Niam~Horror

1.9K 35 2
                                    

Der Schein trügt!

Ich öffne meine Augen und das erste was ich sehe, ist nichts. Ich sehe nichts außer Dunkelheit, tiefschwarze Dunkelheit. Ich weiß nicht mehr wie oder wann ich hier hingekommen bin, aber was ich noch weiß ist, dass Liam bei mir war und wir und wir wie sonst auch Fifa gezockt haben. Ab da weiß ich nichts mehr.

Ich stehe auf und gehe ein paar Schritte vorwärts, um zuschauen, wo ich bin. Plötzlich kann ich aber nicht mehr weiter und bemerke, dass ich an einer Wand angekettet bin. Ich kriege leichte Panik und sie steigt auch noch mehr an, als ich bemerke, dass ich blute. Sehr stark sogar und da fällt mir wieder ein, was passiert ist…

„Liam du bist so ein Arsch!“ schrei ich wütend. „Niall reg dich ab! Es ist nur ein Spiel!“ entgegnet mir Liam. Ich kann mich aber nicht abregen, da Liam mich gerade schon zum fünften Mal hintereinander besiegt hat! „Es regt mich aber auf, dass du immer gewinnst und dich dann über mich lustig machst!“ sage ich laut, aber etwas ruhiger als vorher.

„Okay, okay…“ sagt Liam „Es tut mir leid!“ „Das sollte es auch!“ entgegne ich ihm gespielt sauer und ziehe einen Schmollmund. „Komm schon Niall. Jetzt sei doch nicht gleich beleidigt.“ Versucht Liam mich aufzuheitern „Ich hab das was, das wird dich sicher aufheitern.“ Ich schaue ihn fragend an, aber Liam steht nur auf und gibt mir ein Zeichen, dass ich ihm folgen soll, was ich dann auch mache. Er geht aus dem Wohnzimmer und die Treppe hinauf. Oben angekommen geht er auf eine Tür zu, die mir bis dahin noch nie aufgefallen ist, wenn ich bei Liam war. Liam öffnet die Tür und geht hinein. Ich folge ihm und der Raum ist nur spärlich beleuchtet, was mir erst gar nicht auffällt, aber plötzlich sehe ich Liam nicht mehr. „Liam?“ frage ich und man kann an meiner Stimme erkennen, dass ich ein klein bisschen Angst habe „Wo bist du?“ „Hier!“ sagt er leise und ich erschrecke mich fast zu Tode, weil Liam direkt hinter mir steht. „Was ist das für ein Raum Liam?“ frage ich ihn. „Das, mein lieber Niall, ist mein Spielzimmer…“ raunt er mir leise ins Ohr. „Dein Spielzimmer?“ frage ich verdutzt „Was für ein Spielzimmer? Was für Spiele spielst du denn hier?“ „Geheime Spiele…“ flüstert er und ich bekomme eine Gänsehaut. „Und du bist mein neuestes Spielzeug.“

Achso denke ich mir und warte was hat er gerade gesagt?! Ich sein Spielzeug?! Ich will ihn gerade fragen, was er damit meint, als ich merke, wie er mir Handschellen anlegt. „Was zur Hölle soll das Liam?! Mach die Handschellen ab und was genau meinst du damit, dass ich dein neues Spielzeug bin?!“ frage ich hysterisch und bekomme echt Panik.

Ohne mir zu antworten zieht er mich weiter in den Raum hinein. Er kettet mich an eine Wand an und verschwindet wieder. Ich habe echt Angst und ich versuche mich loszureißen, aber ich bin natürlich viel zu schwach, um die Ketten von der Wand zu reißen. Nach einer gefühlten Ewigkeit kommt Liam wieder in mein Blickfeld und ich erkenne, dass er etwas in der Hand hält, aber ich kann nicht sehen, was es ist. Er kommt näher auf mich zu und als er seine Hand hebt, erkenne ich, was er darin hält. Ein Messer! Und zwar ein ziemlich großes! Liam packt meinen Arm und setzt das Messer an. Es brennt höllisch, als er den ersten Schnitt macht und ich fange laut an zu schreien vor Schmerz. „Wie fühlt sich das an, huh? Gut nicht?“ fragt Liam mich mit einemdreckigen Grinsen im Gesicht. Ich gehe nicht auf seine Frage ein, da der Schnitt zu sehr schmerzt. „W-Warum?“ bringe ich nur zwischen zusammen gebissenen Zähnen heraus. „Weil ich Spaß daran habe.“ raunt er mir ins Ohr. Plötzlich wird meine Sicht immer dunkler und bevor ich in vollkommende Dunkelheit gehüllt werde, frage ich mich wann Liam zu diesem etwas geworden ist.

Das is die erste und es folgen noch mehr :D Das besondere an dieser Geschichte is, dass sie eigentlich eine Hausaufgabe von mir für den Deutschunterricht ist :D Hoffe sie gefällt euch und ihr zeigt es mir in Form von ein paar Votes und Kommentaren :D lotsoflove <3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 01, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

1D one shots BoyxBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt