Luana pov.
Durch ein nervtötendes klingeln werde ich geweckt. Genervt haue ich solange auf dem Wecker rum bis er aus ist. Irgendwann werfe ich das Ding gegen die Wand. Neben mir fängt jemand an sich zu regen. Ich drehe mich um und sehe in die schönen braunen Augen meines Mannes.
,, Guten Morgen Schatz.", sagt er mit seiner Morgenstimme.
,, Morgen.", antworte ich und gebe ihm einen Kuss auf den Mund. Plötzlich zieht Basti mich zu sich.
,, Schatz ich weiß du willst kuscheln, aber wir müssen uns fertig machen und Mila muss auch noch geweckt werden.", sage ich lachend und löse mich aus seinen Armen.
,, Oh mann, ich würde am liebsten noch liegen bleiben.", sagt Basti und lässt sich wieder ins Kissen fallen.
,, Wir kuscheln heute Abend versprochen.", sage ich lächelnd bevor ich im Bad verschwinde und Basti auch entlich aufsteht.
10 Minuten später stehe ich in der Küche und bereite Frühstück für alle und Milas Pausenbrot vor. Meine Tochter kommt gerade in die Küche und setzt sich an den Tisch.
,, Guten Morgen Prinzessin."
,, Morgen Mama.", sagt sie müde.
,, Hast du gut geschlafen?", frage ich meine Tochter und stelle das Essen auf den Tisch.
,, Ja, ich hatte einen sehr schönen Traum.", sagt Mila lächelnd und isst ihr Müsli.
Als Basti auch entlich in der Küche ist frühstücken wir alle zusammen. Als alle fertig sind nimmt sich Mila ihr Pausenbrot und verabschiedet sich.
Durch das Fenster sehe ich wie sie zu ihren Freundinnen geht und sie mit dem Fahrrad losfahren. Ich räume schnell den Tisch ab und mache mich ebenfalls fertig. Mit meiner Sporttasche in der Hand verlasse ich mit Basti unser Haus und mache mich auf den Weg zur Arbeit. Dort angekommen gehen wir erstmal in den Besprechungsraum wo Matt, Karsten, Domi, Marisa und Samara schon warten.
,, Guten Morgen.", begrüßt Basti alle im Raum.
,, Morgen.", kommt von den anderen.
Wir setzen uns schnell auf unsere Plätze und die Besprechung beginnt.
,, Also was steht heute alles an?", fragt Domi und holt ein paar Unterlagen raus.
,, Also ich arbeite heute mit Mael und Jonas an der Choreografie von Treat you right."
,, Ich kümmere mich um das Fotoshooting von Paula.", erklärt Matt.
,, Ich arbeite mit Alessandro an seinem Song D'ont you worry.", erklärt Karsten.
,, Ich kümmere mich um ein paar Auftritte etc.", erklärt Samara.
,, Ich bin heute bei Matt wegen Paulas Makeup und so.", erklärt Marisa.
,, Und ich habe für unsere Talente eine neue Songidee muss aber noch daran arbeiten.", erklärt Basti.
,, Ok dann gehen wir mal an die Arbeit."
Damit verlasse ich den Raum und gehe zur Umkleidekabine wo ich meine Sachen zum tanzen anziehe. Fertig umgezogen mache ich mich auf den Weg zum Tanzraum wo Mael und Jonas schon auf mich warten.
,, Morgen ihr zwei.", begrüße ich die Jungs und stelle meine Tasche ab.
,, Morgen Luana.", begrüßen die beiden mich.
,, Wie sieht's aus, wollen wir anfangen?“, frage ich motiviert.
,, Ja klar.", sagt Jonas lächelnd
Damit fangen wir an zu tanzen.****ein paar Stunden später****
Mila pov.
,, Mila wie weit bist du?“, fragt Hailey leise.
,, Die Hälfte der Aufgaben sind fertig.", flüster ich leise zurück.
Wir haben gerade Deutsch und bearbeiten ein paar Arbeitsblätter.
Ich bin so in die Aufgaben vertieft das ich nicht merke wie schnell die Zeit vergeht.
Als es klingelt packen wir unsere Sachen zusammen und gehen nach draußen zu unseren Fahrrädern.
,, Was macht ihr heute noch so?, fragt Milana während wir unsere Fahrräder aufschließen.
,, Wir haben doch heute Sanitätskurs, hast du das vergessen?", fragt Hailey lachend.
,, Ach stimmt ja.", sagt Milana ebenfalls lachend.
Wir setzen uns auf die Fahrräder und machen uns auf den Weg nach Hause.
Dort angekommen verabschiede ich mich von den Mädels und gehe ins Haus. Ich bringe meinen Rucksack in mein Zimmer und gehe dann in die Küche wo ich mir die Lasagne aus dem Ofen warm mache und esse. Danach mache ich meine Hausaufgaben und als diese fertig sind spiele ich ein bisschen an meinem Tablet. Als ich einige Zeit später auf die Uhr sehe bekomme ich fast einen Herzinfarkt.
,, Oh Schit!", fange ich an zu fluchen.
Ich habe noch 5 min um pünktlich beim Sanitätskurs zu sein. Schnell springe ich vom Bett auf, ziehe meine Schuhe an, schnappe mir meinen kleinen Rucksack, Schlüssel + Fahrradhelm und renne aus dem Haus. Gerade will ich mit meinem Fahrrad losfahren, da sehe ich Hailey vor der Einfahrt stehen.
,, Na auch spät dran?", fragt sie lachend.
,, Ja, hab am Tablet gespielt und die Zeit vergessen."
,, Na dann fahren wir besser mal los.", sagt Hailey und tritt in die Pedale.
Auch ich fahre los und wir sind tatsächlich pünktlich an der Wache. Wir schließen unsere Fahrräder an und gehen in den Unterrichtsraum der Wache wo die beiden Sanitäter die den Kurs leiten schon ein paar Sachen vorbereiten.
,, Mila, Hailey heute seid ihr aber ein bisschen spät.", sagt Philipp einer der Sanis als er uns bemerkt.
,, Tut uns leid wir haben die Zeit total verpeilt.", entschuldigen wir uns.
,, Kein Problem ihr seid ja noch pünktlich.", sagt Thomas der zweite Sani lächelnd.
,, So jetzt setzt euch bitte hin, wir fangen an.", sagt Philipp und geht zur Tafel.
Hailey und ich setzen uns schnell zu Milana und Sophia und der Kurs beginnt.(zur Info das sind Philipp (links) und Thomas (rechts) )
DU LIEST GERADE
Familienleben mit Feuerherz
FanfictionNachdem die Band Feuerherz sich aufgelöst hat, haben die Jungs ihr eigenes Entertainment gegründet und haben mit ihren Freundinnen ein schönes Familienleben. Wenn ihr wissen wollt was alles so passiert schaut in meiner FF vorbei.