Wow... Ich bin sein persönlicher Notarzt...

250 13 1
                                    

Hoseok lächelt und dreht sich auf den Bauch. Ich schlucke und setze mich auf seinen Hintern, der von der Bettdecke noch bedeckt ist. Ich schaue vom Rücken hinauf zu seinem Nacken, zu seinem Kopf.

Er hat seine linke Wange auf das Kissen abgelegt. Somit kann er ein bisschen von dem sehen was ich mache, und ich sehe die rechte Hälfte seines Gesichts. Ich schlucke.

Ich sitze hier mit Wundsalbe auf einem nackten Mann rum. Nagut... es ist Hoseok... aber die Situation an sich ist echt zum piepen.

Ich schlage den Gedanken aus dem Kopf und betrachte die Wunden. Es sind nicht wenige. Ein paar von ihnen sind tiefer, andere nur oberflächlich. Aber eines sind alle. Blutig.

Ich gucke auf meine Fingernägel und schüttele nur den Kopf. Was zum Geier habe ich getan?! "Fängst du auch mal an?" Höre ich Hoseok kichern. "Ah... ja... klar...", stottere ich und drücke ein bisschen Salbe auf meinem Finger.

Ich habe mich entschlossen mit den größeren und tieferen Kratzern zu beginnen. Dann ist er über das schlimmste schon vorher hinweg.

Als ich die Creme auftrage, sehe ich wie Hoseok sein Gesicht leicht verzieht. "Sorry... tut es weh?" Hoseok lächelt. "Nein. Die Salbe brennt nur ein wenig.", ich nicke und mache weiter.

Keine Ahnung was hier gerade los ist... aber diese Art wie er sein Gesicht verzieht sobald die Creme eine der Wunden berührt, ist irgendwie so... beinahe sexy. Auch wie seine Rückenmuskulatur sich unter meinen Berührungen anspannt... einfach heiß...

Ich werde rot während ich das denke und Creme ihn fertig ein. "Wie verbinden wir das jetzt?" Frage ich ratlos. Hoseoks Gesichtszüge entspannen sich ein wenig. Dann grinst er. "Das muss der Notarzt selber wissen.",

Ich seufze und schüttele den Kopf. "Notarzt?" Hoseok nickt. "Ja. Mein persönlicher Notarzt.", ich lache und schraube den Deckel auf die Tube.

Ich schaue mich in dem Kasten nach Verbandszeug oder Pflaster oder ähnlichem um. Ich sehe aber nur diese kleinen normalen Pflaster und so 0-8-15 Verbände. Ich seufze.

Hoseok grinst. "Blutet es?" Ich schüttele den Kopf. "Nein.", Hoseok nickt. "Na, dann ist doch alles klar! Komm, runter von mir, Kleiner.",

Ich schaue ihn fragend an und klettere von ihm runter. "Was willst du machen?" Er läuft zu einem der Schränke. "Ich ziehe ein schwarzes T-Shirt an. Das geht dann schon.",

Ich seufze. "Dann kleben die Wunden aber am Stoff fest...", Hoseok winkt ab. "Das bekomme ich auch noch hin. Und wenn nicht, dann rufe ich meinen persönlichen Notarzt.", er zwinkert mir zu und zieht sich seine Boxershorts und die Hose wieder an.

Ich nicke und gucke zur Seite. Sein persönlicher Notarzt, huh?

Only you • Junghope {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt