"Wie lange werden wir brauchen Diamentara?", fragte ich neugierig.
~schätzungsweise 2-3 Tage Prinzessin, aber auf unseren Weg bis dahin werden wir viele Gefahren ausweichen müssen ~ ,antwortete sie mir dann. Ich nickte, mir war bewusst das viele gefahren auf mich warten, aber ich kann nicht mehr zurück. Die anderen Drachen haben wir schon vorgeschickt , um die Ankunft für mich vorzubereiten . So blieben nur noch shila, Laida, Diamentara, scheik, schimmerschuppe und ich übrig . Nach ungefähr 2 Stunden Flug machten wir Rast, da es bereits anfing dunkel zu werden. Ich machte Feuer und lehnte mich dann an shila ihren warmen Körper und schlief ein. Die andern hielten Wache, was auch gut war,denn hier gab es viele gefährliche Tiere, wie zum Beispiel der gefräßige säbelzahntiger oder Werwölfen oder die schlimmsten ,die kadoris eine raubtierartige Kreatur, den Kopf eines Leoparden und den Körper eines Wolfs, mit Flügeln eines Adlers . Ich schlief noch, als ich plötzlich ein brüllen vernahm und hochschreckte. Wir waren von ein Rudel säbelzahntiger eingekreist, aber ich sah eine Lücke und rannte los verfolgt von genau 7 von ihnen und dann war da ein Abgrund und saß in der klemme, entweder ich sprang oder ich ließ mich fressen . Ich überlegte nicht lange und sprang in den Abgrund ins wasser.
Ich hörte es noch aufplatschen und dann war alles schwarz...
Hallo meine fleißigen Leser ich hoffe doch das euch meine Geschichte bisher gefällt könnt ruhig mal kommentieren und habt vielleicht noch einen Tipp den ich zum Beispiel mit einbauen kann ich beiß schon nicht
Bleibt dran es bleibt spannend.
Hab euch lieb eure Julia
DU LIEST GERADE
Eragonia-Die Drachenprinzessin
FantasyIch Verrat euch nix lest selbst ich hoffe es gefällt euch ❤️lg Kisaya❤️