Hey, das hier ist mein erster One Shot also bitte nicht zu streng mit mir sein. Es ist eine Drastoria FF
(Astorias Spitzname ist "Grass" er wird wie im englischen ausgesprochen) ________________________________________________________
"Dray, komm jetzt! Die anderen warten schon!", schimpfte Blaise der am Türrahmen lehnte und genervt auf die Badezimmertür starrte.
"Ich komm ja schon" murmelte Draco und trat verschlafen aus dem Bad.
"Na endlich", Blaise drehte sich um und lief in den Gemeinschaftsraum. In dem Astoria, Pansy, Crabbe und Goyle schon warteten, genervt folgte Draco ihm. Der dunkelhäutige rief in die Runde. "Einen wunderschönen Guten Morgen meine Lieben!", "Guten Morgen" riefen Crabbe, Goyle und Pansy. "Morgen" murmelte Astoria die in einem Sessel saß und mit den Augen rollte. "Wie in Merlins Namen kannst du so früh schon so gute Laune haben Zabini?" Blaise ignorierte sie.
"können wir gehen ich hab so hunger" jammerte Goyle und Crabbe nickte zustimmend.
"Ihr denkt immer nur ans essen, oder?" lachte Pansy.
Die Gruppe von Slytherins machte sich auf den Weg zur großen Halle, dort angekommen setzten sie sich an den Slytherin Tisch. Crabbe und Goyle begannen gleich sich die Teller zu füllen und sich den Mund voll zu stopfen. Pansy und Blaise hielten Smalltalk, während Astoria einen Schluck Kaffee zu sich nahm und Draco musterte "Draco ist alles in Ordnung? Du schaust so bedrückt". Draco schaute in besorgte grüne Augen " Naja du kennst ja meinen Vater..." er machte eine kurze Pause und holte tief luft "er... er hat mir mal wieder einen Vortrag gehalten, dass ich mir doch endlich eine richtige Freundin suchen soll, die mir würdig ist" "Hey! Du wirst schon noch die Richtige finden, wenn du jemanden zum reden brauchst ich bin für dich da" Astoria lächelte ihn an.
"Danke Grass", grinste er. "Nenn mich nicht so Malfoy!", sie funkelte ihn böse an. Draco rollte bloß lachend mit den Augen.
Nachdem alle ausführlich gefrühstückt hatten, sind Astoria und Pansy in die Bibliothek um etwas zu lernen, da bald eine Prüfung anstand. Nun saßen die Jungs alleine am tisch. Blaise flirtete mit einem blonden Ravenclaw mädchen, ihren Namen kannte er jedoch noch nicht. Crabbe fragte gelangweilt
"Was machen wir jetzt?"
"Ich brauch etwas zeit für mich alleine, ich muss meinen Kopf frei bekommen, wir sehen uns später jungs" Draco stand auf und verließ die grosse Halle. Crabbe und Goyle zuckten nur mit den Schultern. Blaise bemerkte nichts, seine Aufmerksamkeit galt nur Luna Lovegood.
Draco lief zum Quidditchfeld und nahm sich seinen Nimbus 2001. Stieg auf und begann einige Spielzüge zu trainieren.
Draco's Sicht:
"Salazar, warum muss ich denn ausgerechnet mich in Sie verlieben?" ich flog schneller der kalte Wind prallte mir ins Gesicht "Ich muss mit jemanden darüber reden, ich kann es so nicht länger verheimlichen"
Astoria's Sicht:
"Pansy ich weiss nicht was ich machen soll" "Du musst ihm die Wahrheit sagen" "Aber was wenn ich ihn dadurch verliere" ich mache eine kurze pause und schaue auf den Boden "weil... weil er mich nur als seine beste Freundin sieht" Pansy nimmt meine Hand "Rede mit ihm darüber, bitte es macht dich sonst Kaputt" "Okay du hast ja recht, wieso sollte ich Angst haben ich bin eine Slytherin, Danke" Ich umarme Pansy. Sie lächelt und nickt "Das ist die Astoria die ich kenne"
Astoria lernte noch etwas und verabschiedete sich dann von Pansy mit "Wir sehen uns später" Pansy nickte nur lächelnd.
Blaise lief gerade mit dem hübschen Ravenclaw mädchen durch die Korridore von Hogwarts bis Draco auf die beiden zu kam und ihm "Zabini kannst du kurz?" zu rief, Blaise blickte etwas verwundert und deutete Luna an, dass er gleich wieder da sei. Sie nickte verstehend. "Ist schon in Ordnung, geh ruhig, ich warte hier auf dich" Er nickte und folgte Draco in ein leeres Klassenzimmer.
"Was gibt es den so wichtiges, dass du mich davon abhalten musst" Blaise deutete grinsend in Luna's Richtung.
