,, Mikasa kannst du mir helfen?" Fragte ich meine beste Freundin und zeigte auf meine Ausrüstung. Ich bin erst gerade dem Aufklärungstrupp beigetreten und musste meine Rüstung richten. ,, Klar.." Sagte sie gedanken versunken und ging langsam auf mich zu. ,, An was denkst du?" fragte ich Mikasa nachdem sie mir geholfen hatte. ,, Hast du einen neuen Boy??" fragte ich sie grinsend aber sie schüttelte nur ihren kopf. ,, Ein Mädchen." Sagte sie und sah mich lächelnd an. Ich stand einige sekunden confused da und ging ihr dann schnell nach.
* Ein mädchen?.. Vielleicht Hange? Nein zu alt.. Sasha? Nein sie reden selten.. Annie? Ne denkes nicht.. Wer?*
Dachte ich nach, plötzlich lief ich in Mikasa rein.
,, Was ist los? Wieso bleibst du stehen?.." Fragte ich sie verwirrt und sie zeigte nur hoch und flüsterte: ,, Titanen..Eine menge." Ich sah sie an und fragte mich wieso sie so ängstlich aussah, sie war doch sonst nie angsterfüllt?
,, Pass bitte auf dich auf, stirb mir nicht weg lass uns nach dem anlass bei mir treffen, ich werde warten!" Sie schaute mich liebevoll an, taschelte meinen kopf und sauste dann schon vorbei. Ich blieb sprachlos zurück. Seit wann war sie so liebevoll? Ach egal, ran an die Arbeit!Nachdem wir alle Titane verjagt haben, haben wir die Menschen, die verletzt waren versorgt und die Leichen Namen aufgeschrieben. Einer von ihnen war ein sehr guter bekannter, ich fand es zwar schade aber er war schon immer ein arschloch.. Aber ich konnte Mikasa beim Aufklärungstrupp nicht finden. Mir stieg eine leichte panik die immer grösser wurde. Ich rann herum und suchte Mikasa, langsam füllten sich meine Augen mit Tränen. Dann, sah ich sie. Aber sie war.. Verletzt.
,, Mikasa da bist du! WAS IST PASSIERT?!? KOMM SOFORT MIT!" Ich nahm sie auf meinen rücken und rannte zurück zu den anderen, die Ärzte versorgten sie dann. Als sie mit Bandagen und Krücken zurück kam, umarmte ich sie lang und eine Träne floss mir die Wange runter. ,, Du hättest sterben können.." Murmelte ich in ihre Haare hinein. ,, Bin ich aber nicht, jetzt komm zu mir nachhause." ich ging ihr hinternach und lächelte nur noch vor mich hin, ich bemerkte es kaum als wir ankamen.,, Setzt dich!" Sagte sie und zeige auf das Sofa. Ich setzte mich hin und sie gerade neben mir.
,, Also das was ich dir sagen wollte ist, das ich dich mag. Du bist immer da für mich und bist einfach nur perfekt. Du gibst so eine schöne Ausstrahlung von dir die ich nur erträumt hab.." Sie lächelte mich liebevoll an. Ich sah sie geschockt an und sie lachte nur dazu und sah auf ihre krücken. ,, Mikasa.. Ich weiss nicht.." ich fühlte deutlich Schmetterlinge, hatte ich denn die ganze zeit über gefühle für sie oder ist es nur wegen dem moment? ,, ach ist schon gut ab-" Ich beugte mich vor und küsste sie. ,, Ich liebe dich auch Mikasa, aber bitte stirb nicht!" Wir lachten und für den rest des Abends kuschelten wir noch.
DU LIEST GERADE
Anime x Reader [ Lemon ]
Fanfictionwünscht euch gerne Charaktere , ich mache von jedem Anime gerne eine fanfiction :))