Ich wohne in einem Haus,mit meinen zwei Eltern. Allerdings ist mein Vater vor zwei Jahren an Krebs gestorben und meine Mum hat seit 3 Monaten einen neuen Freund. Ich finde es nicht schlimm! Sie kann machen was sie will,wenn ihr mir mein Vater am Arsch vorbei ging,dann ist das Ihre Sache! Ich werde weiterhin meinen Vater Lieben und Ehren! Hinterhältige Schlange!
Seit der neue Freund meiner Mum bei uns wohnt,kenn ich nichts mehr außer Gewalt,Hass und Negatives! Mal im Ernst,welcher Arsch von Vater schlägt seine Kinder? Okey! Er ist mein Stiefvater! Trotzdem man schlägt keine Kinder! Mal wieder hatten wir eine Diskussion am Frühstückstisch.
Bitte Mama,mir gehts nicht gut,darf ich zuhause bleiben?bettelte ich.
Nein!sagte mein Stiefvater.
Halt du mal die Fresse! Du hast hier garnichts zu sagen!sagte ich angepisst.
Fehler Emma! Ein richtig,fetter Fehler!
Er stand auf und ich fing mir eine!
Ach! Ist der feiner Herr mal gnädig und gibt mir nur eine!sagte ich Ironisch.
Und schon klatschte er mir wieder eine!
Ich ging angepisst in mein Zimmer und schloß mich ein!
Wie ich schnell herausfinden musste,war das auch ein Fehler!
Er kam hoch,trat die Tür ein und ich fing mir paar!
Ey,Du Arschloch! Hör auf! Das tut weh!sagte ich schreiend.
Kaum hatte ich das gesagt,lag ich auf dem Boden und er tritt auf mich ein!
Ich schrie auf,immer und immer wieder!
Pack deine Sachen,geh zur Schule! Und wenn du meinst hier drüber zuquatschen,droht dir die nächste Runde!sagte er schreiend.
Ich heulte,aber wischte mir die Tränen aus dem Gesicht,weil ich nicht nochmal geschlagen werden wollte. Ich nahm meine Tasche und ging runter,ich sagte nichts! Ich ging die Tür raus und lief zur Schule.
Ich dachte nur: So eine Mistgeburt! Wie kann man Kinder schlagen? Wieso macht meine Mum nichts!? Der hat nichts zu melden! Der muss weg!
In der Schule angekommen,ging ich zu meinen Freunden. Luke und Maja kenne ich seit der ersten Klasse und sie wissen sofort wenn was ist,was ich auch gleich merkte.
Na Emma,wie gehts?sagte Maja.
Naja,und euch?sagte ich.
Moment! Was ist los?sagte Luke.
Nichts,mir gehts gut!sagte ich.
Hatte er schon wieder?fragte er langsam.
Ja!sagte ich und fing an zu weinen.
Er nahm mich in den Arm und wir gingen zusammen in die Klasse.
Ich saß die Stunden ab und ging heim.
Luke begleitete mich,weil er Angst hatte. Wir liefen zusammen bis wir bei mir waren.
Wir gingen in mein Zimmer,als es an der Tür klopfte! Wow! Es wird mal geklopft! Ach falls ihr euch wundert wegen der Tür,die wurde repariert. Es klopfte und Jens(Mein Stiefvater) trat ein mit einem breiten Lächeln. Am liebsten hätte ich ihn ins Gesicht gespuckt.
Na,ihr zwei. Wollt ihr was trinken?fragte er nett.
Nein! Und jetzt geh raus!sagte ich genervt.
Er guckte mich mit seinem Todesblick an und ich wusste sofort es gibt nachher wieder eine.
Ich und Luke unterhielten uns. Ich glaube ich verliebe mich in ihn. Ich finde sein Lachen so süß und seine Augen so schön. Halt Emma,das ist dein Bester Freund!
Leider musste er um 18 Uhr schon wieder gehen. Kaum war er gegangen,wer kam rein? Genau Jens!
Na,du ehlendige Ratte! Was sollte der Scheiß von vorhin!sagte er wütend.
Ich zuck nur zusammen und war im nächsten Moment bewusstlos...
************************************
Ganz kurz! Wie findet ihr das erste Kapitel? Würde mich sehr über Rückmeldung freuen.
LG XxI_am_a_DreamerxX
DU LIEST GERADE
Mein Leben? Eine Katastrophe!
RandomHey ich bin Emma(16),lebe bei meinen Eltern und ja. Außer Gewalt,Hass und Negatives! Kenn ich nichts anderes! In unserem Haus wird nur Gewalt angesetzt und nein,ich bleibe dabei nicht verschohnt! Im Gegenteil es wird ja nur auf mich eingeprügelt! So...