Andrina Sicht
„Andrina steh jetzt auf!“ schrie mich meine Zimmer Nachbarin an.„Boa chill mal Alea“„Ne nicht chill mal Frau Montez will das du kommst und zwar jetzt!“Ich verdrehte meine Augen. Wie ich diese Frau hasse!„Sag ihr das ich mich fertig mache und dann sofort zu ihr gehe.“sagte ich in einem nicht so schönen Ton aber das war mir auch egal. Bei der Frau kann man einfach nicht in einem normalen Ton reden. Als ich das sagte ist Alea sofort aus unser Zimmer gegangen und ich habe mich auf dem Weg ins Bad Gemacht. Nun stehe ich hier vor dem Spiegel und denke mir wieso mich meine Eltern eigendich weg gegeben haben und nicht gleich abgedrieben haben? Diese Frage habe ich seit 15 Jahren und seit 15 Jahren bin ich in diesem Drecks Loch was man Heim nennt. Ich will doch einfach nur antworten und meine leiblichen Eltern kennenlernen ist das so viel verlangt? Anscheinend schon. Naja auf jedenfall habe ich mich fertig gemacht und bin zu Frau Montez gegangen. Da angekommen musste ich mir wie jeden Tag anhören warum ich nicht den abwasch mache. Obwohl ich ihr immer und immer wieder sage das wenn ich Wasser berühre das, das anfängt zu schweben und ich weiß einfach nicht wieso. Aber nein sie sagt immer das ich nicht lügen soll und das ich das machen soll was sie sagt. Also musste ich wohl oder übel denn abwasch machen. Gerade als ich das Wasser ablassen wollte entstand vor mir ein großes "H". Ich überlegte gefühlte 10 Minuten was das heißen soll bis es wie ein Blitzschlag in meinem Kopf aufleuchtet. Das "H" steht für die Heroics. Wieso ist mir das nicht vorher eingefallen? Und wieso kommt das einfach so? Ist das ein Zeichen von meinen Eltern wenn ja dann muss ich hier raus aber wie? „Andrina bist du fertig?!“ rief Frau Montez. „Ja darf ich raus gehen?“ rief ich fragend Frau Montez zu. „Ja“ beantwortet sie meine Frage. Ich machte mich also los und ging zur Polizei. „Hallo was kann ich für Sie tun?“ fragte mich ein Polizist. „Ich möchte gerne wissen wo die Heroics ihr Hauptquartier haben.“„Und wieso?“ fragte mich wieder der Polizist. Wieso kann er mir das nicht einfach sagen! „Ehm...weil dort wahrscheinlich meine leiblichen Eltern sind.“ sagte ich nervös. „Und das soll ich dir glauben ja?“ „Ja das müssen sie, aber ich kann es ihnen auch zeigen. Dafür brauche ich aber ein Glas Wasser Bitte.“ sagte ich nun mit ein bisschen mehr selbstbewusstsein. Der Polizist guckt mich als erstes komisch an doch dann holt er ein glas Wasser. Ich streckte meine Hände aus und im nu ist das wasser nicht mehr im Glas, sondern in der Luft. Die ganzen polizisten die dort wahren staunten. Dann rief einer „Sie ist bestimmt die Tochter von Lavagirl und Sharkboy!“ Aber natürlich wieso bin ich nicht vorher drauf gekommen!? „OK dann komm mit ich zeige es ihnen.“ sagte der Polizist der mir am Anfang nicht glauben wollte. Nach einer Stunde sind wir endlich am Hauptquartier angekommen und der Polizist rief die Heroics und deren Kinder. Als alle vor mir standen hatte ich es mit der nervösität zu tun. Das muss wahrscheinlich der Polizist gemerkt haben der er fing an zu reden „Ich habe hier jemanden mitgebracht sie heißt“ der Polizist fragte mich nach meinen Namen den ich natürlich gesagt habe „Andrina und ich glaube das sie zu euch gehört. Um genau zu sein zu Lavagirl und Sharkboy.“ beendet er und ging. Ich blieb also hier und hörte was sie sagten bis auf einmal LAVAGIRL vor mir stand. Sie sagte mit Tränen in den Augen „Andrina bist du es wirklich?“ Ich nickte nur denn ich hatte angefangen zu weinen. Meine Mutter nahm mich ihn den Arm und berühgte mich. „Warum habt ihr mich weg gegeben?“ fragte ich traurig. „Das erzähle ich dir morgen früh denn es ist schon spät ok?“ ich nickte wieder und guckte dabei auf die Uhr 22:00 wurde mir angezeigt. Wie schnell geht bitte die ZEIT um?! Meine Mutter zeigte mir ein Zimmer wo ich mich auch gleich fertig machte und schnell einschlief.
DU LIEST GERADE
WE CAN BE HEROES
AdventureAndrina wohnt in einem Heim doch sie erfährt das sie das älteste Kind von Lava girl und Sharkboy ist. Wenn ihr mehr erfahren wollt lest selbst. 😊