In einer Zeit lange bevor du und ich diese Welt betraten, fiel ein Stern vom Himmel in dessen Mitte sich ein Wesen befand, welches wir wohl am treffendsten mit dem Wort Leben bezeichnen könnten. In den nächsten Jahren verwandelte sich der karge und kalte Planet in eine Welt voller Kleinstlebewesen und Wärme. Denn überall wo der Staub des Meteoriten auf die Erde fiel verbanden sich die Moleküle neu und als wären sie schon immer da gewesen und nicht den Launen eines nach Entropie strebenden Universums gepaart mit ein wenig kreativer Energie ausgesetzt, entwickelten sich daraus die ersten Mikroorganismen. Einige Milliarden Jahre später war von der Einöde des Himmelskörpers nichts mehr zu sehen, stattdessen grünte es wo man auch hinsah und die ersten Wesen bevölkerten das Land. Aus ihnen sollten im Laufe der Jahrtausende Dinosaurier und viel später auch wir Menschen entstehen.
Aber schauen wir lieber zurück zu dem Meteoriten und seiner kostbaren Last, dieser landete mitten im Meer und blieb dort am Meeresgrund lange, lange Zeit. Bis aus Sicht dieses Jahrhunderts, vor ca. 20 Millionen Jahren an der Schnittstelle von zwei Erdplatten die auf dem feurigen inneren der Erde schwimmen, ein Wasservulkan das Fundament einer neuen Insel legte und damit den riesigen Sternenkörper wieder an die Oberfläche beförderte. Von da an verlief die Entwicklung der Erde schneller und wir Menschen betraten die Bühne. Du fragst dich nun bestimmt was dieses Wesen namens 》Leben《 sein soll und eins sei an dieser Stelle schon gesagt, es ist kein Gott.
DU LIEST GERADE
Leben
Short StoryÄhm, nun gut, das ist der Anfang. Mh, ach und es wird Fantasylasig. Also nicht die Mühe machen weiter zu lesen wenn dir das nicht zusagt.