"Es ist so, dass ich mich in jemanden verliebt habe" begann draco zu stammeln. "Bei Salazar das ist doch großartig Dray!" freute sich Blaise "Nein das ist es nicht!" "Aber warum? Sag jetzt nicht sie ist ein Schlammblut?! Oder" weiter kam er gar nicht "Bei Merlins Bart nein sie ist ein Reinblut" "Was ist dann das Problem? Ist es dein Vater? Draco jetzt sag schon wer sie ist oder viel besser was das Problem ist!" Draco begann nervös mit seinem Ring zu spielen und flüsterte "Es ist Grass..." "ASTORIA?!" Er hielt Blaise die Hand vor dem Mund. "Blaise sei leise", doch dieser schob die Hand weg "Was ist denn das Problem? Ich meine dein Vater wird sich freuen, ein Reinblut und eine Slytherin, etwas besseres gibt es nicht" "Ja schon aber ich habe Angst das sie mich nur als ihren Besten Freund sieht" "Bro du musst mit ihr darüber reden! Ihr kennt euch schon so lange sag es ihr einfach! Ich bin mir sicher, dass sie auch etwas für dich empfindet" Draco nickt "Du hast ja recht, ich muss mit ihr reden" "Es wird alles glaub mir" zwinkerte Blaise Draco zu "Gut ich muss dann mal wieder" grinste er und lief wieder in Richtung Luna, Draco verdrehte seine Augen und murmelte "Salazar dieser Junge"
Astoria schlenderte durch die Korridore und dachte nach "wie soll ich es ihm denn sagen? Ach Draco wir kennen uns ja schon so lange und ja ich glaube ich habe mich in dich verliebt" sie lachte "Salazar was ist nur los mit mir? ich muss meinen Kopf frei bekommen" Sie lief hoch zum Astronomieturm und setzte sich auf das Geländer und schaute in die Ferne. "Merlin wie ich diesen Ort liebe, hier oben ist alles so friedlich" Sie holte ihren Zauberstab aus Schwarzdornholz heraus und versuchte den "Expecto Patronum".
Sie dachte an all die schönen Momente die sie mit Draco verbracht hatte und rief " EXPECTO PATRONUM" plötzlich galoppierte ein Thestral aus der Spitze ihres Zauberstabes und drehe eine Runde. "Bei Salazars Basilisken ich habe es geschaft, ich habe meinen Patronus gerufen" sie lächelte stolz und versank aber sofort wieder in ihren Gedanken, da sie realisierte wie wichtig er ihr doch ist und wie sehr sie Angst hat ihn zuverliehren.
Draco lief direkt nach dem Gespräch in die Bibliothek zu Pansy "Hey, weißt du wo Astoria ist?" Pansy blickte zu ihm auf "Ich denke sie wird auf dem Astronomieturm sein, warum willst du es wissen Malfoy?" "Geht dich nichts an aber trozdem Danke"
Er drehte sich herum und machte sich auf den Weg.Während Pansy grinste und zu sich selbst sagte "Ich glaube unser Malfoy hat denselben Entschluss wie Greengrass gefasst"
Er lief zum Astronomieturm und stieg die stufen hoch plötzlich wurde er langsamer, da er Astoria auf dem Geländer sitzen sah. Doch sie bemerkte ihn nicht.
"Hey Grass" Astoria zuckte zusammen. Draco setzte sich neben sie auf das Geländer. "Salazar Draco" lachte Astoria "Willst du das ich ausversehen runter falle?" sie rutschte näher zu ihm und lehnte ihren Kopf auf seine Schulter. "Nein, entschuldigung es war nicht meine Absicht" er legte einen Arm um sie.
Die zwei saßen dort einige Zeit ohne ein Wort zu sagen.
Irgendwann flüsterte Draco "ich vermisse die alte Zeit Astoria" sie schaute zu ihm hoch und blickte in seine sturmgraue Augen "ich auch Draco".
"Und hast du jetzt schon die Richtige gefunden?" sie schaute wieder weg. Draco holte tief Luft und seufzte "Naja eigentlich habe ich sie schon lange gefunden" Er schaute nun auch weg.
Wieder vergingen mehrere Momente in denen keiner etwas sagte.
Bis Astoria leise fragte "Und was ist dann das Problem?" ihre Augen füllten sich mit Tränen. "Das problem ist, dass ich nicht weis ob sie es erwidert"
"dann musst du sie fragen" einige Tränen liefen ihr über die Wangen. Daraufhin flüsterte er "Ist das so?" Astoria nickte bloß "und wer ist die glückliche" fragte sie mit zittriger Stimme.
"Des wüsstest du jetzt gerne oder?" grinste er.
Er hebte ihr kinn und schaute in die mit Tränen gefüllten grünen Augen, nahm all seinen Mut zusamme und legte vorsichtig seine Lippen auf ihre.
Astoria merkte wie ihr die Röte in die Wangen stieg.
Er blickte in ihre Augen "sie sitzt hier neben mir" flüsterte er verlegen.
"W-was" stotterte Astoria.
"Ja du hast richtig gehört, ich wollte es dir nicht sagen weil ich Angst hatte, dass unsere Freundschaft daran kaputt geht, aber ich kann es nicht mehr länger für mich behalten, Ich liebe dich Astoria"
Sie schlang ihre Arme um seinen Hals. Und fing an vor Freude zu weinen
"So schlimm das du gleich weinen musst?"
"Du Idiot" lachte sie "Ich liebe dich auch Malfoy"
Draco hebte sie hoch und sie schlang ihre Beine um seine Hüfte, Die Beiden strahlten bis über beide Ohren und küssten sich erneut.
Draco musste lächeln als ihm bewusst wurde, dass er gerade seine Zukunft in den Händen hält...
________________________________________________
DU LIEST GERADE
Die Zukunft in seinen Händen
FanfictionHat Draco Malfoy die Richtige schon gefunden? Sind sie nur Beste Freunde?