Sie hatte gedacht, es fällt mehr auf. Ein langes Shirt und ein paar Armbänder mehr als sonst, und keiner bemerkt es.
Sie saß in ihrem Zimmer, auf dem großen Doppelbett. Das Taschenmesser in der Hand.
Sie hatte es sich letztlich selbst gekauft, nachdem der einzige Mensch, dem sie etwas zu bedeuten scheint, ihr ihre Rasierklinge weggenommen hatte.
Sie hatte ihm versprochen, aufzuhören.
Aber nun war er weg. Sie war komplett allein. Keiner, der sie verstand, auf sie Acht gab oder sie schützte.
Das dachte sie zumindest.
Und doch sitze ich hier, von dem Mädchen vergessen, das ich liebe.
Sie sieht aus wie ein Engel. Ein schlafender Engel, ganz in weiß gekleidet und mit weiß umhüllt.
Doch es ist kein schönes Weiß, sondern steriles, ärztliches. Und wenn man genau hinsieht, sieht sie nicht aus als würde sie schlafen. Eher als würde sie leise und unbeweglich vor sich hin leiden.
Sie war verzweifelt, das verstehe ich ja. Er hatte mir versprochen, auf sie aufzupassen, nicht sie zu verlassen.
Sie hatte sich zu sehr auf ihn eingeschossen, gar nicht bemerkt, dass es mich gibt.
Ich hatte ihr gesagt, dass ich sie liebe, doch entweder hat sie mir nicht geglaubt, oder mich einfach vergessen.
Sie bewegt sich. Ihre Hand zuckt.
Ich umfasse sie und streiche über ihre zarte Haut.
Langsam öffnet sie die Augen, kann mich jedoch nicht richtig fokusieren.
Ich lächel sie an.
"Marti? " fragt sie leise.
Ich bin nicht Marti. SEIN Name ist Marti.
Ich schaue sie bestürzt an.
Tränen füllen meine Augen. Sie hat mich schon wieder vergessen.
Ich lasse ihr Hand los und stürme aus dem Raum.
Die Tür fliegt hinter mir zu.
Ich renne die Gänge entlang, zum Ausgang, un den nahegelegenen Park.
________________________
Man merkt vielleicht, dass ich mich grad ziemlich viel mit einem bestimmten Thema auseinander setze.
Der OS ist zu meiner Geschichte 'Just another YouTube Love Story'.
Ich hoffe er hat gefallen.
Lasst nen Kommi da, würde mich freuen.
DU LIEST GERADE
Just a few Oneshots
Short StoryEin paar Oneshots meinerseits. Ich denke viel über verlorene Liebe und traurige Geschichten nach. Das wird man merken ;)