Seit drei Jahren. Der Krieg ist nun drei Jahre her und ich sitze immer noch in Azkaban.
Wenn ich ehrlich bin sitze ich hier zurecht. Ich habe Dinge getan, auf die ich nicht stolz bin, Menschen verletzt die ich Liebe. Sie verletzt.
Und wozu? Um einen Mann zu unterstützen der alles zerstört hätte, meine Eltern wollten mich schützen und haben mich ins verderben geschickt. Sie sind ebenfalls in Azkaban, soviel ich weiß hat mein Vater Lebenslang und meine Mutter müsste bereits entlassen sein. Ich hab noch 2 Monate vor mir und werde dann entlassen. Ich frage mich wie? Wie soll ich weiter machen? Wie soll ich je wieder Leben? Lieben? Lachen? Ist das überhaupt noch möglich?Ich sitze auf meinem Bett und zerbreche mir den Kopf über diese Dinge, ich meine wie zum Merlin soll ich je wieder richtig leben können? Ich habe Zauberer umgebracht darunter auch Dumbledore. Naja Snape hat ihn getötet, Snape.. er ist auch Tod. Ich habe wirklich alles verloren.
Das Goldene Trio hat sich damals für mich eingesetzt und ich wäre eigentlich nie eingesperrt worden aber ich wollte es. Ich habe damals noch genau den Gesichtsausdruck von Potter, dem Wiesel und Hermine Granger im Kopf. Sie sahen entsetzt aus als ich sagte das ich die Strafe antreten will egal was das Trio sagt ich habe Menschen auf dem Gewissen, ich habe die Strafe verdient. Deshalb gab es nur drei Jahre. Grangers Blick als ich zu ihr ging und mich Entschuldigte für all das vergangene, ihr Blick als sie mich abgeführt haben, diese unfassbaren Augen die voller Schmerz waren. Sie hatte gehofft das ich frei komme, warum auch immer denn sie hat jeden Grund mich zu hassen. In Wirklichkeit hatte ich nie etwas gegen Muggelstämmige, mein Vater hat mir immer eingetrichtert was für eine Schande sie doch wären, Schwachsinn.
Ich schüttelte mein Kopf, ich darf nicht über Granger nachdenken sie hasst mich und das ist auch gut so sonst würde ich sie nur verletzten so wie jeden in meiner Umgebung. Ich sitze gefühlte Stunden schon hier, bis die Tür aufgeht und ich überrascht aufblicke, denn Zeit fürs Essen war es noch nicht... Wer das wohl war?
DU LIEST GERADE
I wanted to, but couldn't.
Fanfiction• Derzeit Pausiert • Draco Malfoy sitzt in Azkaban, seine Eltern ebenfalls. Sein Vater Lebenslang und seine Mutter wurde bereits wieder entlassen. Wie geht es nach dem Gefängnis mit ihm weiter? Wo wird er Leben? Was wird er machen wenn auf einmal...