"Ich ähm hab fast die ganze nacht nach der aufnahme mit den jungs, mein video geschnitten. Wieso bist du wach?" "Hatte ein Albtraum.", meinte ich und nahm ein schluck von meinem kaffee. "Was war den das für ein Albtraum?", fragte mein bruder mich. Ich schaute nur in den Kaffee ich wollte es ihm nicht sagen. "Ist nicht so wichtig.", meinte ich. "Jessi was ist den los?", fragte michael mich betrügt. Ich erzählte ihm von meinem traum und danach nahm er mich in den arm streichelte über meinen kopf und sagte ganz sanft:"Keine sorge er wird dir nie mehr was tun." Ich nickte nur aber sagte nichts mehr dazu den ich wusste das der psycho mich finden würde egal was passieren würde. "Guten morgen ihr zwei.", strahlte uns Maurice an. "Guten morgen.", erwiderten wir. "Jess vergiss nicht heute gehen wir zur Polizei wegen deinem ex.", erinnerte mich mein bruder noch. Ich nickte nur.
Wir aßen zum Frühstück als dann mein Handy klingelte. Es war Patrick. Ich ging in mein Zimmer und nahm den Anruf an. "Hey jessi ich wollte fragen... ähm... ob... wir ähm... was machen wollen... .", stotterte er. Ich wurde etwas rot aber sagte zum treffen zu. Ich freute mich aber ich wusste das ich vorher noch was zu machen war. "Patrick aber ich kann mich erst so gegen 16 uhr mit dir treffen muss vorher zur Polizei." "Wieso das? Alles gut?" "Bald ja.", meinte ich nur und wir verabschiedeten uns dann.
Ich zog mich um und ging zurück zu maurice und michael. "Ich komm gleich jess." "Alles gut Brüderchen.", lächelte ich. "Jess wieso lächelst du so?", grinste Maurice. "Nun... ähm... naja... ich treff mich später mit jemandem." "Wie süß. Dann beeilen wir uns mal.", lächelte mein bruder und die beiden verschwanden in deren ihrem zimmer. Nach ca 10 min gings los zur Polizei.
Nach der Polizei:
Ich war sehr erleichtert was bei der Polizei raus kam und freute mich aufs treffen oder eher gesagt date mit Patrick. Jetzt lief alles besser so wie es mir michael öfters sagte.