der Couch während sich die anderen durch die ganze Wohnung verteilt hatten. Gerade kam Derek zur Tür rein. Mir ist aufgefallen, dass er letzte Nacht garnicht hier gepennt hat. "Wo warst du denn?","Geht dich nichts an. Du hast eh schon genug angerichtet!" Derek stampfte die Treppen, die zu unseren Schlafzimmern führte hoch aber warf mir vorher noch einen kalten Blick zu. Verwirrt zog ich meine Stirn kraus und sah die anderen an. "Was war das denn?" wollte ich wissen. "Merkwürdig" entgegnete mit Jackson. Lydia ist heute irgendwie verdammt still. Normalerweise redet sie echt viel, also muss sie irgendwas haben. "Lydia?" rief ich sie vorsichtig. Wie automatisch drehte sie ihren Kopf zu mir und sah mich an. "Ist alles ok bei dir?" Als Antwort schüttelte sie nur den Kopf. Auch die anderen wurden jetzt auf sie aufmerksam. Allison war die erste, die zu ihr hin ging und eine Hand auf ihre Schulte legte. "Stimmt irgendwas nicht? Fühlst du dich nicht gut?" Lydia schüttelte wie von alleine ihren Kopf und sah aus dem Fenster. "Sie sagen, das es ein Fehler war" Sie bewegte sich wirklich kein bisschen. "Wer sagt das?","Ich weiß es nicht. Ich höre wieder diese Stimmen. Sie sagen, dass es ein Fehler war und wir sie brauchen werden, sonst sterben wir alle","Wen brauchen wir?" Lydia stand auf und kam auf mich zu. "Ich weiß es nicht. Sie sagen keinen Namen... Ich fühle, dass etwas in den nächsten Wochen passieren wird" Ihre Augen sahen jetzt micht mehr so trostlos aus sondern wie immer. Das heißt sie ist wieder voll und ganz bei uns. Lydia ist eine Banshee. Das heißt, sie verfügt über die Fähigkeit den Tod anderer Menschen zu erahnen und über einen so lauten Schrei, mit dem sie alle Werwölfe in der Umgebung erreichen kann. Ebenso kann sie auch Stimmen hören, die uns helfen wollen oder die uns Hinweise geben.

_______________________________________
Haaaiii ihr Schnurzelgurken :)))

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel :) Eigentlich hatte ich vor gestern schon zu updaten, habe es aber leider nicht mehr geschafft :/

Ich würde mich rießig freuen wenn ihr weiter so fleißig votet und kommentiert ❤

FRAGE:
WAS DENKT IHR WIRD PASSIEREN?
HABT IHR NOCH WÜNSCHE ODER IDEEN, DIE ICH NOCH MITEINBRINGEN KANN?

Dankeschön für die 22K Reads und 1,26K Votes❤
#4 bei Werwolf❤ 1.2.2015
Wooow das ist echt so toll, dass ihr meine Story auf Platz 4 gevotet habt ❤

An der Seite steht ihr ein Bild von Lydia❤

Lots of Love
Jessy

My secret (Teen Wolf/Shadowhunters) #PlatinAward19 #Sunsetaward18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt