Hannahs Sicht
Ich ging gerade die Treppen runter überall waren Bilder die fluchten und kreacher (ich glaube man schreibt ihn so) kam mir auch gegenüber „wenn sie doch nur wüssten was aus ihrem alten Haus geworden ist und was für abschaum hier drinnen ist" sagte er „naja zumindest bin ich nicht der Angestellte hier" ich musste mir das Grinsen verkneifen „dreckiges halbblut gibst dich mit blutsverrätern und schlammblütern ab" versuchte er mich weiter zu provozieren „es heißt muggelstämmige ich kann's dir buchstabieren wenn du möchtest m-u-g-g-e-l-s-t-ä-m-m-i-g"ich verdrehte meine Augen und kreacher ging „das provozieren kommt ganz von deinem Vater" sagte Sirius der hinter mir am Türrahmen stand „weiß du ich habe meine Eltern auch immer provoziert habe nicht wenige Flüche deswegen abbekommen" „könnt ihr mir was über die Zeit erzählen damals als ihr nach Hogwarts gegangen seid" fragte ich die beiden Remus war nämlich auch da die beiden guckten sich an und grinsten „komm mit" wir setzten uns auf das Sofa und die beiden fingen an „also unsere Schulzeit war wie soll man sagen speziell" grinste mein Pate „wir haben uns in Hogwarts Express kennengelernt und wussten sofort das wir Freunde werden" „dein Vater hatte vom ersten Moment an nur Augen für Lilly er hat sie jeden Tag nach einem Date gefragt und meinte immer das wird noch" „ja ich habe darüber was in Mutters Tagebuch gelesen" lächelte ich „es hat sie ziemlich genervt"
„es war so James und ich waren die wie soll man sagen"
„Die idioten"
„Sagen wir die verrückten"
„pettigrew war der Mitläufer aber damals war er nicht schlimm er hatte oft gute Ideen "
„Und Remus war die Mutter"
„He- ok stimmt"
„Es ist so abgelaufen Sirius hat blödsinn gemacht"
„wurmschwanz sollte auf Befehl von moony mich abhalten blödsinn zu machen"
„James sollte Peter davon abhalten Sirius aufzuhalten blödsinn zu tun"
„Und moony wollte Krone davon abhalten wurmschwanz abzuhalten mich aufzuhalten"
„Ich habe aber auch oft mitgemacht"
„Ja James und ich hatten 5 mal die Woche nachsitzen du 5 mal im monat"
„Ja ich lass mich halt einfach nicht erwischen"
„Ach komm du warst einfach nur ein lehrerliebling"
„Weil ich mich in der Schule angestrengt habe im Gegensatz zu dir"
Ich fing an zu lachen worauf die beiden mich anguckten und auch lachtenAm Abend ging ich in mein Zimmer und legte mich in mein Bett wie wäre es wenn Mutter und Vater hier wären naja erstmal muss ich es mit harry wieder hinbekommen oder klarstellen das ich den Fluch nicht benutzt habe aber wie im Moment steht nichts für mich ich hoffe einfach das alles klappt aber wenn ich zurück nach Hogwarts gehe was werden die ganzen Leute von mir denken
Am Morgen hatten wir ganz normal gefrühstückt und ich bin auch mal wieder etwas raus gegangen als eine Person kam ich brauchte nicht lange um zu verstehen wer es ist der lange weiße Bart und die Haare es war Dumbledore „oh guten Tag Hannah begleite mich doch bitte mit rein" sagte er „gibt es etwas Neues" fragte ich vorsichtig er holte nur einen Brief raus um gab ihn mir er war vom Ministerium „oh..." flüsterte ich leise während wir ins Wohnzimmer gingen wo Sirius saß er begrüßte Dumbledore schätze ich ich bekam das alles nämlich garnicht mit sondern starrte nur den Brief an „ein neuer Brief" hörte ich Sirius ich öffnete ihn langsam und zog den Zettel raus
DU LIEST GERADE
Ein weiterer Potter
FanfictionHarrys Zwillingsschwester kommt auf die Schule doch es läuft ganz anders ab als geplant erst kommt sie nach slytherin und dann kommt raus das sie Visionen hat Alle rechte gehören j.k.r. Außer die für die Charaktere die ich selber erfunden habe Beein...