2

732 28 2
                                    

Han jisung p.o.v:

Ich ging in das zimmer von i.n und minho und hoffe das er da ist wäre ja scheiße wenn nicht und ich möchte nicht haben das hyunjin in tötet! Als ich in das zimmer ging sah ich wie minho versucht i.n zu umarmen aber i.n versucht sich die ganze zeit zu verteidigen. Ich räusperte mich und beide gucken mich an i.n rennt zu mir und versteckt sich hinter mich und minho guckt mir nur tief in die Augen...."ähm ich müsste mal mit dir reden minho...i.n kannst du zu hyunjin und ihn beruhigen? Der ist nämlich sehr sauer...." " ja gerne" sagt i.n und geht auch schon aus der tür.."du solltest dich bei hyunjin entschuldigen""warum?"" Weil er eine drama queen ist und dich töten will und das möchte ich nicht ..."das letzte sag ich leise aber er hat es verstanden.."du willst also nicht das ich sterbe? Wie süß hanii" sagt er und umarmt mich "ich entschuldige mich bei ihm und nur wenn ich was bei dir gut habe!"" Ja oke " sagte ich minho geht aus der Tür und ich auch ich gehe in mein zimmer und warte bin wir fertig mit Fotoshooting sind.

Minho p.o.v. :

Ich ging zu hyunjin und entschuldige mich bei ihm er hat es angenommen und ich ging zurück zu meinem zimmer um zu warten bis wir los gehen

Beim Fotoshooting: ich merke wie jemand die ganze zeit mich anguckt aber wenn ich mich umdrehen ist kein blick auf mir?so wtf ach egal ich mache mich gerade zurecht um als erstes zu posen

Stray kids in love- Minsung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt