Es war der erste Schultag an der Kamome Academy, Y/N machte sich fertig und kommt noch rechtzeitig zur Schule. Als sie in der Schule war sah sie viele hübsche Jungs die an ihrer Schule gehen aber Y/N verliebte sich in keinem von denen.
Timeskip zur Pause--------------------------
Y/N hörte zu viel von diesem Toilet-bound Gerücht bis sie Lust hatte es nach dem Unterricht auszuprobieren, sie dachte es wäre eine schlechte idee aber trotz der sorge probierte sie es nach dem Unterricht aus. Sie klopfte an der Mädchen Toiletten Tür an und sagte
,,Hanako Hanako. Bist du hier?'' (sry falls das falsch ist ich hatte es im August erst angefangen zu gucken und bin fertig geworden deswegen weiß ich nicht so ganz was nene da gesagt hatte) Y/N schwitze vor Sorge, und wartete auf die Antwort, zuerst dachte sie es wäre nur ein Märchen doch da öffnete sich die Tür von selbst und es kam eine gestalt vor ihr.
Es kam immer näher und Y/N ging paar Schritte zurück. Y/N fiel aus Panik auf dem Boden und ging immer wieder zurück. Y/N kniff ihr die Augen zu und hielt ihre Arme vor ihr Gesicht. Sie öffnete wieder ihre Augen und die Gestalt war verschwunden, sie war geschockt was gerade passiert ist und guckte sich um. Sie wollte von der Mädchen Toilette raus gehen aber dann hörte sie etwas in der Kabine und blieb stehen.(Ich hoffe euch hat Kapitel 1 gefallen, falls es viele Aufrufe kriegt kommt Kapitel 2 :))
DU LIEST GERADE
𝐇𝐚𝐧𝐚𝐤𝐨-𝐤𝐮𝐧 𝐱 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫 𝐠𝐞𝐫𝐦𝐚𝐧 𝐬𝐭𝐨𝐫𝐲
RomanceHii! Das wird meine erste Story hier und hoffe euch wird sie gefallen und viel Spaß noch beim Lesen! Hier noch Tipps damit ihr es versteht Y/N=your name (dein name) L/N= Last name (Nachname)